Alt 27.06.2004, 12:59   #41
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Elz
Ist ne normale Audio Datei die man noch selbst umwandeln kann in mp3.
und wie ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 13:06   #42
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
das is ja auf cd ne ganz normale audio-cd-datei, wie jede andere audio-cd auch.

um aus audio-cds mp3s zu machen, gibts zb programme wie:

http://www.audiograbber.de/ (kostenlos und sehr gut)

oder auch mit diesem iTunes selbst.

geh auf "Bearbeiten"->"Einstellungen" (oder Preferences), dann unter "Import" das Format "mp3" einstellen.

anschliessend die audio-cd-tracks im windows-explorer markieren und mit der maus ins iTunes-fenster ziehen, dann werden da mp3s draus erstellt.

und abgelegt werden die nach standard-einstellung unter "eigene dateien"->"eigene musik"->"itunes"-> ...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 13:16   #43
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
vielen dank für die erklärung, christian

ich glaube gelesen zu haben, dass man jede playlist 'nur' 7 ma brennen kann ... hat das außer mir noch jemand gelesen oder habe ich das nur geträumt ? hab eben noch mal auf der itunes.com seite geschaut und da stand, dass man songs beliebig oft brennen kann ...

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:16   #44
Elz
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Elz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Asskrigg
Beiträge: 7
Elz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mit dem sieben Mal brennen steht da wirklich, bezieht sich aber (hoffentlich) nur auf die playlist, was ja eigentlich als solches nichts mit dem einzelnen Lied zu tun hat. Playlist (m3u) ist ja nur ne Zusammenstellung von Titeln, die dann in dieser Reihenfolge abgespielt werden. Glaub ich zumindest... Falls ich jetzt völligen Blödsinn erzählt habe bitte ich um Berichtigung.
__________________
....du bist eine gute prognose, das prinzip hoffnung, ein leuchtstreifen aus der nacht.... ßs... ich find dich und lieb dich mehr als mich...
Elz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:31   #45
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
das is richtig.

eine playlist ist eben eine zusammenstellung zu einer cd. bestimmte titel, bestimmte reihenfolge. das kann man auf 7 cds brennen, dann nciht mehr. ändert man aber nur einen titel in der playliste, kann man die wieder 7 mal brennen.

einen einzelnen song kann man also beliebig oft brennen, indem man eben unterschiedliche playlisten erstellt.

ich glaube, damit soll einfach "verhindert" werden, dass man eine playliste / cd massenweise brennt und verkauft oder sowas.

aber im prinzip ist auch das ein witz. denn: hab ich einmal eine playliste gebrannt, kann ich mit einem anderen programm hergehen und die cd beliebig oft kopieren..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 17:40   #46
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von christian
einen einzelnen song kann man also beliebig oft brennen, indem man eben unterschiedliche playlisten erstellt.
merci. genau das wollte ich wissen

Zitat:
Zitat von christian
aber im prinzip ist auch das ein witz. denn: hab ich einmal eine playliste gebrannt, kann ich mit einem anderen programm hergehen und die cd beliebig oft kopieren..
ansatzweise habe ich diesen gedanken auch gehabt, aber wie meine beiträge in diesem thread beweisent, tu ich mich mit solchen dingen ein wenig schwer :wink:

schönen sonntag noch,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 20:49   #47
andreasmontag
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 1
andreasmontag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na da war ich in Hannover beim Herbie Konzert ( Was wie immer spitzen-mäßig war) und da hab ich doch diesen neuen Song Everlasting gehört! Als ich mir die Software Itunes heruntergeladen hatte entdeckte ich das ich zum Zahlen eine Kreditkarte benötige.
Da ich aber leider keine besitze wende ich mich nun an euch und hoffe auf eure Hilfe!
Wo kann ich den Song noch laden oder Kaufen? Habe schon überall vergeblich gesucht!
Bitte helft mir! Danke Andreas

Achso Apple könnte sich doch mal an dem Musicload von Mediamarkt orientieren das klappt mit dem bezahlen ganz Prima!
andreasmontag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:55   #48
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Amazon
Der einzige deutsche Künstler dieses hochkarätig besetzten Projekts ist Herbert Grönemeyer, der einen Song mit Cheb Mami und George Dalaras aufgenommen hat.
ich muss ja gestehen, dass ich bisher immer dachte, da singen nur zwei
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 23:55   #49
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Zitat:
Zitat von MissUndercover75
Er könnte eigentlich auch "alle meine Entchen" auf latein singen.
ich bin gerade am grübeln, ob man "alle meine entchen" auf latein als anspruchsvoll oder doch eher als anspruchslos berzeichnen soll

... aber auf die idee muss man erst mal kommen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 07:07   #50
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Also ich habe Everlasting erstmals in Freiburg gehört.

Mein erster Gedanke: Der Song klingt aber seltsam - wer singt den??

Daß das Grönemeyer ist, habe ich erst nach der Hälfte erkannt.

Ich finde den Song mittlerweile und nach mehrmaligem Hören nicht gut und nicht schlecht, sondern einfach nur interessant und spannend. Es ist ein nettes Beispiel für seinen Facettenreichtum, aber ich wäre irgentwie nicht damit zufrieden, wenn er nur noch derartige Songs schreibt.

Von 1979 bis Mensch hat sein Stil einige Veränderungen durchgemacht, und ich halte Grönemeyer für einen der weltweit wandlungsfähigsten Musiker, aber: er hat es immer geschafft, seine Musik so zu belassen, daß man, wenn man den Song erstmals hört, nach den ersten drei Takten wußte: das ist Herbert Grönemeyer - praktisch seinen Stil geändert, aber nicht verloren, - und das, denke ich, ist bei diesem Song nicht gelungen...

Nochmal betont: ich finde den Song deswegen nicht schlecht.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 09:02   #51
Rob Mathews
Gnadenlos virtuos
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 60
Rob Mathews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Tag zusammen!!!


Gibt's den Song auch irgendwo anders zum (legalen) Download oder kann man den als Win98-User auch irgendwie bekommen? Bin Computer-technisch-gesehen noch vom alten Eisen

GLÜCK AUF!
Rob
__________________
Dreh' Dich um, dreh' Dich um, dreh' Dein Kreuz in den Sturm
Rob Mathews ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 13:12   #52
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

hallo an alle,

die sich den song oder ähnliche runtergeladen haben und die das DRM stört (cd's nur 7 mal brennen oder ähnliches). hab mir an anderer stelle einen song mit DRM gezogen, also wenn es bei I-tunes keine andere version von DRM sein sollte, lässt sich das ganz einfach entfernen, indem man mit zum bsp.: WMA-Workshop o.a. den song nochmal reencodiert, danch ist DRM weg.

lg
doobie
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:47   #53
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

jetzt gibts itunes endlich auch bei aol, ich hatte das eigentlich gehofft, weil ich dachte, dann könnte ich die songs irgendwie halt mit der aol-rechnung bezahlen, aber: nix da: man braucht immer noch ne kreditkarte mist, mist...
(außerdem reicht mein windows ME wohl sowieso nicht...)

naja, wart ich halt weiter, irgendwann bekomm ich den song hoffentlich auch noch...

hat den eigentlich irgendwann schon mal einer im radio gehört?, wenn ich ihn schon nicht kriege, würd ich den ja zumindest mal gern hören...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 21:16   #54
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Lächeln AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Zitat:
Zitat von smiliechen
naja, wart ich halt weiter, irgendwann bekomm ich den song hoffentlich auch noch...
Ist doch bald auf der Athene-cd (26.07.2004) überall zu kaufen, also kein Problem.

In Holland jetzt schon, haha !
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 16:53   #55
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

stimt, das ist ja wenigstens ein silberstreif am horizont

und wie ist der rest der cd so?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 22:18   #56
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Zitat:
Zitat von smiliechen
und wie ist der rest der cd so?
Hier: http://www.emimarketing.de/xml/4/3200467/4730702.html kann man 30 Secunden pro Song anhören!

Hab die CD (noch!) nicht, aber wer da alles mitmacht... Das sieht gut aus!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 09:20   #57
netti21
Benutzer
 
Benutzerbild von netti21
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 45
netti21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

ich find es schade, dass ich den song nicht downloaden kann, hab win98 toll, muss ich mir jetzt nen neuen rechner kaufen???

bin traurig !! bitte helft mir!!!!
__________________
"haarscharf am abgrund
so gerade noch den absprung
im letzten moment von der klinge
hast mich nicht geschafft"
netti21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 12:28   #58
mera
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 7
mera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Der Song soll auch auf einem Album im Rahmen der Olypiade sein. Und im Radio habe ich ihn auch schon gehört.
Es sollte also Chancen geben
__________________
Unterschätze niemals die Stärke dummer Menschen in grossen Gruppen!!!
mera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 07:57   #59
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Popstars aus 15 Ländern singen und spielen im Namen des Friedens auf der Olympia-Compilation "Unity". Avril Lavigne rockt "Knocking on heavens door, Destinys Child grooven zusammen mit will.i.am "I Know", Sting, Lenny Kravitz, Neneh Cherry und sogar Altrocker Alice Cooper sind auch mit dabei. Deutschland ist mit dem Song EVERLAST würdig vertreten, den Herbert Grönemeyer mit Dalaras und der Rai-Ikone Cheb Mami singt.

Unity - Capitol / EMI

Nachdem ich diese Nachricht in irgendeiner Zeitschrift las, denke ich, dass wir die CD
jetzt käuflich erwerben können.....
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:27   #60
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Neuer Song von Herbert: "Everlasting" (engl.)

Zitat:
Zitat von susanne
Nachdem ich diese Nachricht in irgendeiner Zeitschrift las, denke ich, dass wir die CD
jetzt käuflich erwerben können.....
Und ich dies sicher nicht tun werde
Nur wegen einem Lied von Grönemeyer, daß ich dazu noch beschissen finde, hol ich mir mit Sicherheit nicht so einen "tollen" Olympiasampler :?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.