Alt 03.03.2008, 10:24   #1
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
'444 Top-Titel auswählen' (2008)

'444 Top-Titel auswählen'
Quelle: Echo Online, 28.02.2008

Ostern wird ein Hit! Ab Montag, 03. März, stimmen die Hörer und Internetnutzer von FFH und Echo Online über den FFH-Hit-Marathon ab. Die Musikfans wählen unter www.FFH.de aus 2000 Songs aus den 80er- und 90er Jahren sowie von heute ihre Lieblingshits aus. Alle Titel kann man übrigens auf der Homepage anklicken und sich anhören. Im Programm von HIT RADIO FFH läuft dann von Karfreitag bis Ostermontag der FFH-Hit-Marathon mit den 444 Lieblingshits. An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die 444 Top-Titel im FFH-Programm gespielt werden, steht am 20. März auf www.FFH.de. Unter allen Tippern, die ab 03. März für ihren "FFH-Hit-Marathon"-Song stimmen, werden Konzertkarten zu den Mega-Konzerten 2008 verlost: Bon Jovi, Rosenstolz, Mark Knopfler, Maria Mena, Kylie Minogue, Daughtry, Kelly Clarkson, Celine Dion, Backstreet Boys, Avril Lavigne und Herbert Grönemeyer.
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 11:19   #2
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: '444 Top-Titel auswählen'

dann last uns alle gemeinsam mal die TOP 10 positiv beeinflussen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 11:42   #3
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Wie viele Titel hat Herbert nochmal insgesamt?
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 14:29   #4
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: '444 Top-Titel auswählen'

also ich habe eben an der Abstimmung teilgenommen:

Man bestimmt zunächst seinen Hit der 80er, dann den der 90er und zuletzt den
HIT von heute.

Ich habe mich bei der vorgegenen Auswahl für BOCHUM entschieden, bei den
90ern wars leicht, es gab nur BLEIBT ALLES ANDERS. Für heute habe ich
dann MENSCH ausgewählt.

Bin mal auf die Plazierung gespannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 16:35   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
Ich habe mich bei der vorgegenen Auswahl für BOCHUM entschieden, bei den
90ern wars leicht, es gab nur BLEIBT ALLES ANDERS. Für heute habe ich
dann MENSCH ausgewählt..
Genauso habe ich auch abgestimmt. Ist da witzig!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 18:56   #6
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Ach macht FFH jetzt auch sowas ? Ist ja witzig.

Bei Radio FFN (Niedersachsen) gibt es seit 2001 die Osterhitparade mit dem Titel "Das Gelbe vom Ei", da laufen von Karfreitag bis Ostermontag nonstop die 750 meist-gewünschten Titel. Die Top 20 gibt es Live in Bremen vor dem Funkhaus bei der "Osterparty".

Herbert ist dabei regelmäßig mit mehreren Titeln vertreten, 2007 hatte er insgesamt 11 Titel in den Top 750, höchste Platzierung war "Stück vom Himmel" auf Platz 25.

2003 hat Herbert mit seiner damaligen Single "Der Weg" sogar den 2. Platz erreicht, die Spitze hatte Robbie Williams mit "Feel".
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 20:20   #7
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Ach macht FFH jetzt auch sowas ? Ist ja witzig....
Die sind wohl verwandt miteinander

FFH steht glaube ich für "Freier Funk Hessen" oder so,
und FFN steht dann für ....Niedersachsen.

Gewissen Ähnlichkeiten im Programm sind mir schon vor Jahren während Urlaub in Ostfriesland aufgefallen...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 20:46   #8
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Habe auch eben abgestimmt Er wird sicher mit wenigstens einem Song ziemlich weit mit vorn liegen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 14:25   #9
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Klingelt doch heute Morgen mein Handy. "Hallo, hier ist ... von Radio FFH. Spreche ich mit Claudia?" Ich völlig verduzt "Äh, ja". Sie: "Sie haben beim Hitmarathon mitgemacht, und Sie müssen Grönemeyer-Fan sein, 80er Jahre für Grönemeyer gestimmt, 90er Jahre ebenfalls und auch bei den Hits von heute. Sie wissen, dass Grönemeyer im Hessenland auftritt?" Ich natürlich "Klar, beim Hessentag in Homberg". Sie: " Wir haben uns gedacht, da machen wir Ihnen eine Freunde. Sie haben 2 Tickets für das Konzert im Homberg gewonnen". Jetzt gewinne ich endlich ´mal ´was. Und dann Tickets für ein Konzert, wo ich das Ticket schon längst habe
Aber toll ist es trotzdem.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 14:31   #10
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: '444 Top-Titel auswählen'

@ cloclo, na dann hezlichen glückwunsch. vieleicht wirst du die übrigen karten ja noch los.
das ist doch mal ein ostergeschenk
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 16:07   #11
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Cloclo, das gibt es doch nicht ! Und dann auch noch von meinem "Heimat"-Sender !
Herzlichen Glückwunsch ! Warste auch im Radio zu hören ?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 17:52   #12
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: '444 Top-Titel auswählen'

ich wollte noch nachschauen, auf welchen Plätzen Herbert gelandet ist, und das dann hier posten. Aber die Liste war schon Freitag in den Zeitungen - und die ist längst im Altpapier.
Ich glaube "Musik nur, wenn sie laut ist" war sein am Besten plazierter Song. Aber leider weit weg von den Top 10.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:14   #13
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Ja, stimmt. Muss so Platz 87 sein. Habe jetzt nur ´mal schnell gezählt. Vom letzten Lied, also Platz 1, zurück.
Aber immerhin, 6 Songs waren dabei: Was soll das, Stück vom Himmel, Männer, Demo, Der Weg und eben Musik nur, wenn sie laut ist.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:16   #14
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Cloclo, das gibt es doch nicht ! Und dann auch noch von meinem "Heimat"-Sender !
Herzlichen Glückwunsch ! Warste auch im Radio zu hören ?
Ich weiß es nicht. Als die anriefen habe ich kein Radio gehört. Habe erst später ´mal in FFH ´reingehört.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 21:27   #15
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht. Als die anriefen habe ich kein Radio gehört. Habe erst später ´mal in FFH ´reingehört.


Mein Mann hat dich gehört ! Ich war wohl gerade unter der Dusche. Wie schade !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 10:11   #16
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Mein Mann hat dich gehört ! Ich war wohl gerade unter der Dusche. Wie schade !
Echt??!! Oh Mann, da bin ich schon ´mal im Radio und dann das.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 13:59   #17
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: '444 Top-Titel auswählen'

Ich hab dich gehört. Hab mir gleich überlegt, ob es jemand aus dem Forum sein könnte.

Diese Aktion war das beste, was FFH sich je ausgedacht hat. So viele Tage ohne Colbie Caillat. Da macht Radiohören mal richtig Spaß.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.