Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "I Walk"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2012, 09:41   #1
Steffen O.
Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen O.
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: (wer wohnt schon in) Düsseldorf
Beiträge: 41
Steffen O. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Bono als Überraschungsgast bei Herbert Grönemeyer


Herbert Grönemeyer wird im Herbst sein englischsprachiges Album I Walk (Link) auf den Markt bringen. Anlässlich dieser Veröffentlichung fand wohl gestern Abend ein spezielles Konzert in der Metropolis-Halle in Potsdam statt. Laut verschiedener Meldungen über Twitter (Link 1, Link 2 & Link 3) und Facebook (Link) ist kein Geringerer als Bono dort als Überraschungsgast aufgetreten. Bono und Grönemeyer performten bereits einmal 2007 zusammen (siehe unser Tourarchiv).
Grönemeyer wird zudem am 28. Oktober 2012 in London ein Konzert geben und laut dieser Meldung hier ist auf "I Walk" auch eine Kollaboration mit Bono enthalten. Das Album ist bereits auf Amazon vorbestellbar (amazon.de und amazon.co.uk). Ein interessantes Interview mit Herbert Grönemeyer zum neuen Album findet ihr übrigens hier.
Sofern weitere Details bekannt werden, werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

update: Neben Mensch sangen Bono und Grönemeyer noch "Stuck In A Moment You Can't Get Out Of".

Quelle: www.u2tour.de
__________________
1991 Düsseldorf Philipshalle
1993 Essen Grugahalle
1994 Bochum Ruhrstadion
1996 Nürburgring Rock am Ring
1998 Dortmund Westfalenhalle 1
1999 Aachen Katschhof
2002 Köln Kölnarena
2003 Gelsenkirchen Arena auf Schalke
2005 Düsseldorf LTU Arena
2007 Gelsenkirchen Veltins Arena
2007 Düsseldorf Philipshalle
2011 Düsseldorf Esprit Arena
2012 Mönchengladbach Warsteiner Hockeypark
2015 Oberhausen König Pilsener Arena
2019 Dortmund Westfalenhalle 1
2045 Helgoland Kurmuschel
Steffen O. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 09:47   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Da war ein anderes Forum wohl besser informiert als wir
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 09:50   #3
Steffen O.
Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen O.
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: (wer wohnt schon in) Düsseldorf
Beiträge: 41
Steffen O. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Habe inzwischen gesehen, dass das im Album-Thread zu "I Walk" mit einem Link zum Tagesspiegel auch schon thematisiert wurde.

Finde aber, dass für so ein besonderes Konzert ein Extra-Thread angemessen ist.
__________________
1991 Düsseldorf Philipshalle
1993 Essen Grugahalle
1994 Bochum Ruhrstadion
1996 Nürburgring Rock am Ring
1998 Dortmund Westfalenhalle 1
1999 Aachen Katschhof
2002 Köln Kölnarena
2003 Gelsenkirchen Arena auf Schalke
2005 Düsseldorf LTU Arena
2007 Gelsenkirchen Veltins Arena
2007 Düsseldorf Philipshalle
2011 Düsseldorf Esprit Arena
2012 Mönchengladbach Warsteiner Hockeypark
2015 Oberhausen König Pilsener Arena
2019 Dortmund Westfalenhalle 1
2045 Helgoland Kurmuschel
Steffen O. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 22:57   #4
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Steffen O. Beitrag anzeigen
update: Neben Mensch sangen Bono und Grönemeyer noch "Stuck In A Moment You Can't Get Out Of".
bleibt zu hoffen, dass wir das irgendwann irgendwo irgendwie mal zu hören bekommen können

stuck in a moment von den beiden wow wenn es nur annähernd so toll ist/ war wie ich es mir vorstelle...

auf mensch mit bono in der studioversion hoffe ich einfach mal auf dem englischen album
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 00:42   #5
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
bleibt zu hoffen, dass wir das irgendwann irgendwo irgendwie mal zu hören bekommen können

stuck in a moment von den beiden wow wenn es nur annähernd so toll ist/ war wie ich es mir vorstelle...
Und es ist noch schöner als ich es mir je vorgestellt habe
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 09:35   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Gab es den Link schon irgendwo?

http://vimeo.com/51103083

Meine Meinung dazu... die Coverversionen gefallen mir nicht.
Und Herberts Stimme und Stimmlage eignet sich auch nicht für ein Duett. Stuck in a Moment und auch Mensch sind beides tolle Lieder... wenn sie allein vom jeweiligen Künstler gesungen werden.

Für mich stellt dieses musikalische Experiment keine Bereicherung dar. Ich bekomme eher den Eindruck, da nimmt der musikalische Weltstar den kleinen Herbert mal an die Hand, damit Konzerte überm großen Teich dann auch mal möglich werden. Und wenn Weltstars nicht real auf der Bühne verfügbar sind, dann covert man eben deren größte Hits, damit die Leute mit einem guten Gefühl und einem Lächeln das Konzert verlassen.

Herbert, wenn du denkst, dass es nur so geht die Clubs in USA zu füllen, dann mach doch lieber einfach nur Urlaub dort. Dann wirds für uns konzerttechnisch auch billiger.


(So jetzt habe ich mich nach langer Zeit mal wieder unbeliebt gemacht und bin auch schon wieder weg. )
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 09:50   #7
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Gab es den Link schon irgendwo?

http://vimeo.com/51103083

Meine Meinung dazu... die Coverversionen gefallen mir nicht.
Und Herberts Stimme und Stimmlage eignet sich auch nicht für ein Duett. Stuck in a Moment und auch Mensch sind beides tolle Lieder... wenn sie allein vom jeweiligen Künstler gesungen werden.

Für mich stellt dieses musikalische Experiment keine Bereicherung dar. Ich bekomme eher den Eindruck, da nimmt der musikalische Weltstar den kleinen Herbert mal an die Hand, damit Konzerte überm großen Teich dann auch mal möglich werden. Und wenn Weltstars nicht real auf der Bühne verfügbar sind, dann covert man eben deren größte Hits, damit die Leute mit einem guten Gefühl und einem Lächeln das Konzert verlassen.

Herbert, wenn du denkst, dass es nur so geht die Clubs in USA zu füllen, dann mach doch lieber einfach nur Urlaub dort. Dann wirds für uns konzerttechnisch auch billiger.


(So jetzt habe ich mich nach langer Zeit mal wieder unbeliebt gemacht und bin auch schon wieder weg. )



Herbert"goes mainstream"oder nur für "das grosse geld".
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 10:12   #8
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von zeeland Beitrag anzeigen
Herbert"goes mainstream"oder nur für "das grosse geld".
Nichts für ungut und jedem seine eigene Meinung, aber man hat von dir noch nicht einen positiven Kommentar hier gelesen und man kann das das Gefühl bekommen, du willst nur stänkern.


Zu FischimNetz: Ich persönlich finde die Cover und auch die Duette mit Bono klasse.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:00   #9
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

[quote=Hennes;340204]Nichts für ungut und jedem seine eigene Meinung, aber man hat von dir noch nicht einen positiven Kommentar hier gelesen und man kann das das Gefühl bekommen, du willst nur stänkern.


Ich bin nur kritisch oder darft man das hier nicht sein?
Liebe der originale HB aber nicht diese veredelnde coverband.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:04   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

[quote=zeeland;340206]
Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nichts für ungut und jedem seine eigene Meinung, aber man hat von dir noch nicht einen positiven Kommentar hier gelesen und man kann das das Gefühl bekommen, du willst nur stänkern.


Ich bin nur kritisch oder darft man das hier nicht sein?
Liebe der originale HB aber nicht diese veredelnde coverband.
Genau das mein ich ja, dass man kritisch sein darf.
Nur habe ich mir mal deine Beiträge angesehen und du kritisierst bislang ja nur .... auch dagegen spricht ja zunächst mal nichts, hinterlässt aber ein bisschen den Beigeschmack, dass du die Musik von Herbert generell nicht magst (was ich aber andererseits nicht glaube).

Ich will niemandem seine Meinung nehmen und dich sicher auch nicht persönlich angreifen ... aber es fiel mir halt auf.

Damit ist das Thema jetzt aber auch gegessen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:32   #11
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von zeeland Beitrag anzeigen
Herbert"goes mainstream"oder nur für "das grosse geld".
könnte man vielleicht denken... Ich bin da vielleicht zu egoistisch...ich freue mich über alles was er macht, was auch immer seine Motive sind (da steck ich eh nicht drin).

Ich find bei dem Auftritt sieht man, dass er Spaß hat und das ist einfach toll zu sehen. Und coverversionen...hmmm... manches find ich auch schwierig...aber von Herbert mag ich alles...irgendjemand schrieb mal er könnte aus dem Telefonbuch lesen I'm on fire ist ein tolles Lied, das ich liebe und DAS gesungen von Herbert ist für mich einfach

Aber ich versteh auch wenn man mit den englischen Versionen Probleme hat. Ging mir anfangs nicht anders
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:42   #12
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Gab es den Link schon irgendwo?

http://vimeo.com/51103083

Meine Meinung dazu... die Coverversionen gefallen mir nicht.
Und Herberts Stimme und Stimmlage eignet sich auch nicht für ein Duett. Stuck in a Moment und auch Mensch sind beides tolle Lieder... wenn sie allein vom jeweiligen Künstler gesungen werden.

Für mich stellt dieses musikalische Experiment keine Bereicherung dar. Ich bekomme eher den Eindruck, da nimmt der musikalische Weltstar den kleinen Herbert mal an die Hand, damit Konzerte überm großen Teich dann auch mal möglich werden. Und wenn Weltstars nicht real auf der Bühne verfügbar sind, dann covert man eben deren größte Hits, damit die Leute mit einem guten Gefühl und einem Lächeln das Konzert verlassen.

Herbert, wenn du denkst, dass es nur so geht die Clubs in USA zu füllen, dann mach doch lieber einfach nur Urlaub dort. Dann wirds für uns konzerttechnisch auch billiger.


(So jetzt habe ich mich nach langer Zeit mal wieder unbeliebt gemacht und bin auch schon wieder weg. )

hmmm...so hatte ich das ehrlich gesagt gar nicht gesehen....

wie schon irgendwo mal erwähnt, Herbert auf englisch....das mag man oder nicht
ich war ehrlich gesagt überrascht, wie gut ich das plötzlich fand (hätte ich vorher nicht gedacht)

Sicherlich ist die Mensch Version mit Bono.....mir fehlt das richtige Wort...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig
Aber ich galube nicht, daß Bono das nur getan hat, weil (wie du gesagt hast) der große Weltstar den kleinen Herbert mal ans Händchen nimmt.
Ich glaube, da sind einfach nur 2 gute Kumpels (Freunde), die Spaß haben, zusammen Musik zu machen.
und wenn diese Zusammenarbeit dabei auch noch zusätzliche Promo ist....warum nicht?
ist es heutzutage nicht völlig normal, daß man ein neues Album promotet?
Herbert hat doch auch nichts anderes getan, als er die Tour von Jools Holland in Deutschland aufgepeppt hat.
Erst als bekannt wurde das er 3 Gastauftritte hatte, wurde man darauf aufmerksam.

und noch ne kurze persönliche Anmerkung zu Stuck in a moment:
dieses Lied war ja schon immer schön
und Bono hat sicherlich eine einzigartige und unverkennbare Stimme, aaaaber...

aber hier hat der Herbert dem Bono mal gezeigt, wie man dieses Lied WIRKLICH singt
ich finde es unfassbar geil.....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:46   #13
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
hmmm...so hatte ich das ehrlich gesagt gar nicht gesehen....

wie schon irgendwo mal erwähnt, Herbert auf englisch....das mag man oder nicht
ich war ehrlich gesagt überrascht, wie gut ich das plötzlich fand (hätte ich vorher nicht gedacht)

Sicherlich ist die Mensch Version mit Bono.....mir fehlt das richtige Wort...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig
Aber ich galube nicht, daß Bono das nur getan hat, weil (wie du gesagt hast) der große Weltstar den kleinen Herbert mal ans Händchen nimmt.
Ich glaube, da sind einfach nur 2 gute Kumpels (Freunde), die Spaß haben, zusammen Musik zu machen.
und wenn diese Zusammenarbeit dabei auch noch zusätzliche Promo ist....warum nicht?
ist es heutzutage nicht völlig normal, daß man ein neues Album promotet?
Herbert hat doch auch nichts anderes getan, als er die Tour von Jools Holland in Deutschland aufgepeppt hat.
Erst als bekannt wurde das er 3 Gastauftritte hatte, wurde man darauf aufmerksam.

und noch ne kurze persönliche Anmerkung zu Stuck in a moment:
dieses Lied war ja schon immer schön
und Bono hat sicherlich eine einzigartige und unverkennbare Stimme, aaaaber...

aber hier hat der Herbert dem Bono mal gezeigt, wie man dieses Lied WIRKLICH singt
ich finde es unfassbar geil.....
Gefällt mir
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:55   #14
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Also ich muss meinen Vorredern in einem "kritischen" Punkt Recht geben:

Sowohl auf dem Album als auch live harmonieren Bono und Herbert für mich nicht. Ansich ist das keine passende Kombination. Das war nur einmal gut, undzwar damals beim Appell an die Merkel, als es mir mehr oder weniger spontan schien .

Die Coverversionen allerdings, die finde ich nun wieder phantastisch. Das mögen zwar alles Welthits gewesen sein, aber es waren auch alles Songs, von denen ich nicht erwarten würde, dass Herbert sie mal singt. Und es scheint Spaß gemacht zu haben. Ich glaube, Herbert kann man auch alle meine Entchen singen lassen und er kann was draus machen, wo es Spaß macht zuzuhören.

Das englische Album scheint mir allerdings unglücklich. Da hat er dieses Können für mich nicht genutzt. To the sea, eines der stärksten Lieder, erscheint mir ziemlich verhunzt auf dem Album. Ich sehe eigentlich nur 2 Songs mit Hit-Character. Das sind Mensch (ohne Bono) und Because of you. Same old boys mag ich persönlich noch sehr. Aber ein Hit ist das auch nicht. Während ich die drei alten englischen Alben immer fast besser als das Deutsche Original fand, finde ich dieses schlechter. Das Album insgesamt vermittelt für mich irgendwie wirklich eine Stimmung, mit der es der optimale Soundtrack für Allerheiligen ist. Würde mich wundern, wenn damit der Durchbruch gelingt. Aber es sei ihm gegönnt, wenns gelingt.

So, bitte nun nicht mit faulen Eiern nach mir werfen... Ich halt ja schon die Klappe
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 12:08   #15
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
könnte man vielleicht denken... Ich bin da vielleicht zu egoistisch...ich freue mich über alles was er macht, was auch immer seine Motive sind (da steck ich eh nicht drin).

Ich find bei dem Auftritt sieht man, dass er Spaß hat und das ist einfach toll zu sehen. Und coverversionen...hmmm... manches find ich auch schwierig...aber von Herbert mag ich alles...irgendjemand schrieb mal er könnte aus dem Telefonbuch lesen I'm on fire ist ein tolles Lied, das ich liebe und DAS gesungen von Herbert ist für mich einfach

Aber ich versteh auch wenn man mit den englischen Versionen Probleme hat. Ging mir anfangs nicht anders



Du bist bestimmt nicht die einige auf diese forum die so denkst aber ich find es wirklich schade das eine engagierde sänger wie HG hier im diese promo singt wie ein "crooner".
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 12:10   #16
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
hmmm...so hatte ich das ehrlich gesagt gar nicht gesehen....

wie schon irgendwo mal erwähnt, Herbert auf englisch....das mag man oder nicht
ich war ehrlich gesagt überrascht, wie gut ich das plötzlich fand (hätte ich vorher nicht gedacht)

Sicherlich ist die Mensch Version mit Bono.....mir fehlt das richtige Wort...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig
Aber ich galube nicht, daß Bono das nur getan hat, weil (wie du gesagt hast) der große Weltstar den kleinen Herbert mal ans Händchen nimmt.
Ich glaube, da sind einfach nur 2 gute Kumpels (Freunde), die Spaß haben, zusammen Musik zu machen.
und wenn diese Zusammenarbeit dabei auch noch zusätzliche Promo ist....warum nicht?
ist es heutzutage nicht völlig normal, daß man ein neues Album promotet?
Herbert hat doch auch nichts anderes getan, als er die Tour von Jools Holland in Deutschland aufgepeppt hat.
Erst als bekannt wurde das er 3 Gastauftritte hatte, wurde man darauf aufmerksam.

und noch ne kurze persönliche Anmerkung zu Stuck in a moment:
dieses Lied war ja schon immer schön
und Bono hat sicherlich eine einzigartige und unverkennbare Stimme, aaaaber...

aber hier hat der Herbert dem Bono mal gezeigt, wie man dieses Lied WIRKLICH singt
ich finde es unfassbar geil.....
das unterschreib ich so !!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:07   #17
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
das unterschreib ich so !!
ich auch. Hätte nie gedacht dass ein englisches Album mich so umhaut.
Ich beneide alle die es am Sonntag live erleben dürfen.
__________________

du bist so reizvoll als Idee

Geändert von Grönlandpower (20.10.2012 um 14:15 Uhr).
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:46   #18
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
ich auch. Hätte nie gedacht dass ein englisches Album mich so umhaut.
Ich beneide alle die es am Sonntag live erleben dürfen. .heart:
ich auch !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 15:39   #19
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
ich auch. Hätte nie gedacht dass ein englisches Album mich so umhaut.
Ich beneide alle die es am Sonntag live erleben dürfen.
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
ich auch !!!
Ich freue mich sooooooooooooo seeeeeeeeeeehr
Wir werden euch berichten und viele Fotos schießen.
Ich weiß, das ersetzt das Dabeisein nicht, aber immerhin.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 15:40   #20
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich freue mich sooooooooooooo seeeeeeeeeeehr
Wir werden euch berichten und viele Fotos schießen.
Ich weiß, das ersetzt das Dabeisein nicht, aber immerhin.

Danke, ich freu mich schon auf deine Fotos !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.