Alt 03.08.2009, 20:10   #361
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Weil´s so schön war (ab 3:50):

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 23:09   #362
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Danke Carina für Deinen Bericht.

Eigentlich wollte ich auch bereits seit zwei Wochen meine Eindrücke von Berlin schildern, aber irgendwie fehlen mir immernoch die passende Worten.

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 16:15   #363
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch Aw: U2

Wollt mal schnell loswerden das ich etwas gigantischeres und großartigeres
noch nie gesehen hab.
Ich bin schwer beeindruckt.
Es war das beste Konzert was ich bisher gesehen hab.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 16:37   #364
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Aw: U2

Wir hatten dann gestern doch noch das Glueck Karten zu bekommen.

Mir fehlen fuer dieses Ereignis wirklich die Worte. Das war kein Konzert, das war ne Show... ach was sage ich .. ein Event erster Klasse. So etwas, was ich da gestern erleben durfte war nicht einfach ein Konzert. Schon allein die Buehne! Also ich das letzte Mal beim Herbert in der Arena war, war ich erschlagen von der Groesse des Stadions. Die Arena erschien mir schlichtweg riesig. Aber gestern... ich sah die Buehne und dachte nur "mein Gott... was ist das bitte? Die passt ja so gerade mal knapp in diese Arena. Das ist viel zu eng hier". Das Dach war geschlossen und von der Spitze der Buehne bis zum Dach waren es vielleicht 2m. Der Innenraum war ueber die Haelfte mit Buehnenaufbauten bedeckt und zwischendrin Innenraum fuer die Hardcorefans, die andere Haelfte dann "normaler" Innenraum.

Gegen 19.30 Uhr kam die Vorband. Eigentlich unfassbar sowas Vorband zu nennen. Es waren Snow Patrol. Eine Band zu der ich auch so zu einem Konzert gehen wuerde. Imgrunde waren es also gestern 2 Konzerte die ich erleben durfte. Und was war mit der Stimmung? Noch nie habe ich bei einer Vorband solch eine huepfende, klatschende, tanzende, singende Masse gesehen. In erster Linie der Innenraum, ok... aber die Raenge waren in Abschnitten auch schon gut bei der Sache. (selbst wir ) Knapp 40 Minuten dauerte der Spass und dann hiess es warten. Im Nachhinein waren es knapp 50 Minuten Wartezeit aber irgendwie... ich war so fasziniert schon allein von dieser Buehne.. der Stimmung und ueberhaupt. Die Zeit flog. Wir gingen noch etwas essen, trinken, die eine telefonieren die andere rauchen. Und dann gings los... der Einzug der Band ein wenig unspektakulaer. Zu den Klaengen von David Bowie's Space Oddity kamen alle auf die Buehne. Das Raumschiff Buehne war also startklar. Als die typischen U2 Klaenge in Form von The Edges unverwechselbarem Gitarrenspiel zu hoeren waren hatte ich nur noch Gaensehaut, Klos im Hals und ueberhaupt. Ein Schauer jagte den Naechsten... und war es nicht das Lied (weil von der neuen Platte und mir eher unbekannt) so war es diese Buehne mit ihren Lichteffekten. Das Publikum war direkt von der ersten Sekunde an komplett dabei. Und damit meine ich ALLE. Der Innenraum war sowieso nur noch eine huepfende Menge. Unfassbar das mal direkt aus Buehnensicht zu sehen. Die Raenge standen alle und klatschten mit. Fuer so eine Stimmung muss der Herbert verdammt hart arbeiten... oder eben Mensch spielen. ( ) Highlights? Schwer zu sagen... es gab nur eins. Aber Elevation hat schon Extraspass gebracht und natuerlich die ganzen Klassiker. Trotz der Show und Perfektion war es witzig zu sehen, dass auch bei U2 mal etwas nicht funktioniert. Es wurde mal der Einsatz/Text verpasst und Vertigo musste neu begonnen werden weil der Sound total im Eimer war. Das machte mir die Show jetzt noch sympathischer... waere das beim Herbert passiert haette ich mich vermutlich aufgeregt.
Die obligatorischen politischen Ansagen von Bono fand ich auch gar nicht so "stoerend". Sie waren gebuendelt und Bono hat vor, zwischen und mit Hilfer zweier Lieder seine wohl wichtigsten Themen angesprochen und gut wars. Und irgendwie waren sich da der Herbert und Bono ploetzlich wieder sehr aehnlich. Der eine singt ueber Aids Medikamente die zu wenig vorhanden sind, der andere laesst seine Red Zone Hardcorefans einen Teil ihrer Eintrittsgelder fuer Aidsmedikamente in Afrika spenden. Der Aufmarsch der mit Aung San Suu Kyi Masken bestueckten Freiwilligen war dann wieder so typisch U2. Sah etwas albern aus.. aber gut. Irgendwie ging es dann doch ein wenig unter die Haut was Bono so erzaehlte und dass er dann "walk on" quasi fuer sie sang.
23.15 Uhr wars dann vorbei. 2 Stunden Konzert und ich war platt wie nix. Diese Show hat einen irgendwie so mitgenommen. Klingt unglaublich? Ich weiss... das wars auch.
Dann zurueck zum Parkplatz. Dort war es dann fuer mehr als eine Stunde nicht moeglich den Stellplatz zu verlassen. Also habe ich mich ein wenig aufs Ohr gelegt und versucht ein wenig zu schlafen. Um 2 Uhr kommte ich dann fahren und war dann nach einem Baustellenstau (nachts um 2 Uhr!!! ) um 3.30 Uhr im Bett.

Waren nun U2 besser als der Herbert? Das kann man einfach nicht vergleichen... nach diesem Konzert muss man sich einfach eingestehen, das sind showtechnisch zwei unterschiedliche Welten.
Wuerde ich das so noch einmal machen? So... ohne Karten zum Konzert? Ich glaube nein... das ist einfach nichts fuer meine Nerven. Das kann man machen, wenn man nicht so unbedingt auf das Konzert will... aber was will man dann dort ueberhaupt? Also NEIN.
Noch einmal zu U2? Definitiv JA... aber dann auch mit Familienanhang. Das war irgendwie schon schade dieses Erlebnis nicht mit ihnen teilen zu koennen.

Abschliessend bleibt zu diesem Abend nur zu sagen "Infinity is a great Place to start" ...

~ ♫♪ ~ ♫♪ ~ ♫♪ ~ ♫♪ ~

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 07:45   #365
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Wir hatten dann gestern doch noch das Glueck Karten zu bekommen.


Abschliessend bleibt zu diesem Abend nur zu sagen "Infinity is a great Place to start" ...

~ ♫♪ ~ ♫♪ ~ ♫♪ ~ ♫♪ ~
Ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 19:28   #366
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

In unserem Lokalblätterl steht heute über Gelsenkirchen:

Die beste Rampensau der Welt

http://www.rnz.de/zusammen19/00_2009...u_der_Welt.php
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 20:46   #367
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Aw: U2

2010
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:52   #368
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen

Noch einmal zu U2? Definitiv JA...
... wenn es nächstes Jahr tatsächlich eine Zugabe geben sollte, dann bin ich stark gefährdet. Bin jetzt schon wieder mit einem Auge am schauen, ob´s nicht doch noch einen Termin gibt, der irgendwie erreichbar wäre ... aber ich bleibe "vernünftig"

Schöner Bericht!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:57   #369
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

2010
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 07:35   #370
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
... wenn es nächstes Jahr tatsächlich eine Zugabe geben sollte, dann bin ich stark gefährdet. Bin jetzt schon wieder mit einem Auge am schauen, ob´s nicht doch noch einen Termin gibt, der irgendwie erreichbar wäre ... aber ich bleibe "vernünftig"
Ich war auch schon ganz ganz nah dran, doch noch nach London zu gehen. Herz sagte JAJAJA, Kopf dann doch nein

Aber nächstes Jahr wird mitgenommen, was nur irgendwie mitzunehmen geht. Und wenn es zur Folge hätte, dass ich dafür den europäischen Kontinent verlassen muss. Das habe ich mir ganz ganz fest versprochen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 22:49   #371
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

"....Bei One baute Bono eine Zeile aus Herbert Grönemeyers Mensch ein." ...hab ich gerade auf U2tour.de gelesen ... gehört hatte ich es irgendwie nicht
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 03:07   #372
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich war auch schon ganz ganz nah dran, doch noch nach London zu gehen. Herz sagte JAJAJA, Kopf dann doch nein
Geht mir ganz genauso ...

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
"....Bei One baute Bono eine Zeile aus Herbert Grönemeyers Mensch ein." ...hab ich gerade auf U2tour.de gelesen ... gehört hatte ich es irgendwie nicht
Das war ganz am Ende von "One" ... da sagte Bono die Worte "Der Mensch heißt Mensch, weil er lacht und weil er lebt". Ist allerdings im Jubel des Publikums wirklich nur schwer zu verstehen gewesen. Mag sein, dass es vielleicht auch noch ein wenig mehr war, verstanden habe ich allerdings nur diese eine Zeile ...

Diese Zeile hat er aber zuvor zwischen "Magnificent" und "Beautiful Day" schon zweimal gesungen ... das war wesentlich besser zu verstehen ... und einfach nur eine sehr sehr schöne Szene ... , und dass, obwohl ich den Titel "Mensch" von Herbert eigentlich überhaupt nicht sonderlich mag, ... aber in diesem Moment ... und dann von Bono noch so ganz anders gesungen... - auch wenn es nur ein paar Sekunden waren - ... eines meiner Highlights an diesem Abend ...

Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr zu Gelsenkirchen, geht irgendwie noch nicht so wirklich (sinnvoll) im Moment ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 07:17   #373
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Wer schon U2-Fever-infiziert ist oder sich dieses Jahr nicht anstecken lassen konnte, der sollte schon mal sein Sparschwein reaktivieren: Auf U2tour.de werden heiß die (europäischen) Städte für U2010 gehandelt

Ich fände es so genial, wenn es nächstes Jahr (außer den wohl zu erwartenden Südhalbkugel-Legs) weitergehen würde, auch wenn es zur Folge hätte, dass die Urlaubsplanung 2010 wieder hinter der Tourplanung anstehen muss

@Grönchen: Wenn ich dein Profilbild ansehe, erkenne ich doch gleich, dass Du Edges Twittern verfolgst
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 12:04   #374
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
...
Das war ganz am Ende von "One" ... da sagte Bono die Worte "Der Mensch heißt Mensch, weil er lacht und weil er lebt". Ist allerdings im Jubel des Publikums wirklich nur schwer zu verstehen gewesen. Mag sein, dass es vielleicht auch noch ein wenig mehr war, verstanden habe ich allerdings nur diese eine Zeile ...

Diese Zeile hat er aber zuvor zwischen "Magnificent" und "Beautiful Day" schon zweimal gesungen ... das war wesentlich besser zu verstehen ...
dann hatte ich mich doch nicht verhoert. und ich dachte schon ich hoere die floehe husten und behielt es fuer mich. mir war so als haette ich sowas wahrgenommen. aber bei uns kam es bei weitem nicht so "deutlich" an wie auf dem video unten zu hoeren (min 1:04 - 1:24). aber ja... hier ist es deutlich zu verstehen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


am ende dann uebrigens auch noch ein stueck von "here comes the sun" von den beatles
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:43   #375
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
dann hatte ich mich doch nicht verhoert. und ich dachte schon ich hoere die floehe husten und behielt es fuer mich. mir war so als haette ich sowas wahrgenommen. aber bei uns kam es bei weitem nicht so "deutlich" an wie auf dem video unten zu hoeren (min 1:04 - 1:24). aber ja... hier ist es deutlich zu verstehen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


am ende dann uebrigens auch noch ein stueck von "here comes the sun" von den beatles
U2gigs.com - ich frage mich wieder und wieder, wie die Person/en Videos in dieser fantastischen Qualität zustande bekommen. Es müssen ja wohl mehrere Leute sein, da es Videos von fast jedem U2-Konzert gibt. Meist prima Sound, nichts verwackelt. Echt die reine Freude.

Leider war ich in Gelsenkirchen nicht dabei. Aber da scheint bei Bono ja doch das ein oder andere von Rostock hängen geblieben zu sein Auch wenn er es eher dezent "versteckt" hat.

2010 - wird ein teures Konzertjahr wie es scheint. Ich habe schon mal angefangen, das Sparschwein zu füttern
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 20:34   #376
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
aber bei uns kam es bei weitem nicht so "deutlich" an wie auf dem video unten zu hoeren (min 1:04 - 1:24). aber ja... hier ist es deutlich zu verstehen.
... jetzt hab ich es auch gehört, aber letzten Montag waren es wohl doch zu viele Eindrücke auf einmal, da hab ich das glatt alles überhört.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 01:27   #377
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
@Grönchen: Wenn ich dein Profilbild ansehe, erkenne ich doch gleich, dass Du Edges Twittern verfolgst


Es wirkt hier aber so "in klein" leider gar nicht so wie das eigentliche Bild ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 22:39   #378
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

habs jetzt auch geschafft

Sunday

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


I Still Haven Found What I´m Looking For"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


One

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 22:56   #379
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

http://www.nuvideo.nl/muziek/29778/a...aden-tour.html
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 23:37   #380
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das Bühnenbild fand ich hier besonders beeindruckend
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.