Alt 09.10.2003, 20:06   #41
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Waaaaas ????????? Kein "Fanatisch" mit drauf ???????? Was soll das ???
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:10   #42
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Holzi
dann hoffen wir mal auf land unter als hidden feature.
ja. und sobald es jemand gefunden haben sollte..- SOFORT melden!
ich hab keine lust zu suchen ..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:36   #43
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich trau mich fast wetten, dass er "land unter" irgendwo versteckt hat - wozu hat er es immer so schön holländisch angesagt??? Das muss einfach irgendwo drauf sein :wink: :wink: Wir werden´s schon finden.
Schade, dass der RaggaeMix nicht drauf ist; ich hab´s immer noch im Ohr ( Stuttgart - Stuttgart - Stuttgart...)
Klasse find ich natürlich Heimat und den Mond, wenn mir auch die Currywurst schmerzlich fehlt. Nachdem ich es auf keinem Konzert der Tour erleben durfte, hatte ich auf die dvd gehofft. aber naja...
Und wer braucht eigentlich Karaoke was man stattdessen noch alles hätte draufpacken können... Selbstmitleid, Unterwegs, Moccaaugen.............................
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:44   #44
bit-bit
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bit-bit
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 11
bit-bit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also vielleicht sollte man das mit dem verkürzten Konzert nicht ganz so negativ sehen! so bleibt es wenigstens noch mehr in Erinnerung wie schön es war, das man das wirklich LIVE erlebt hat und nicht nur auf DVD gesehen hat, auch wenn es mache Leute hart trifft wenn’s das "Lieblingslied" ist, oder das Lied was an dem Tag, einem am besten gefallen hat, nicht drauf ist. Bei mir glücklicher Weise nicht . Aber ansonsten irgendwie fehlen mir die richtigen "Partylieder", wirklich schade weil ich auch der Meinung bin das die 2te dvd eigentlich uninteressant ist, da ich lieber das Konzert sehen würde, ist ja bei der SDD-DVD genau so habe mir höchstens 2x die Extras angesehen aber min. 1000x das Konzert (wo leider auch Chaos nicht auf der DVD mit drauf war). Aber eine andere Frage ist noch wird es keine CD geben für den CD-Spieler??? Das wäre noch schlimmer!!!
Aber wirklich auf eine art enttäuschend ist es schon, vor allem da ich persönlich auch in GE war und von da aus natürlich noch gespannter war ob das gut rüber kommt auf der dvd, aber so???, na ja man wird sehen was es gibt. :wink:
__________________
...ich dreh mich um dich
stell mich vor den bösen blick...
bit-bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:50   #45
Letzte Version
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Letzte Version
 
Registriert seit: 23.08.2003
Beiträge: 10
Letzte Version hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Gröni Fans,

ja, wie ich lese verbreiten sich hier schon viele gemischte Gefühle zur Tracklist der DVD! Wenn ich ehrlich sein soll, dann hätte ich mir auch noch viel mehr erwartet! Wo sind denn die Titel, die ein Live-Konzert so besonders und einzigartig machen? Wo ist das "Intro", "Moccaaugen", "Currywurst", "Mensch (Reggae Version)"? Na wenigstens ist "Der Mond..." mit drauf! Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach den verfügbaren Speicherplatz des DVD Mediums ausnutzt? Wenn ich einfach mal grob und großzügig überschlage, dann komme ich auf 19 Titel x 5 Min. entspricht 95 Minuten! "WAS SOLL DAS?" Es hätte bequem das gesamte Konzert ; sprich die rund 30 Titel drauf gepasst! Natürlich freue ich mich über ein weiteres DVD Live-Konzert, aber ich hätte es sehr begrüsst, wenn hier etwas großzügiger verfahren worden wäre!

### textpassage zum schalkebootleg entfernt. ###

Also dann -Fan bleiben-
Letzte Version
__________________
HEB´ MICH IRGENDWO AUF, IN IRGENDEINER ZELLE IN DEINEM KREISLAUF.....
Letzte Version ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 21:03   #46
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
hi leute,
ich finds sehr schön,dass der mond ist... drauf ist
abr verdammt ägerlich, dass currywurst nicht dabei ist, dabe hat er das auf schalke so geil gespielt

vielleicht gibts das ja auch als hidden feature....
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 21:31   #47
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Meine Stimmung ist grade Land Unter und HALTen tut MICH grad auch keiner

...unglaublich - na ja wenn es hidden tracks sind muss man das erst alles wieder selbst neu zusammenschnippeln - ...man hat ja sonst keine Hobbys :wink:

Die Clips... hehehe so eine Idee kommt mir bekannt vor

Insgesamt hätt ich aber mehr erwartet von unsern Herbert. Sei es drum, ich kauf das Teilchen

Gruß,
Micha1981 :P
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 22:19   #48
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
mh, ich hätte mir gewünscht, dass sie irgendwie mehr material von der tour auf die cd pressen ... immerhin hat er diese brille doch nicht nur in gelsenkirchen aufgehabt ... egal, ich mad die dvds trotzdem haben und freue mich auf den mambo-glitter
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 22:26   #49
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
für mich ist die liste schon irgendwie ok.
auf alkohol allerdings hätte ich gern verzichtet und dafür land unter bevorzugt.
und durchaus gut finde ich, dass er heimat am ende macht und dann noch den mond "live" - da freu ich mich sehr drauf.
insgesamt finde ich aber schon auch, dass er das speichermedium komplett ausnützen hätte sollen - wenn`s nun schon dvds gibt.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 23:00   #50
Herbert77MB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2001
Beiträge: 19
Herbert77MB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wo ist die Currywurst und Mensch/Reggae?

Warum wird nicht einfach ein kompl. Konzert ohne jeglichen Schnitt veröffentlicht?

Alle wären glücklich..........

Man müßte eine Fan Prottest Aktion starten!

Unterschriftenliste oder so.....
__________________
bleibt alles anders
Herbert77MB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 23:11   #51
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
100% Zustimmung - ich bin auch ziemlich enttäuscht...
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 23:45   #52
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich finde es schön, dass man von dieser Tour ein tolles Andenken hat .... egal was drauf ist ... wir können es eh nicht beeinflussen ...

WENN ich auf einem Konzert gewesen wäre, welches aufgezeichnet worden ist, dann würde ich ein lebenslanges Andenken haben .... das würde mich einfach nur freuen, egal, welche Lieder drauf sind ....

Wir können froh sein, das Grönemeyer aktuell überhaupt eine DVD herausbringt .... klar hat jeder individuelle Wünsche .... aber was soll's :wink:

Viele Grüsse
Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 00:30   #53
Letzte Version
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Letzte Version
 
Registriert seit: 23.08.2003
Beiträge: 10
Letzte Version hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

natürlich ist an der Zusammenstellung der Songs nichts mehr zu ändern, und selbstverständlich hat jeder seine "favorites", aber genau aus diesem Grund sollte man die Speicherkapazität des Datenträgers voll ausnutzen und das ganze Konzert darauf packen!

Mir persönlich fehlen da einfach zu viele Songs! Da entgehen einem mal locker 10 Titel oder anders ausgedrückt rund 1 Stunde "Live-Feeling"! Wenn man schon den "Schneide-Fix" macht, warum dann nicht wenigstens unter Einbezug der Fans? Warum ist man nicht zeitgemäß an die Sache herangegangen, und hat mal ein "Voting" auf der offiziellen H.G. Homepage geschaltet, welches es den Fans ermöglicht hätte, zu der festgelegten Tracklist noch die begehrtesten "Top 5 Songs" der Wähler zu berücksichtigen?

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass diese DVD zum "Live-Silberling" des Jahres geworden wäre, wenn sich das volle Konzert hätte wiederfinden lassen! Wo man hinschaut "Schnittwerke über Schnittwerke"!!!

Greetz
Letzte Version
__________________
HEB´ MICH IRGENDWO AUF, IN IRGENDEINER ZELLE IN DEINEM KREISLAUF.....
Letzte Version ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 00:53   #54
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal was ganz anderes..Hat schon jemand ne Ahnung, was das gute Stück kosten soll??
Gruß vom Sausemann
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 01:02   #55
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Irgendwo las ich was von ca. 30€
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 01:05   #56
jfriedag
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 44
jfriedag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, die DVD ist auch nicht so mein Ding. Gut, ich kann auf Was soll das mittlerweile verzichten (auf SDD wars einfach ne coole Live Version). Ich haett aber gern noch mal ne andere von Version von Luxus und Land Unter gehoert. Beides meine Lieblingslieder. Halt mich faend ich auch ganz cool, ich haett auf den Weg verzichten koennen. Ausserdem auf die Background Sachen. Einmal gesehen und dann sind sie nicht mehr interessant. Ausser wenns so wird wie bei der Up in Smoke Tour.

Naja, das Stueck steht bei mir im November im Regal... Genauso wie die SACD, die ich mir dann mit SACD Player ma reinknallen werde. Vielleicht komm ich nie von meinem Groenemeyer Trip runter...
Jannis
jfriedag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 10:22   #57
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von uschko

Ach ja, da der Termin der voraussichtlichen Veröffentlichung jetzt bekannt geworden ist, hat der Plattenverkäufer meines Vertrauens jetzt nicht mehr viel zu lachen. Der hat keine schöne Zeit vor sich, den nerv ich jetzt jeden Tag ohne Ende und wenn er dann die Lieferung bekommt (die Läden bekommen die Sachen ja immer schon vor dem offiziellen Verkaufstermin :P) , dann wird der mir die sofort an den Kopp knallen wenn ich in den Laden komme, damit ich ihn bloß in Ruhe lasse.
@ uschko: Du bist ja die reinste Terroristin!!!
Erst treibst du die armen Telefonleute der KöPi in den Wahnsinn, nun setzt du dem Plattenverkäufer deines Vertrauens so zu....wo soll das bloß enden????
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 11:17   #58
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
@ uschko: Du bist ja die reinste Terroristin!!!
Erst treibst du die armen Telefonleute der KöPi in den Wahnsinn, nun setzt du dem Plattenverkäufer deines Vertrauens so zu....wo soll das bloß enden????
Na hoffentlich nicht in irgendeiner Klinik
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 11:48   #59
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claire
Wo ist
CURRYWURST ? *heul*
Die Version vom 15.6. auf Schalke hätte sich soooo gut gemacht auf einer Konzert - DVD!!!!
@Claire: YOH!!! Currywurst wäre es echt gewesen...vermisse ich auch total. Weiß noch genau wie ich das ganze Konzert gehofft habe, dass er es spielt und dann die Startschwierigkeiten mit dem vergessenen Text....das war echt herrlich!!!

Und SELBSTMITLEID vermisse ich auch. Das ist für mich DAS Live-Stück schlechthin...

__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 12:28   #60
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin mehr als enttäuscht von der Tracklist. Warum hat er nicht das ganze Konzert drauf. Ach Mensch das ärgert mich. Hab mich so auf ein komplettes Konzert gefreut.

Herbert schäm dich.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.