Alt 06.10.2003, 22:54   #21
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
er hat auf schalke eine brillenkamera aufgehabt ? hey - haben das die schalke besucher nicht bemerkt - oder was dachtet ihr, was das ist? ich war auf dem bochum konzert, da hatte er nichts auf. das würde mich irre interessieren, wie sich das publikum von oben ansieht - hm - dann muss ich mich wohl morgen bei unseren nachbarn zum fernsehen anmelden.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 23:27   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich habs a) bemerkt und b) hat er sogar gesagt, dass er eine aufhat.. aber nur bei drei liedern.. land unter, mensch und was dazwischen kam *g* also am ende bei 3 songs.. evtl warens auch 4.. auf jeden fall nur lieder, wo er vorne am keyboard war.. also nix mit rumrennen auf der bühne oder so.. (soweit ich mich erinnere, lass mich aber (un)gern korrigieren)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 23:40   #23
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na gut - dann sehen wir morgen eben "nur" am keyboard stehen. mal als fernsehzuseher auf dem catwalk ins publikum zu rennen wär schon eine schicke perspektive gewesen
ich wette, das war auch für die DVD gedacht. ich werd mich mal informieren, vielleicht kann man brillenkameras bald serienmässig bestellen (oder weiss das hier jemand?) -- ich würde sofort eine erstehen und dann allen möglichen bekannten bei ihren berufen aufsetzen, oder den kindern - welt aus kinderaugen, oder der katze.....hey - ich finde ja sofort, er sollte bei der afrika-reise auch eine brillenkamera aufsetzen - für den nächsten film
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 01:11   #24
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehr schön....dann schon mal vorfreuen auf morgen...könnte aber ruhig ein bisschen länger gehen :? ...

aber trotzdem *freu*
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 01:46   #25
jessica
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 50
jessica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi,sorry aber "nur" schalke?hatte gehoft das auch die von mir besuchten konzerte zu sehen sind.Was für mich die besten Konzerte waren,nichts gegen das auf Schalke nur ist Bochum nicht bedeutender?oder München,das größte überhaupt
jessica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 10:54   #26
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Gerade kam auf dem ZDF in "Volle Kanne" Ausschnitte vom "Bochum-Konzert" und eine Akündigung für heue Abend. Dort werden Ausschnitte vom DVD-Mitschnitt vom 15. Juni (Gelsenkirchen) gezeigt :P ...

Meiner Meinung und Erinnerung nach, hatte Herbert die Brille auch nur auf, als er am Keyboard saß... leider
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 11:52   #27
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ist doch ein alter Hut das Ding mit der Brille. Haben schon ganz andere gemacht.
Aber wird sicher cool.


Ich glaube das wichtigste Groe Konzi war in KASSEL! :P
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 21:53   #28
CoolerTigger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 17
CoolerTigger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, leider hat mein Videorekorder gestreikt und ich konnte ZDF heute nicht aufnehmen, weiss jemand ob das nochmal kommt ?
Oder kann mir jemand das Video kopieren ???
CoolerTigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:00   #29
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
@ CoolerTigger

Vergiss es, es hätte uninteressanter kaum werden können...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:02   #30
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Glückwunsch ZDF!

Gepflegt und ordentlich. Kein Schnelle-Schnitte-Poptrash-Kram ala Viva und MTV. Da war nicht wirklich neues für uns dabei, aber die Zusammenstellung auch die Kommentare (Dietrich Grönemeyer, Gottschalk, Udo Jürgens, Campino) waren sehr schön.

Sehenwert!

Thomas
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:05   #31
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
dito, nj0y!

Ich hatte viel mehr erwartet...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:08   #32
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Echt schwacher Beitrag, wenn mal beim ZDF liest was die für nen Aufwand betrieben haben

Aber der Bruder macht nen sehr netten Eindruck, wie Herbert eben
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:13   #33
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
War doch Ok! Brillenkamera, Fragmente aus Schalke und Bochum... was erwartet ihr eigentlich immer?! Eine Sendung für Überfans nach dem Motto "das hat noch keiner gewusst"?
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:14   #34
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na ja, war doch okay!! Besser als nichts!!! Ich finde, es waren doch wieder einige Stellen zum analysieren dabei.

Was hat er sich denn da ausm Mund gewühlt und weggeworfen als er am Publikum vorbei ist zum Händeschütteln?? Ein Kaugummi?? Jedenfalls hat er dann schön weiter geschüttelt

Kann es sein, dass der Mann gerne küsst?? Irgendwie vergleicht er ständig alles mit Küssen!!

Nur dieser allerletzte Satz......... :?
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:16   #35
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von spm
War doch Ok! Brillenkamera, Fragmente aus Schalke und Bochum... was erwartet ihr eigentlich immer?! Eine Sendung für Überfans nach dem Motto "das hat noch keiner gewusst"?
Toll wäre gewesen, mehr von den Vorbereitungen für Konzerte zu sehen, mehr über die Zukunft, über Oberhausen, über "Der Mond ist aufgegangen", über die DVD, es gibt tausend Themen, die uns interessieren. Und was wird uns erzählt? Dinge, die wir schon lange wussten... und 60 sec mit der tollen Brillenkamera, die aber auch nichts aussagen. Nichtmal Fans von LV auf den Konzerten waren zu sehen...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:21   #36
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mir hat der Beitrag sehr gefallen, seit langem mal wieder was sinnvolles im Fernsehen und dann noch über Herbert
der Beitrag hätt ruhig doppelt so lang sein können...war nichts neues dabei ??? es gibt wohl schlimmeres...und die alten Film- und Theaterausschnitte find ich immer klasse....kann man sich da denn dran sattsehen??

@nj0y und Danyflower, was hattet Ihr denn gehofft zu sehen?


zieht Euch warm an, es wird Herbst, Herbert-Herbst
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:22   #37
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Für mich war's einer der schwächsten Beiträge, die ich mit und über Herbert gesehen habe. Ich hatte mehr Konzertausschitte erwartet, die Brillenkamera war nun auch nicht der Brüller. Herbert hat nix Neues erzählt, Gottschalk war die pure Selbstdarstellung und völlig überflüssig, Udo Jürgens spielt für mich in 'ner anderen Liga und ist für mich völlig uninteressant. Campino war o.k., Dietrich Grönemeyer echt klasse. Was mir gefiel waren die alten Film- und Fotobeiträge, da war für mich einiges Neues dabei. Aufgeregt habe ich mich über den Schluß: warum verklagt er Bild und die Biografie von Hoffmann, aber das ZDF darf Bilder seiner Freundin zeigen und sogar ihren Namen nennen Oder war das etwa nicht autorisiert und morgen wird mal eben das ZDF verklagt? :wink:
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:23   #38
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hatte mir auch etwas mehr "Neues" erwarten - ich glaube langsam, wir wissen schon zuviel

Ich fand' die Idee mit der Brillenkamera richtig toll, aber leider kam das einfach nicht richtig zur Geltung - toll, den Laufsteg - na ja, ich glaube das hätten wir uns alle vorstellen können wie das aussieht, oder?

Aber stimmt Dietrich Grönemeyer ist nett, den habe ich nun noch nicht gesehen - also redend - und er hat das gleiche Lächeln wie Herbert.

Auch die alten Zusammenfassungen, alte Aufnahmen aus dem Schauspielhaus fand' ich klasse, die kannte ich auch noch nicht alle.
Von daher schon sehenswert.
Und vorallem ich war drin! Yeah! Bei dem "Heute die! Morgen Du!" Konzert (hatte ich schon ganz vergessen) saß ich auf so DixieKLos und die waren gaaanz kuzr im Bild, neben der Ampel, wo Leute draufhingen. Natürlich hat man mich nicht gesehen, da war es zu weit weg - aber ich weiß das ich da war - fand' ich nun schon sehr witzig.

Und ich habe Stefan Zobeley mal wieder mit langen Haaren gesehen - denn fand' ich so vor ca. 15 Jahren sooo toll - äh, warum eigentlich?

Und es war Campino drin - der ist einfach zum knutschen, oder?

Und jetzt weiß ich nichts mehr und trinke gemütlich mein Feierabend Bier aus.
Prost!!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:24   #39
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Naja, aber es sollte doch ein Portrait sein, und da ist es doch klar, daß auch immer Dinge gezeigt werden, die ein langjähriger Fan längst weiß und kennt. Aber gehört halt der Vollständigkeit halber alles zu nem Portrait mit dazu, find ich.
Mir haben auch die Kommentare der verschiedenen Leute gut gefallen (Gottschalk, Campino, Herbert's Bruder usw.), die haben das Ganze irgendwie gut abgerundet und gaben deren persönliches Bild von Herbert gut wieder.
Mir hat es insgesamt schon gut gefallen, und ich hab jetzt richtig Lust auf ein Konzert bekommen!!!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:25   #40
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von nj0y
Toll wäre gewesen, mehr von den Vorbereitungen für Konzerte zu sehen, mehr über die Zukunft, über Oberhausen, über "Der Mond ist aufgegangen", über die DVD, es gibt tausend Themen, die uns interessieren. Und was wird uns erzählt? Dinge, die wir schon lange wussten... und 60 sec mit der tollen Brillenkamera, die aber auch nichts aussagen. Nichtmal Fans von LV auf den Konzerten waren zu sehen...
Das meiste davon wird auf der DVD zu sehen sein. Wären die nur auf spezifische Themen eingegangen, hätte es der durchschnittliche ZDF-Zuschauer nicht verstanden. :wink:

Freut euch, dass überhaupt über Herbert berichtet wurde! Im Übrigen haben wir einen neuen Besucher-Rekord im Forum, also kann die Sendung nicht schlecht gewesen sein.
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.