Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Umfrageergebnis anzeigen: Das eine schließt das andere nicht aus, es gehört unweigerlich zusammen - was jedoch ist für euch da
.... von der Atmosphäre/Stimmung?!" 19 54,29%
.... von dem Künstler und seiner Musik?!" 16 45,71%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2003, 21:48   #41
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@optio: ... und man kann ein bierchen holen, wenn man will oder aufs örtchen, ohne seinen platz zurück erkämpfen zu müssen ... hat schon sorglose vorzüge
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 22:11   #42
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
habe ne gute Blase und trinke gar kein Bier
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 15:07   #43
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fahre nach Wolfsburg...........

Und soweit ich weiß werden mindestens 9 Leute da sein...
Mehr dazu hier: http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2346 :wink:

Und für mich kommt natürlich NUR der Innenraum in Frage...
Freu mich schon riesig auf die Pardyyyyyy...... *g* "Glück auf" für die Tribünenplätzler.... glaube an euch.... und büdde büüüddeeeee macht die Welle mit.... nich nur sitzen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 14:10   #44
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ich glaub, der kick in der 1. reihe ist auch gerade der wunsch´, von dem künstler angeschaut zu werden.. irgendwie ein "feedback" zu bekommen auf die freude udn begeisterung , die man nach außen signalisiert.. udn gestern wars besonders schön.. da stand ich ziemlich frei und war die größte in meiner ecke.. da hat mir herbert bei "vollmond" richtig direkt und freundlich lächelnd udn auch nicht kurz, sondern sehr beobachtend isn gesicht gesehn... -udn aaach! da durchzuckt einen doch ein blitzstrahl!! darauf wartet man doch: "da ist er!! mein gott. das i s t er!!! er hat mich gesehn..wahnsinn!! " usw. *grins* ich gehöre sicher *nicht* zu den herbertverliebten frauen, aber auf so einen moment wartet man doch insgeheim! ..

du bringst es auf den Punkt... ich stand gestern in Berlin / Wuhlheide auch wieder in der Ersten Reihe und was ist es den für ein Gefühl, wenn Herbert in 1m Entfernung ständig an einem vorbei zieht, stehen bleibt, damit man ein Foto machen kann oder einem wirklich richtig tief anschaut und dabei dich auch noch angrinst oder ansingt.....

Das ist doch WAHNSINN
das kann man gar nicht beschreiben...
so nah ist er dann wirklich ein MENSCH, bei dem du jede Art von Emotionen endecken kannst und der mit seiner gewaltigen Ausstrahlung einen nur aufs tiefste Beeindrucken kann.....
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 14:27   #45
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
Wenn ich an das Bon Jovi Konzert am Dienstag in Kiel zurückdenke, dann kann ich gar nicht sagen, wie das Publikum war. Wird wohl ehr etwas verhaltener gewesen sein. Norddeutschland halt
Und ob viele Leute während der Show auf der Tribüne rumgerannt und gequatscht haben weiß ich auch nicht.
ICH war GANZ vorne und ICH war richtig gut drauf. Bon Jovi ebenfalls und somit war es eine absolut einmalige Show. Ich hatte verdammt viel Spaß, unabhängig vom Publikum!
Und so wird es hoffenltich bei den Grönemeyer Konzerten in Berlin und Wolfsburg auch sein
@ Cosmo

darf ich dir wiedersprechen??
ich war auch in Kiel zu Bon Jovi stand hinter der Pitabsprerrung in der Ersten Reihe.
Die Stimmung in der Ostseehalle war doch wirklich super genial, die ganze Halle hat gebebt, im Rockteil der Show nach dem Akkustik Gig hat keiner mehr gesessen.
Bon Jovi in Kiel war wirklich atemberaubend....
Ich sah scheinbar so durch den Wind aus, dass ich schon ein paar mal vom Securitie angesprochen wurde ob es mir gut geht.

KLAR ging es mir gut :wink:
Also die 4 1/2 Stunden Fahrt von berlin nach Kiel haben sich definitiv gelohnt...
Für dieses Konzert hätte ich mich auch einen Tag in den Flieger gesetzt (wo ich doch so gerne fliege )

SCHÖN DAS ES HIER AUCH BON JOVI FANS GIBT
noch mehr AUßER MICH UND COSMO???
keep the faith
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 21:49   #46
crazy chicken
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 18
crazy chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich stand in Aalen im Innenraum und war echt froh darüber. Die stimmung war der absolute Hammer!!!!! Stand in Kassel auf der Tribüne und fand das alles ziemlich weit weg. Im Innenraum ist man einfach Mittendrin und voll dabei!!!!! :wink:
für mich kommt nur noch der Innenraum in frage....
__________________
Gib mir mein Herz zurück,
bevor es auseinander brich!!!
crazy chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 15:36   #47
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DonJuanCarlos
Berlin scheint ja ein tolles, vorbildliches Publikum zu haben, dass wunderbar mitzufeiern scheint......
....nur grade bei diesem momentan unglaublichen Hype um seine Tour sind auch vermehrt (leider) Leute dabei die überspitzt formuliert nur "Mensch" und "Der Weg" kennen und wenn ich mir dann vorstelle als Fan der total gern mitgeht neben solchen Menschen zu sitzen (würde ja nur noch fehlen das solche vermehrt im Innenraum stehen würden) wäre das für mich schon ein nicht unerhebliches um nich zu sagen sehr schwer wiegendes Manko - oder wie ist eure Meinung allgemein dazu? Würd dann nur voller Sehnsucht in den Innenraum starren und mich wohl dort hinwünschen....
.... denn Hamburg 11.6., Innenraum - war ein Traum!!!!
Ich stimme dir absolut zu. An solche Menschen sollte man keine Eintrittskarten verkaufen. Uhm, ich weiss, das klingt hart, aber solche Leute stören die Atmosphäre.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 20:12   #48
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
@Rock Shandy: Heeey...... fühl mich endlich mal verstanden Kann dir nur vollstens zustimmen.....

Wolfsburg.... ich kann dir sagen.... da waren auf der Tribüne nach meiner Einschätzung knapp 70% die um es Gelinde auszudrücken wohl noch ein wenig schlapp von der Anreise waren.... war ich froh das ich direkt am Steg stand

Gott sei dank ging des dann soo ein bissel..... aber größtenteils war des echt n Trauerbild...

Und Grönemeyer war des auch bissl anzumerken, grad zu beginn (er musste desöfteren das Publikum anheizen und seine sehr häufigen Blicke nach dem Motto "War doch nich alles..?!?!?" sagten viel)..... Grönemeyer ist nunmal immer top und einmalig.... ein absoluter Vollblutsmusiker/-profi....
Und für mich ist nunmal das was einen genialen Grönemeyer-Abend zu einem phänomenalen unvergesslichen macht, dass das ganze Publikum sich freut, mitfeiert und mitgeht.... und das war in Wolfsburg definitiv nicht komplett der Fall.... war ja froh das die 70% der Tribüne zumindest bei Mesch mitsingen konnte
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 20:18   #49
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Zitat:
Zitat von DonJuanCarlos
Berlin scheint ja ein tolles, vorbildliches Publikum zu haben, dass wunderbar mitzufeiern scheint......
....nur grade bei diesem momentan unglaublichen Hype um seine Tour sind auch vermehrt (leider) Leute dabei die überspitzt formuliert nur "Mensch" und "Der Weg" kennen und wenn ich mir dann vorstelle als Fan der total gern mitgeht neben solchen Menschen zu sitzen (würde ja nur noch fehlen das solche vermehrt im Innenraum stehen würden) wäre das für mich schon ein nicht unerhebliches um nich zu sagen sehr schwer wiegendes Manko - oder wie ist eure Meinung allgemein dazu? Würd dann nur voller Sehnsucht in den Innenraum starren und mich wohl dort hinwünschen....
.... denn Hamburg 11.6., Innenraum - war ein Traum!!!!
Ich stimme dir absolut zu. An solche Menschen sollte man keine Eintrittskarten verkaufen. Uhm, ich weiss, das klingt hart, aber solche Leute stören die Atmosphäre.



aLSO IRGENDWIE HAST DU SCHON RECHT; ABER MAN MUSS MANCHEN NOCH DIE CHANCE GEBEN; AUCH DURCH MENSCH ET: FAN ZU WERDEN! GEHT NICHT ZU HART MIT DIESEN MENSCHEN INS GERICHT!

ICH BIN AUCH NOCH NICHT ALLZU LANGE FAN; UND AUCH NICH ALLZU EINGEFLEISCHT!!!!!!!!!! NAJA SEIT FÜNF JAHREN SCHON; ABER ICH KENNE LÄNGST NICHT ALLES!! ABER ICH ARBEITE DARAN!! :P


groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 20:37   #50
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
@groenlandi: Sicher... hast absolut recht... aber die wo erst relativ frisch dabei sind.... sind trotzdem bereit mitzufeiern und richtig abzugehen.... spreche da auch aus eigener Erfahrung... :wink:

Aber -hatte des irgendwo scho ma angesprochen- viele (und von den eben hier angesprochenen 70% aus Wolfsburg von der Tribüne würd i sagen sind des 95%) sind eher nur aus dem Beweggrund da: "Wow.... Mensch is der toll" (Hype um die Tour)... muss man mal gesehen haben..."
Das sind dann die die "Bochum" als ruhiges Lied bezeichnen und einen auf der Tribüne auffordern sich dabei hinzusetzen..... (hatte in diesem Forum jemand berichtet, weiß grad leider nicht wer - sorry) ....und solche... naja..... möchte mich dazu nich weiter äußern... traurig genug!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 22:39   #51
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DonJuanCarlos
@groenlandi: Sicher... hast absolut recht... aber die wo erst relativ frisch dabei sind.... sind trotzdem bereit mitzufeiern und richtig abzugehen.... spreche da auch aus eigener Erfahrung... :wink:

Aber -hatte des irgendwo scho ma angesprochen- viele (und von den eben hier angesprochenen 70% aus Wolfsburg von der Tribüne würd i sagen sind des 95%) sind eher nur aus dem Beweggrund da: "Wow.... Mensch is der toll" (Hype um die Tour)... muss man mal gesehen haben..."
Das sind dann die die "Bochum" als ruhiges Lied bezeichnen und einen auf der Tribüne auffordern sich dabei hinzusetzen..... (hatte in diesem Forum jemand berichtet, weiß grad leider nicht wer - sorry) ....und solche... naja..... möchte mich dazu nich weiter äußern... traurig genug!!!
Das mit 'Bochum' und dem hinsetzen was ich. Es war wirklich schrecklich, zumal die mich tatsächlich tätlich angegangen sind. Wenn meine Mom nicht dabei gewesen wäre, hätte ich mich mit der Tante gekloppt.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 19:19   #52
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
@Rocky Shandy: War in Berlin wenn ich mich recht entsinne oder!?!? Gibt ja hier oft die Meinung, wenn man denn einen Sitzplatz hat dann sollte dieser als solcher auch verstanden werden, bzw. man sollte Rücksicht nehmen.....
Rücksicht nehmen ok..... wenn man bei "Der Weg" und anderen ruhigen Liedern sitzt, bzw. Sitznachbarn den Wunsch danach mal äußern das man sich da auch mal setzt is ja noch ok.... aber wer "Bochum" als ruhiges Lied versteht..... ...ja sorry.... den sollte man auch echt reden lassen, bei allem Verständnis...
Ich für mich (was natürlich ne persönliche Meinung und Sicht ist) versteh solch Leute eh nich so wirklich... aber ok.... jeder wie er mag.... trotzdem denk ich das die ruhigeren, halb einschlafenden (Gruß an die 70% des Wolfsburger Tribünenpublikums :twisted: ) Zuschauer oft nur durch den Hype wie schon hier irgendwo beschrieben ins Konzert überhaupt kommen und irgendwo, der für mich so wichtigen Atmosphäre/Stimmung, irgendwo schon nen Abbruch tun.....
....deswegen auch hier nochmal ein Dank und Gruß an alle Wolfsburger-Stegleute... vor allem die links von der Bühne (mimose, dorle :wink: ) !!! Denk schon das wir schon unseren Spaß hatten!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 03:35   #53
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Man man man man man!

Ich will Euch ja wirklich nciht angreifen, DonJuanCarlos und Rock Shandy, aber was ihr da so schreibt ist SO dermaßen daneben, dass es fast eine Unverschämtheit ist.
Wenn ich sowas leses wie "Leuten, die nur "Mensch" und "Der Weg" kennen, sollte man keine Karten verkaufen" lassen mir echt den Kragen platzen!
Wer seid ihr, dass ihr Euch für bessere Fans haltet?
JEDER hat ein Recht darauf auf ein Konzert zu gehen.
Und wenn die auf der Tribüne sitzen wollen und nicht mitsingen und sich ruhig verhalten, dann ist das ihr gutes recht!
Ihr seid im Innenraum, dort könnt ihr stehen und singen und feiern. Ja Rock Shandy, ich weiß, Deine Mutter! Ist auch wirklich sehr löblich! Aber dann hast Du halt mal Pech gehabt!
Ich saß(!) in Hamburg auch auf der Tribüne. Und das dort keine Stimmung war, habe ich auch gemerkt! Aber das hat MICH nicht davon abgehalten Spaß zu haben. Um die Karten für die nächsten Konzerte hab ich mich früher gekümmert und hatte dann wieder die Innenraumkarten.
Wolfsburg war vielleicht auch aus dem Grund etwas "müde", weil es geregnet hat? Schonmal daran gedacht?
Ich hatte in Wolfsburg Spaß! Es war mein letzte Grönemeyer Konzert dieses Jahr und es war auch MEIN bestes. Und das komischerweise, obwohl das Publikum ja ach so lahm wahr! WIE habe ICH das bloss geschafftm, dass ich trpotzdem Spaß hatte? Nicht zu fassen oder?

Nun noch mal was positives
Naja, wirklich widersprochen haste mir ja nicht, Scar *g*
War ja nur ne Vermutung von mir
Und selbst wenn *lach*
Das ich meistens alleine mit meiner Meinung dastehe bin ich mittlerweile gewohnt
Kiel war auf jeden Fall der Hammer!
Warst Du noch auf anderen Bon Jovi Konzerten? Ich war leider nur noch in Bremen, war auch gut, kam an Kiel aber lange nicht ran.
Besonders, weil sie THESE DAYS gespielt haben *haaaa*
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 13:00   #54
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Na gut das wir des geklärt hätten das jeder hin darf

Zudem solltest gelesen haben, dass i in Wolfsburg schon meinen Spaß hat, obwohl i über 5 Std. im Regen stand.... nur für mich find i es nun mal schöner wenn des Gesamtbild passt. Hab des in die Richtung aber schon oft genauer beschrieben.

Aber da haben wir ja was gemeinsam: Wolfsburg hat sich sicher gelohnt.

Und zudem: Was mich aufgeregt hatte in diesem Zusammenhang sind Leute die einen bei "Bochum" auffordern, weil es ja ein ruhiges Lied ist, sich hinzusetzen.

Aber jut.... Wolfsburg war schon klasse (dank der näheren Umgebung im Innenraum - auch wenn dort gerüchteweise nich überall die Stimmung so top war - hat i wohl Glück ), aber für mich nicht ganz mit Hamburg zu vergleichen, wobei i beides nich wirklich vergleichen will.... weil beide Konzerte (so seh i des im nachinein) besonders schöne Momente hatte....!

Gruß an Cosmo.....
(von wo aus haste Wolfsburg erlebt?)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 14:28   #55
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich find es so arm, wenn dadrüber diskutiert wird, wie ein mensch ein konzert erleben darf.

ich durfte nun 3 mal das konzert aus der ersten reihe erleben und einmal von der tribüne aus und ich habe mich bei jedem konzert gleich verhalten: ruhig.
ich habe mir das konzert angeschaut (*hust* wohl eher nur jakob ) aber ich habe nich zum ausdruck gebracht das ich mich gefreut habe, außer halt wenn herbert mich ausgelacht/angelacht, was auch immer, hat

jedenfalls is es ja wohl jedem selnst überlassen, wie er ein konzert erlebt und man hat selber schuld wenn man sich das konzert vermiesen lässt.
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 17:29   #56
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jetzt noch mein unmaßgeblicher Beitrag zu dem Thema. Jeder hat das Recht auf ein Konzert zu gehen, wenn er die Karte bezahlen kann. Diese ganze wir sind die besten, weil wir sind schon seit 1980 und kennen alle Texte oder so dabei geht mir echt auf die Nerven auch bei anderen Bands oder Künstlern.Nur mit den Hardcore- Fans wird bestimmt kein Stadion voll. Und wenn man in nem Sitzplatzblock ist und steht und tanzt sieht der hinter einem oft nix mehr das ist ne Tatsache. Aber der hinter euch hat auch bezahlt, vielleicht bewußt für nen Sitzplatz, weil er sitzen kann,will,muß.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 01:52   #57
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Es soll ja darum gehen wie jeder verschieden und in welcher Art und Weise genau ein Konzert erlebt..... da es ja sicher mehr als eine Möglichkeit gibt wie hier zu lesen ist..... um jenes soll es gehen... wie auch -wenn man denn genau liest- in der Umfrage zu lesen ist und auch gefragt wird!!

Wobei ich weiterhin find, das "Bochum" kein ruhiges Lied ist (@Rocky Shandy ).... und man da auch als Sitzplatzinhaber "mitstehen" darf....!! Bei lauten Liedern wie "Flugzeuge im Bauch" kann man dann ja immer noch sitzen :wink:

Vielleicht gibt´s dazu mal eigene (auch unpopuläre) Meinungen und Erlebnisberichte....
--- würd mich freuen davon zu lesen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 02:11   #58
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das sehe ich genauso, o´leary. Wenigstens einer, der mir zusimmt.
Und mit Stulle sind es zwei.

DonJuanCarlos, das Bochum kein langsames Lied ist, ist jedem klar. Außer vielleicht der Person, die hinter Rock Shandy stand.
Is ja auch gut möglich, dass die Person völlig blöde war, keine Ahnung hatte und womöglich nur aus langeweile zu dem Konzert gegangen ist.
Das ändert aber absolut nichts daran, dass diese Perosn bezahlt hat, sich bewusst für einen Sitzplatz entschieden hat und somit auch das Anrecht hat, etwas zu sehen.
Wenn man so eine Perosn hinter sich hat, dann hat man sich meiner Meinung danach zu richten und sich hinzusetzen oder sich einen anderen Platz zu suchen.
Wenn es die Leute hinter einem nicht stört, dass man steht, hat man Glück.

Wir waren übrigens auf der rechten Seite ca. 3m vom Steg entfernt in der 1. bzw. ich in der 2. Reihe.
Ob die Stimmung um mich herum gut gewesen ist, weiß ich nicht mehr. Echt nicht. Meine Stimmung war fantastisch, die von der Band war auch gut und somit war es ein vollkommen gelungenes Konzert
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 12:16   #59
aurora
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 35
aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich denke es kommt auf das konzert an
bei herbert war ich innenraum gaanz vorne, war genial
bei peter gabriel hatte ich einen tribünen platz und das war auch klasse
man konnte gut auf die bühne herunterschauen und bekam die ganze
show supergut mit und das war ne echt geile show!
vom innenraum hätte man einige effekte nicht sogut sehen können
aber bei herbert ist für mich innenraum angesagt
__________________
....when i allow it to be
there´s no kontrol over me
i have my fears
but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.