Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 13:49   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Einige werden es bereits gemerkt haben: seit drei Tagen zählen die in der Spiele-/Kreativ-Ecke erstellten Beiträge nicht mehr beim Beitragscounter. Genauso ist es bereits in der Rubrik "Forum ausprobieren" gewesen. Alle weiteren Foren bleiben davon unberührt, es kann/soll weiterhin gesprochen, ausgetauscht und diskutiert werden und diese Beiträge werden auch wie gewohnt gezählt.

Durch Spiele wie "Stadt Land Fluß" und "Tauziehen" werden in wenigen Tagen tausende von Beiträgen erstellt, damit verschiebt sich auch die Bewertungsmöglichkeit bei den Renomeepunkten (länger dabei und mehr Beiträge = höhere Punktvergabe). Vereinzelt gab es Rückmeldungen von langjährigen Usern, die in den letzten fünf Jahren noch weit unter 800 Beiträge haben und andere User schon mehr als das doppelte haben, obwohl sie erst seit wenigen Wochen dabei sind. Die Renommee-Gewichtung stimmt einfach nicht mehr.

Bis heute Abend wird der Zählerstand (sowohl rückwirkend als auch zukünftig) korrigiert und gibt ein realistischeres Bild. Ein Beitrag bei einem "Ein-Wort"-Spiel darf nicht die gleiche Bedeutung haben wie ein guter, interessanter Beitrag zu einem Thema.

Wir denken, das dies nachvollziehbar ist.

Viele Grüße
PiEpSiE, Christian & Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:15   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

So, jetzt können das wohl niemals endende Tauziehen und alle anderen Spielchen munter weitergehen Ich bin ja auch eine Menge Beiträge "losgeworden"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:32   #3
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

jetzt war ich dem 1000sten so nahe, muss ich wohl oder übel weitere Jahre soviel Tippeln wie´s eben geht.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:58   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

find ich sehr sehr gut!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:17   #5
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

kann ich auch nur befürworten!
war mir schon fast unangenehm, über 200 beiträge zu haben

jetzt kann ich bedenkenlos weiter Tauziehen spielen...*rüberbeam*
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 08:32   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Wenn das Abspecken im wirklichen Leben nur auch so einfach wäre
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:31   #7
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

find ich gut ...aber da hab ich ja vor langer Zeit schon kundgetan
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:42   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

stimmt, filiala. ich hab mir deinen thread von 2005 gerade nochmal durchgelesen. damals war ich noch nicht so ganz von der idee überzeugt. die gründe waren wohl, dass es damals noch nicht ein unterforum eigens für spiele gab und v.a. keine solchen hardcore-spiele wie "tauziehen" (warum habt ihr bitte nicht bei 99 statt 999 angefangen? dann wär da spannung drin und es würde nicht endlos dauern... ).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:57   #9
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
(warum habt ihr bitte nicht bei 99 statt 999 angefangen? dann wär da spannung drin und es würde nicht endlos dauern... ).
sag ich doch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:58   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...(warum habt ihr bitte nicht bei 99 statt 999 angefangen? dann wär da spannung drin und es würde nicht endlos dauern... ).
das hab ich mich auch schon gefragt


ansonsten, sinnvolle sache die spielbeitraege nicht mehr zu zaehlen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 11:02   #11
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Zitat:
warum habt ihr bitte nicht bei 99 statt 999 angefangen?


dann hätten wir ja schon verloren
mir gefällt das Spiel
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:10   #12
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
stimmt, filiala. ich hab mir deinen thread von 2005 gerade nochmal durchgelesen. damals war ich noch nicht so ganz von der idee überzeugt. die gründe waren wohl, dass es damals noch nicht ein unterforum eigens für spiele gab und v.a. keine solchen hardcore-spiele wie "tauziehen"
hm *shy* sollte nich besserwisserisch klingen, wenns denn so war, tschuldigung....ich selbst hatte den Therad schon lange verdrängt (umso peinlicher dass er wieder rausgekramt wurde <- deshalb der)
wollte nur sagen, finds ganz gut so wies jetzt ist
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:46   #13
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
dann hätten wir ja schon verloren
mir gefällt das Spiel
Auf Muselive gibt es ein noch besseres Spiel: Count to a Million.
Noch dämlicher, aber wenigstens ziehen da alle am gleichen Strang.
(und ich geb's zu: ich hab da auch shcon mitgemacht... )
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:35   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

eins vorneweg: mir ist es ziemlich egal, wieviel beiträge so auf meinem konto zu buche schlagen...

mir ist nur eben was aufgefallen: ich schwöre, ich hatte gestern abend 432 beiträge, dann hab ich vorhin einen eintrag bei den "assoziationen" gemacht, danach hatte ich nur noch 431

ich hatte es so verstanden, daß die beiträge in der spiele-/kreativ-ecke nicht mehr mitgezählt werden, aber werden sie sogar von den übrigen abgezogen???

edit: jetzt sind es natürlich wieder 432
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:53   #15
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
eins vorneweg: mir ist es ziemlich egal, wieviel beiträge so auf meinem konto zu buche schlagen...

mir ist nur eben was aufgefallen: ich schwöre, ich hatte gestern abend 432 beiträge, dann hab ich vorhin einen eintrag bei den "assoziationen" gemacht, danach hatte ich nur noch 431

ich hatte es so verstanden, daß die beiträge in der spiele-/kreativ-ecke nicht mehr mitgezählt werden, aber werden sie sogar von den übrigen abgezogen???

edit: jetzt sind es natürlich wieder 432
Das wäre ja schlimm
Dann wäre ich bald bei Minus Irgendwas
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:58   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

strafgebuehren fuer vielspieler das waers
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:02   #17
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

das forum wird laufend bereinigt: alte threads, sinnfreie beiträge und ähnliches werden immer wieder mal gelöscht und dadurch kann es vorkommen, dass sich der zähler bei dem einen oder anderen mal nach unten verändert.

es gibt keine strafgebühren für leute, die an spielen teilnehmen oder sowas...!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:10   #18
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Beiträge in der Spiele-/Kreativ-Ecke

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das forum wird laufend bereinigt: alte threads, sinnfreie beiträge und ähnliches werden immer wieder mal gelöscht und dadurch kann es vorkommen, dass sich der zähler bei dem einen oder anderen mal nach unten verändert.

es gibt keine strafgebühren für leute, die an spielen teilnehmen oder sowas...!
Da bin ich aber jetzt doch beruhigt
Das Tauziehen würde mich da ganz schön reinreissen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.