Alt 11.11.2003, 13:33   #81
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von mattes
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Aus der nach-mir.de chatbox:
Zitat:
Fr. Maus: Es gibt noch einen zweiten Hidden Track, nämlich Moccaaugen. Wunderschön! Kommt nach Alkohol, bevor die DVD zu Zum Meer überspringt. Ihr müsst nur vorher "hg" eingeben.
Also, habe gerade 317Mla hg beim Übergang der Lieder eingetippt! Kriege es aber nicht zum laufen! Will man uns auf den Arm nehmen, oder bin ich zu blöd?

probiert es doch mal 317 x in Großschreibung "HG" .. vielleicht gehts ja dann ... oder die bei der plattenfirma haben sich mit dem vornamen vertan und du musst "fg" eingeben
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 15:24   #82
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Wenn die DVD bei mir schon nicht funktioniert :? :?
gibts hier wenigstens einen netten Bericht drüber...

http://www.sz-online.de/nachrichten/....asp?id=543060
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 15:40   #83
Iam
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 26
Iam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,
obwohl letzten Mittwoch im Internet bestellt, hat es Weltbild bisher nicht für nötig gehalten, die DVD auch zuzustellen. Werde NIE wieder etwas bei diesem Laden kaufen..

Gruß
Iam
Iam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 16:02   #84
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Was sagt/singt Herbert bei "Der Weg" auf der DVD nachdem er "du hast jeden Raum mit Sonne geflutet" Wort/Namen gesungen hat?? Ist da zufällig noch jemanden was aufgefallen ?Ohren Spitzen!!

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 16:24   #85
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Bruno
Was sagt/singt Herbert bei "Der Weg" auf der DVD nachdem er "du hast jeden Raum mit Sonne geflutet" Wort/Namen gesungen hat?? Ist da zufällig noch jemanden was aufgefallen ?Ohren Spitzen!!

Alles Tolle
Bruno
ich kann leider noch nicht genau hinhören, weil ich noch immer nicht zu den besitzern der dvd gehöre, aber du kannst ja ruhig mal sagen, WAS du denn rausgehört hast :wink: ?! das interessiert mich jetzt sehr...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:07   #86
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
konnte heute die dvd auch endlich sehen und muss frust ablassen :

1) was zum teufel soll das eigentlich, immer und immer wieder für einpaar millisekunden schwarz-weisse bildschnitte in die dvd-clips einzumischen? das ist sowas von zum kotzen. man sitzt nur da und hofft dauernd, dass diese penetrante immer-mal-wieder-zwischen-drin-schwarz-weiss-spielerei wenigstens bei den schönen liedern sein gelassen wird.. aber: pustekuchen! ich find das so nervig, kann mich gar nicht auf die lieder, die athmosphäre im video konzentrieren.. - bei der weg: ok, komplett schw/weiss, hat was.. aber sonst..!

2) dass es offensichtlich nur "currywurst" als einzigen hidden track gibt, ist sehr, sehr schwach!!

3) wenn man herbert zum ende des konzerts hin schon mit so ner scheiss kamera-brille verunstaltet udn ankündigt, das sei für die dvd: warum gibts dann nirgends auf der dvd ein feature aus herberts brillen-blickwinkel? - wär doch superschgön gewesen, zb wie auf der "stanbd der dinge" dvd diese kamerawahlmöglichkeiten bei 2, 3 songs..

4) die 2. dvd ist zu 70% fürn arsch. sowas hört man sich einmal an, is zwar nett usw.. aber dann wars das. und zugunsten solch nicht enden wollend langer interviews auf >10 songs des konzerts verzichten, das is doch kacke.

5) ich hasse diesen unsympatischen walter schönauer udn sein gesamtes werk.

lichtblicke:

- ich dreh mich um dich
- die letzten 3 titel der dvd, v.a. 'der mond ist aufgegangen' (allein dafür haben sich die 20 euro gelohnt!!)
- die bildqualität, super

unterm ____________ :
stand der dinge vermittelt mehr konzertathmosphäre, da knisterts mehr, wenn man all die bilder und herbert sieht und titel wie "schmetterlinge im eis" und überhaupt: die 'baa', tiefgründiger, anders auf jeden fall
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:53   #87
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@nicojana: Was bedeutet denn bei a-ha gibt es live keine Stimmung!! Hanebüchen!! Vollwitz!!

Ansonsten finde ich die Brille am Ende echt ätzend!! Hat so was von Heino. Und dass Land unter und besonderes MMOOAAAHHH Fanatisch fehlen ist unverzeihlich!!

Trotzdem ist die DVD besser als nichts!! Und das eine oder andere Schmankerl werden wir sicher noch rausfinden.
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 18:06   #88
SOIR
mit Gott
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: FB/PA
Beiträge: 21
SOIR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

in gewisser Weise muss ich Christian zustimmen: Die Stand der Dinge DVD vermittelt auch mir mehr Konzertatmosphäre - auch, wenn sie technisch schwächer ist.

Ein bisschen schiebe ich es auch darauf, dass mir die früheren Werke Herberts - ganz besonders in den Arrangements wie auf der SdD-DVD - einfach besser gefallen als der größte Teil der "Mensch"-Platte. DIe finde ich etwas kühl und zu "technisiert".

"Stand der Dinge" hat bei mir unbewusst ein wohliges Gefühl ausgelöst. Die Mensch-DVD bietet ein grandioses Herbert-Konzert mit einem gut aufgelegten Herbert und Publikum. Aber für mich kommt es an das Expo-Konzert nicht ran.

Ich finde die Interviews sehr interessant. Man erfährt (zumindest ein bisschen) was von der Band. Das vermisse ich bei Herbert immer sehr. Davon könnte noch mehr kommen. Was ich auch gute gefunden hätte, wäre ein Backstage-Bericht (wie auf Stand der Dinge) gewesen. Eine 3/4-Stunde Interview ist halt schon viel.

Aber die 2. DVD war ja auch als "Extra" angekündigt. Deshalb kann man da keine zusätzlichen Lieder erwarten.

Achso, auf Bilder aus der Brillen-Kamera habe ich auch gewartet.

Insgesamt: Kauf hat sich gelohnt, klasse Konzert mit vielen tollen Momenten. Aber eben nicht ganz das Beste, was man hätte draus machen können.

BTW: Herbert hat im Interview was von einer Trilogie bzgl. der Platten "Chaos", "Bleibt alles anders" und "Mensch" erzählt. Wie passt Chaos da rein? Weiß da jemand was?

Gruß.
__________________
Mit Gott auf unserer Seite
Jesus in einem Boot
Einer ging leider baden
Doch wir warfen ihn noch rechtzeitig über Bord
SOIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 18:07   #89
nicojana
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nicojana
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 17
nicojana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von christian
unterm ____________ :
stand der dinge vermittelt mehr konzertathmosphäre, da knisterts mehr, wenn man all die bilder und herbert sieht und titel wie "schmetterlinge im eis" und überhaupt: die 'baa', tiefgründiger, anders auf jeden fall
Genau so ist es... für live kommt das meiste viel zu seicht daher. Letztlich ist die Atmosphäre der Tour leider fast komplett verloren gegangen. Meine einzige Erklärung: die DVD ist für die große Masse gemacht und die meisten Leute können mit echten Live-Mitschnitten (leider) wenig anfangen.

Die s/w-Schnipsel gehen mir auch auf den Nerv. Passt nicht sinnvoll, das macht den Eindruck als hat sich der Regie-Azubi da mal ausgetobt. Hidden-Tracks finde ich eigentlich generell blöd. Was auf der Scheibe drauf ist und auch bezahlt wurde, sollte auch für jeden zu finden sein. Die Kamera-Brille finde ich auch eher hässlich... und Sinn macht sie eben genau - keinen.

@butterfly: ich habe a-ha auf ihrer letzten Tour gesehen und war so enttäuscht. 2 Stunden Selbstdarstellung von Harket und 0 (in Worten: NULL) Kommunikation zwischen den Dreien. Traurig. Dass die generell kaum miteinander reden, habe ich erst nach dem Konzert erfahren. Die geben nicht einmal mehr gemeinsame Pressekonferenzen. Und die "How can I sleep with your voice in my head" (übrigens ein Hammer-Song) klingt einfach perfekt und glatt studiomäßig abgemischt. Publikumsgeräusche muss man wirklich suchen, aber wie gesagt, die waren auch live (außer bei den ersten 3 Reihen Hardcore-Fans) nicht gerade reichlich.
__________________
Cheers Nico
__________________
life carries on and on and on and on
nicojana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 18:57   #90
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von SOIR
BTW: Herbert hat im Interview was von einer Trilogie bzgl. der Platten "Chaos", "Bleibt alles anders" und "Mensch" erzählt. Wie passt Chaos da rein? Weiß da jemand was?
Ich nehme an, er meint damit, dass er auf Chaos erstmalig seine Musikrichtung etwas geändert hat und experimentierfreudig war.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 19:12   #91
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Bruno
Was sagt/singt Herbert bei "Der Weg" auf der DVD nachdem er "du hast jeden Raum mit Sonne geflutet" Wort/Namen gesungen hat?? Ist da zufällig noch jemanden was aufgefallen ?Ohren Spitzen!!
Ja Bruno, er sagt es......... :wink:
Wie auf der Stand der Dinge erwähnt er ihren Namen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 19:26   #92
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von christian
...3) wenn man herbert zum ende des konzerts hin schon mit so ner scheiss kamera-brille verunstaltet udn ankündigt, das sei für die dvd: warum gibts dann nirgends auf der dvd ein feature aus herberts brillen-blickwinkel? - wär doch superschgön gewesen, zb wie auf der "stanbd der dinge" dvd diese kamerawahlmöglichkeiten bei 2, 3 songs..
Zitat:
Zitat von SOIR
...
Achso, auf Bilder aus der Brillen-Kamera habe ich auch gewartet.
...

Zu der ZDF Reportage gab es doch ein Interview mit den Machern. In dem wurde doch gesagt, dass die Brillenbilder extra nur für die Reportage gemacht wurden. Naja und die paar Sekunden die dann in der Reportage gezeigt wurden waren zumindest für mich enttäuschend... man hat doch echt nichts gesehen. Und die werden wohl nicht die schlechten Mitschnitte für die Reportage verwendet haben. Vielleicht ist diese bahnbrechende neue Technik mit der Brillenkamera einfach noch nicht so weit, dass gute Bilder dabei rauskommen. Vielleicht sind die Aufnahmen einfach qualitativ zu schlecht geworden um Platz auf der DVD zu belegen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:07   #93
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Als ich gestern angefangen habe, die DVD zu gucken, war ich am Anfang ganz begeistert. Dann wurde es allerdings immer langweiliger, was für meinen Geschmack daran liegt, dass viele geniale Lieder einfach fehlen, neben "Land unter" vor allem auch "FANATISCH". Richtig schlechte Laune habe ich dann bekommen, als das mit der Brille losging. Das sieht so Scheiße aus (.....sorry...), ich hätte beinahe die DVD in den Müll geworfen, so hab' ich mich geärgert. "Der Mond ist aufgegangen" und dann diese Brille auf !!! Ich musste erst mal butterfly anrufen und mich bei ihr austoben .
Für meinen Geschmack kommt die DVD nicht annähernd an die SDD ran. Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich in Schalke dabeigewesen wäre. Kann sein. Vielleicht muss ich die DVD auch erst ein paarmal angucken. Aber über die blöde Brille werde ich mich wohl immer wieder ärgern.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:18   #94
Letzte Version
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Letzte Version
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 10
Letzte Version hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi @ all,

nun denn, jetzt habe ich mir die Scheibe gerade zum zweiten Mal komplett angesehen, und mehr und mehr stellt sich bei mir Ernüchterung als Begeisterung ein! Grundsätzlich ist gegen die Bild- und Tonqualität nichts einzuwenden, aber dieses ewige "Zapping" der Schwarz-Weiß-Passagen! Ich bin der Auffassung, dass man diesen Effekt wie ein gutes "Make-Up" hätte verwenden müssen, und zwar zum unterstreichen und nicht zum übermalen! Auch dass das Lied "Der Weg" komplett in S/W gehalten wurde ist absolut daneben. Das viele der wirklich guten Titel fehlen kotzt mich schon sehr an, selbst wenn wiedererwartend noch ein weiterer "hidden track" auftauchen sollte!

"Sad but true", aber hier wäre so viel mehr drin gewesen! Hoffentlich beim nächsten Mal....................................
__________________
HEB´ MICH IRGENDWO AUF, IN IRGENDEINER ZELLE IN DEINEM KREISLAUF.....
Letzte Version ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 21:10   #95
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
quote/ christian:

Zitat:
unterm ____________ :
stand der dinge vermittelt mehr konzertathmosphäre, da knisterts mehr, wenn man all die bilder und herbert sieht und titel wie "schmetterlinge im eis" und überhaupt: die 'baa', tiefgründiger, anders auf jeden fall
bin etwas überrascht, daß ich doch nicht die einzige bin, der SDD besser gefällt.

mir fehlt auf dem MENSCH-TOUR -mitschnitt einfach die ruhe. zudem sind mir die schnitte oft zu hektisch, das licht insgesamt zu grell... -wenn man das expo-konzert sieht, ist da insgesamt sehr viel mehr "besinnlichkeit" drin (und das nicht nur wg dem fehlenden orchester. kameraführung und schnitt machen sehr viel aus). das "tiefgründige" fehlt, ja.

und das publikum kommt -wie schon erwähnt- auch viel zu leise rüber!!


gut, auch mir hat "baa" besser gefallen. und sicher war herbert damals auch in einer anderen verfassung. und dennoch.

etwas anderes, das mich sehr nervt.. wie gesagt, isnbesondere auch die "laola"... ich stand damsl da unten.. und es war unglaublich dicht udn atmosphärisch ..man sah ein meer aus händen und sonst nichts.. und das dann so zerstückelt zu sehen. diese verdammten und teilweise auch unnötigen schwenks. alles viel zu hektisch.

ach, ich bin echt unzufrieden.

udn dann noch speziell bei "ich dreh mich um dich".. "alle qualen alle foltern überstehen.." und dann dazu passend das bild von so nem allerdämlichst rumknutschenden paar. -nichts gegen solche bilder.. (es gibt einige sehr schöne aufnahmen aus dem publikum) - aber sowas plumpes als "liedzeilenuntermalung" zu nehmen..

(ups, hoffentlich erkennt sich jetzt niemand wieder.. *la-la-la-la-laaaa*.. :wink: :wink: ))
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:08   #96
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was den Konzertmitschnitt betrifft, da bin ich grösstenteils Eurer Meinung: Die Athmosphäre kommt da nicht so ganz rüber. Obwohl: Manchmal da liefs mir kalt den Rücken runter. Was ich persönlich vermisse sind die «Dankeschön, dankeschön» von Herbert. Oder hat er sich nur in Zürich bedankt?

Das erste Interview find ich sehr aufschlussreich. Die Fragen sind grösstenteils intelligent und bringen mir den Mensch Herbert sehr gut rüber.

Das Lyrik-Interview mit dem Michael Lentz oder wie der heisst. Also ich konnt mir das Lachen auch nicht verkneifen! Obwohl. . . die Fragen sind eigentlich ja gar nicht so dumm. Er hat wirklich essenzielles rausgefunden. Das Herbert in seinen neuesten Songs mit Allgemeinplätzen und Phrasen um sich drischt ist mir beispielsweise auch aufgefallen. Und wie Herr Lentz das in ausgesucht intelligent klingende Fragen verpacken konnte. . . :P IUnterhaltung pur! Wobei ich hier anfügen muss: Ich hab nicht das ganze Interview hören mögen (auch wenn mir Herbert hier ganz besonders gefiel) es war dann doch too much.

Dass die Entstehungsgeschichten der Videos ebenfalls drauf sind und Interviews mit der Band, das ist einfach fantastisch.

Alles in allem gesehen find ich die Mensch DVD sehr gelungen, eben wegen der Interviews, die mir viel Neues verraten.
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:38   #97
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Henner
Alles in allem gesehen find ich die Mensch DVD sehr gelungen, eben wegen der Interviews, die mir viel Neues verraten.
Was verraten denn die Interviews Neues???
Alles, was da gesagt wurde, konnte man inzwischen bereits mehrfach lesen (z.B. im ZOO Magazin ...)
ok, man erfährt, das Herbert nicht wirklich Gedichte nach einem Konzert liest - aber wer hat denn das geglaubt?

Ich fand diese "vielen" Interviews dann doch überflüssig. das schaut man sich einmal an und dann ist gut!
Interessant fand ich nur, dass tatsächlich mal die Band zu Wort gekommen ist. Von denen hätte ich gerne noch mehr gehört. :P

Ich frag mich, wieso sind diese Interviews sooooo ausführlich auf der DVD??
Hat Herbert jetzt einen völlig ungebremsten Mitteilungswillen (und damit ja auch Selbstdarstellungszwang)? Meint er, dass will jemand hören? Und wer will das hören? Der Hardcore-Fan weiss das schon alles und der "normale" Fan, der die DVD kauft - weiss ich nicht, ob den das interessiert.

Ich find auch zu wenig "Konzert", zu viel "Geblubber".

Was ich aber richtig gut finde, ist, wie scheinbar nahe Grönemeyer dem Publikum ist, wenn er auf dem Steg läuft.

War das auf Schalke echt soooo nah??? Da wurde doch technisch getrickst, oder??
:?
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:49   #98
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nun, denn gehör ich wohl nicht zu den Hardcore-Fans. Und Zoo-Magazin hab ich am Kiosk nicht bekommen . . .
Ich wusste beispielsweise nichts von den Bananen-Songs, die er zu den Songs trällert und erst ganz zuletzt den Text schreibt. Ich fands spannend zu hören, wie seine Texte entstehen. Interessant war auch zu erfahren, wie er mit dem Starkult umgeht, dass er trotzdem auf dem Boden geblieben ist.

Und dass Sonja . . . Ach lassen wir das, sonst hab ich nur wieder Ärger am Hals.

OK, sein Mitteilungsbedürfnis erschlägt mich manchmal auch ein wenig. Ich fand, kürzer wärs oftmals auch gegangen. Aber so ist der Herbert nun mal so. Und das ist gut so.

Und in diesem Zusammenhang möcht ich noch erwähnen, dass es mich stört, dass er ewig ne Kippe im Mund hat Mut dat sein?
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:56   #99
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich finds gut das er ständig raucht (dat mut sind) , er ist schließlich noch am Lernen wie nicht zu übersehen ist. Ansonsten finde ich die 2. DVD nicht Kostenlos aber Umsonst.

Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 10:56   #100
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ENTTÄUSCHUNG PUR!

Das ganze ist eine einzige Verarsche! Habe gestern Grönemeyer
gekauft. Nicht nur, dass zwei Konzerte gemischt wurden (das kann ich noch
akzeptieren), nein, die Ereignisse auf dem Konzert wurden auch noch
ummontiert. Teilweise wurden die Gesänge des Publikums rausgemischt, obwohl
Grönemeyer nicht singt und er das Mikro in die Menge hält. Sowas blödes.
Das Publikum gehört zur Atmosphäre unbedingt dazu. Bei anderen Liedern
haben sie's ja dann auch so gemacht. Ist mir unbegreiflich so eine
Produktion!!!

Dazu die teilweise arroganten Interviews, weil:

Politische Statements über den Unterschied UK-BRD kann ich nicht mehr hören.
Soll Herr Grönemeyer mal lieber keinen Kommentar zu abgeben.
Er als Multimillionär kann ganz anders als ich daherreden, dass die Deutschen den Hintern mal hochkriegen sollen.
Leicht gesagt mit dem Bankkonto. Die fast oder mehr als 5 Mio arbeitslosen machen das teilweise nicht zum Spaß, dass sie sich nicht mal mehr ne CD leisten können!

Unglaublich oberarrogant dieser Herr G.


Ich krebs mir hier einen ab, das ich mir überhaupt noch einen Internetzugang leisten kann, und der sagt, ich bekomme den Hintern nicht hoch.

Ohne Internet würde ich an gar kein Stellengebot mehr rankommen, so ist das.
Und Herr G. sollte mal seinen Eifer nach ca. 500 abgelehnten Bewerbungen
testen, ob er dann noch immer so großspurig daherquasselt.

Politik sollte aus der Musik rausbleiben. Wie schief sowas gehen kann, zeigt diese DVD!

Weitere Minuspunkte:
Kein komplettes Konzert, obwohl es drauf gepasst hätte. Kein DVD Plus wie beim letzten mal.


Pluspunkte:
Karaoke Versionen, alle Mensch Videos und Bandkommentare, bzw. Videoregisseure kommen zu Wort


So, ich habe fertig!
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.