Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: Kreuze an, was auf dich zutrifft:
Mir gefällt Vorschlag 1 "fanatisch" 10 20,83%
Mir gefällt Vorschlag 2, die Variante von "fanatisch" 1 2,08%
Mir gefällt Vorschlag 3 "vllt. findest du mich... + zwischen Zeilen irgendwo" 23 47,92%
Mir gefällt Vorschlag 4 "Kopf hoch, tanzen! + Kopf aus und raus!" 24 50,00%
Ich hätte gern ein Shirt, aber mir gefällt kein einziger Vorschlag 0 0%
Ich hab kein Interesse an einem LV Shirt 6 12,50%
Ich möchte den eigenen Nick aufs Shirt: VORNE 5 10,42%
Ich möchte den eigenen Nick aufs Shirt: HINTEN 1 2,08%
Ich möchte den eigenen Nick aufs Shirt: SEITLICH AM ÄRMEL 18 37,50%
Ich möchte KEINEN eigenen Nick aufs Shirt 9 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 11:03   #21
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

der dritte vorschlag gefällt mir am besten
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:37   #22
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

Ja, der dritte vorschlag hats wirklich in sich wobei ich aber auch den vierten sehr gut finde...
Vielleicht hab ich das ja einfach nur übersehen- aber wieviel würde der Spaß ungefähr kosten?
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:47   #23
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

du hast es wirklich übersehen:

Zitat:
preise werden unterschiedlich sein

- je nach shirt-art
- je nach anzahl druckmotive (vorne + hinten + nickname),
- nach anzahl druckfarben
- nach besonderem druckmaterial (wie zb "glow in the dark")

grob so zwischen 12 und 26 eur
ich werde von vorschlag 3 "vllt. findest du mich zwischen zeilen irgendwo" noch eine variante machen, bei der der ganze satz komplett vorne oder hinten drauf ist. dadurch gäbe es dann ein shirt mit diesem satz, das 2-3 euro billiger wäre, da nur auf einer seite bedruckt.

und "kopf hoch, tanzen" ist mir in anbetracht dessen, dass deutschrock.de den spruch für offizielle tour-shirts verwendet zu heikel. ich neige dazu dieses motiv wieder fallen zu lassen....
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:47   #24
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

@ Maiskörnchen

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
preise werden unterschiedlich sein

- je nach shirt-art
- je nach anzahl druckmotive (vorne + hinten + nickname),
- nach anzahl druckfarben
- nach besonderem druckmaterial (wie zb "glow in the dark")

grob so zwischen 12 und 26 eur
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:51   #25
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich werde von vorschlag 3 "vllt. findest du mich zwischen zeilen irgendwo" noch eine variante machen, bei der der ganze satz komplett vorne oder hinten drauf ist.
..und vielleicht noch ne andere Textzeile? "tausend Wünsche ungeträumt, tausend Fragmente ungereimt"
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:20   #26
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
und "kopf hoch, tanzen" ist mir in anbetracht dessen, dass deutschrock.de den spruch für offizielle tour-shirts verwendet zu heikel. ich neige dazu dieses motiv wieder fallen zu lassen....
Oh mann, ist das schade!
Das ist mein Lieblingsmotiv. Bei Deutschrock siehts doch bei weitem nicht so gut aus - gerade die Idee mit "Kopf aus und raus" hinten auf dem Shirt ist dort ja nicht da (oder hab ich was übersehen?).
Ich finde schon, dass sich die beiden Motive - das von Deutschrock und das von lv - deutlich unterscheiden. Hoffentlich sehen das die Leute von Deutschrock genauso!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:32   #27
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

ich finde Vorschlag 3 am Besten. Hatten wir den nicht auch schon 2003?

ab wann kann man die Shirt´s denn bestellen??????????
Geht ja schließlich bald los

die Idee mit dem Nicknamen am Ärmel find ich klasse, sieht nicht so aufdringlich aus...
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:15   #28
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...
ich werde von vorschlag 3 "vllt. findest du mich zwischen zeilen irgendwo" noch eine variante machen, bei der der ganze satz komplett vorne oder hinten drauf ist.
Oh, prima Idee, wenn möglich bitte, bitte vorne (oder die Wahlmöglichkeit zwischen beiden Varianten)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 17:57   #29
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

Eigentlich wollte ich die Shirts heute fertigstellen und ihr hättet sie ab morgen bestellen können.

Aber da deutschrock.de mittlerweile die offiziellen Shirts zur anstehenden Tournee anbietet und sich darin ein Motiv "Kopf hoch, tanzen" befindet, wirds vorerst kein LV-Shirt mit "Kopf hoch, tanzen" geben. Das ist mir zu heikel. Zwar ist ein Songtitel normalerweise nicht urheberrechtlich geschützt, es besteht aber markenrechtlicher Schutz und man könnte mir Nachahmung vorwerfen.

Ich werde jedoch versuchen, eine offiz. Erlaubnis für das "Kopf hoch, tanzen" Motiv zu erhalten. 2004 wurde mir immerhin erlaubt, Shirts mit den Motiven "letzte-version.de - Die Herbert Grönemeyer Community" sowie "letzte-version.de - Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl" zu drucken. Leider kam die Erlaubnis einige Monate zu spät, erst nach den Konzerten...

Daher hab ich noch einige weitere Entwürfe für das ohnehin zu diesem Forum am besten passende Motiv "Vielleicht findest du mich... zwischen Zeilen, irgendwo." erstellt.

Schaut sie euch hier an und stimmt über die besten Varianten ab:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4195
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:43   #30
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Schade, ich fand "Kopf hoch, tanzen" am besten und hätte das bestellt. Vielleicht wirds ja doch noch was. Die anderen Sachen sind mir dem alten Shirt zu ähnlich, davon brauch ich nicht noch eins. Toll hätte ich gefunden:

LIEBE SCHMEISST NICHT STÄNDIG REIS

und

GEHT'S NOCH?

Aber die sind wohl ausm Rennen, was...

Und was die Deutschrock-Shirts betrifft: Toll, da ist kein Komma drauf, sowas nervt mich zu Tode.
Das einzige, was mir da noch gefällt, ist das braune Girlie-Shirt. Aber mit nem Textauszug drauf würd ichs noch viel besser finden. Und der Preis ist happig.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 09:42   #31
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Zitat:
Zitat von Christina Beitrag anzeigen
...
LIEBE SCHMEISST NICHT STÄNDIG REIS
...
der wuerde sich meiner ansicht nach auch gut auf einem shirt machen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:11   #32
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Ja, überlege schon, mir das selbst drucken zu lassen... Aber weiß nicht so ganz, wie ich das hinkriegen soll, bin nicht so firm mit Schriftarten/Entwürfen und so nem Gedöns.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:34   #33
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

du brauchst nur ein grafikprogramm wie corel oder photoshop.. damit geht das in 20 sekunden
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:42   #34
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

bis spätestens freitag nachmittag gibts die lv-shirts. werde auch ein simples shirt reinstellen, bei dem ihr euch vorne / hinten euren persönlichen satz drauf drucken lassen könnt, 3 zeilen text, beliebige größe, viele schriften zur auswahl. vielleicht ist das für den einen oder anderen eine alternative.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:30   #35
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Oh, das klingt gut. Hmpf, ja, danke für den Tipp mit Photoshop, werde mal schauen, wie ich das am besten hinkriege... Vielleicht geht das mit den Schriftarten von Christian ja auch. Will es eh schön schlicht haben. Aber würde so gern ein Tanktop o.ä. haben. *hach* *überleg*
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 18:29   #36
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Zitat:
Zitat von Christina Beitrag anzeigen
Oh, das klingt gut. Hmpf, ja, danke für den Tipp mit Photoshop, werde mal schauen, wie ich das am besten hinkriege... Vielleicht geht das mit den Schriftarten von Christian ja auch. Will es eh schön schlicht haben. Aber würde so gern ein Tanktop o.ä. haben. *hach* *überleg*
also wenn es auch noch schlicht sein soll, dann sind es wirklich nur paar klicks. nur mal so als beispiel, was in ner minute geht (kosten 13,40 €/17,40 €)
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (12.09.2009 um 17:33 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:41   #37
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
also wenn es auch noch schlicht sein soll, dann sind es wirklich nur paar klicks. nur mal so als beispiel, was in ner minute geht (kosten 13,40 €/17,40 €)
sehr cool, da würde ich mir spontan auch eins bestellen!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 10:59   #38
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

ich auch - das linke find ich super
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:12   #39
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
sehr cool, da würde ich mir spontan auch eins bestellen!!!
Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
ich auch - das linke find ich super
werd christian nicht dazwischenfunken. wollt nur zeigen, wie einfach es geht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 19:23   #40
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt 2007 - Entwürfe

wie gesagt: es wird eine shirt-variante geben, bei der sich jeder vorne oder hinten drei zeilen beliebigen text aufdrucken lassen kann. schriftarten + größen frei wählbar. da wird dann für den einzelnen so einiges möglich sein innerhalb von 2-3 minuten und ich hab keinen stress mit motiven, die urheber- oder markenrechtliche probleme geben könnten.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.