Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 12:35   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Neue Funktion: Automatische Bildverkleinerung

Auf Initiative unseres geschätzten Mitglieds Blondie gibts nun im Forum die - standardmäßig aktive - Option, dass Bilder in Beiträgen (& Signaturen) auf eine maximale Breite begrenzt dargestellt werden. D.h. das Layout des Forums wird nicht mehr durch megagroße Bilder in Beiträgen zerfetzt.

Test:



Ihr könnt im Kontrollzentrum einstellen, ob ihr eine solche automatische Verkleinerung überhaupt wollt, wenn ja welche maximalen Größen es sein sollen und was passiert, wenn man auf ein solches verkleinertes Bild klickt (Bild in Originalgröße zB in neuem Fenster öffnen oder im selben Fenster).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 12:44   #2
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Neue Funktion: Automatische Bildverkleinerung



Sehr gute Idee.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 12:44   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Funktion: Automatische Bildverkleinerung

Tja, manchmal haben Blondie's ganz brauchbare Ideen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 13:05   #4
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Neue Funktion: Automatische Bildverkleinerung

Immer ich

@christian
habe gerade mal ins Kontrollzentrum geschaut.
Ich denke für die, wie mich, die weniger mit der englischen Sprache umgehen können, wäre eine Übersetzung der Erklärungen dazu ins Deutsche noch sinnvoll.
Ansonsten auch an dieser Stelle nochmal danke fürs einrichten
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 00:00   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Funktion: Automatische Bildverkleinerung

Hm, also die Funktion ist ja ganz nett, nur ich habe gerade bei Jolanda gesehen (bei anderen ist das vllt auch so), dass diese Benachrichtigung jetzt auch bei ihrer Signatur steht Kann man das nicht ändern?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 00:03   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Funktion: Automatische Bildverkleinerung

ok, das ist doof. signaturbilder werden jetzt nicht mehr berücksichtigt / verkleinert.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.