Alt 31.03.2005, 22:02   #1
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut" (2005)

Schon gesehen:

http://www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



...und darum wird er auch auf dem Kirchentag zugegen sein!

Grüße zum Frühling
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:12   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

" Brot für die Welt,doch die Wurst bleibt hier".
Irgendwie verliere ich so langsam den Glauben an die Menschheit, mittlerweise spende ich fast jeden Monat für ein Projekt, dennoch versuchen mir immer irgend welche Multimillionäre ein schlechtes Gewissen zu machen, so langsam kotzt mich das an
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:21   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

mensch bella.. guck dir das foto auf der seite an das entschädigt sicher fürs schechte-gewissen-machen-wollen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:23   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

...da war Herbert noch so richtig knackig !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 01:09   #5
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

boah.. was für ein foto

und der herbert war sogar in den nachrichten heut , wir sollen alle dem kanzler briefe und emails schreiben damit´s mehr geld für die entwicklungländer gibt...oder so ähnlich... (ich war viel zu fasziniert von seinem namen um den text zu verfolgen und schäme mich auch ein wenig dafür (aber nur ein bissel ) )
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 12:04   #6
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

das ist ja echt mal ein hammer bild (aber leider so klein....)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 15:08   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Ich wußte jetzt nicht, in welchen der Threads zu diesem Thema ich es reinschreiben soll ... jetzt steht es halt mal hier - ein ganz interessanter Artikel aus der heutigen Süddeutschen Zeitung.

Der deutsche Bono

Herbert Grönemeyer startet Kampagne gegen Armut

"Ja, guten Tag alle miteinander. Ich sehe uns Künstler als Trommler für die gute Sache. Ich war viel in Afrika, habe eine große Trommel, und singen kann ich auch. Deshalb sitze ich jetzt hier." Es war der ungewöhnliche Beginn einer ungewöhnlichen Veranstaltung, gestern in der Bundespressekonferenz. Im Auditorium saßen fast nur Redakteurinnen, normalerweise dominieren männliche Kollegen den Raum. 20 Fotografen knipsten ohne Unterlaß. Und am Ende wollten einige Journalisten sogar Autogramme von ihrem Gast ("für Jonas und Maria."). Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer hatte sich in die Bundespressekonferenz eingeladen, um eine internationale Kampagne gegen die Armut vorzustellen. Und statt der üblichen Gehen-Sie-davon-aus-daß-das-seine-Richtigkeit hat-Erklärungen der Ministeriumssprecher gab es viele klare Ansagen. "Ich habe halt eine große Klappe" sagt Grönemeyer - und attackierte gleich die Bundesregierung. "Wir in Deutschland sind so schlecht drauf, bei uns gibt es keine Entwicklungshilfe zu holen" - dieses Mitleidgeheische könne er nur noch schwer ertragen. Die Hilfsbereitschaft nach dem Tsunami habe gezeigt, daß die Bürger hier weiter als die Politiker seien. Um Kanzler Gerhard Schröder auf die Sprünge zu helfen, startete der Musiker jetzt zusammen mit 100 Entwicklungshilfe-Organisationen die Kampagne "Deine Stimme gegen Armut". Damit soll die Regierung dazu gebracht werden, die Milleniumsziele einzuhalten. Auf dem Milleniumsgipfel im Jahr 2000 hatten die Industriestaaten die Halbierung der Armut bis 2015 vereinbart. Außerdem versprachen sie, für sauberes Trinkwasser, bessere Bildungschancen und mehr Umweltschutz in der Dritten Welt zu sorgen. (...)

2005 gebe es zwei wichtige Ereignisse, bei denen die Staatschefs beweisen können, daß es ihnen ernst sei: Der G8-Gipfel im Juli und die UN-Konferenz im September. "Deshalb machen wir den Staatschefs mit unserer Kampagne bis September Druck" sagt Grönemeyer. "Es kann doch wohl nicht sein, daß die Deutschen versuchen, sich da wieder mit einem Wust von nichts herauszuschleichen."Schröder müsse den britschen Vorschlag einer Schuldenanleitung für die Dritte Welt unterstützen. Diese könnte mit den Einnahmen einer Kerosinsteuer, einer Abgabe auf Flugtickets oder einer Steuer auf Devisentransaktionen finaziert werden. "Gerhard, du kannst das!" sagte Grönemeyer. Der Kanzler müsse nur endlich den Mut aufbringen, den er beim Irak-Krieg bewiesen habe. Hier gehe es schließlich um 50 000 verhungernde Menschen täglich.

Um die Regierung zu überzeugen, wollen die Organisationen jeweils eine Woche vor den Großereignissen zu "White Band Days" aufrufen. Ein weißes Band am Handgelenk soll das internationale Symbol der Kampagne werden. Grönemeyer will sogar um das Brandenburger Tor ein weißes Band wickeln lassen. In 60 anderen Ländern ist Ähnliches geplant. Entsprechend international ist der gemeinsame Kino- und Fernsehspot geraten. Darin treten neben Grönemeyer, Claudia Schiffer und Anne Will auch Brad Pitt, George Clooney, Cameron Diaz, Kylie Minogue, Justin Timberlake und Bono auf. Bono, der Sänger von U2, kämpft schon seit vielen Jahren für die Belange der Dritten Welt. Und Bono war es auch, der Grönemeyer fragte, ob er Frontmann der deutschen Kampagne werden wolle. Jetzt schnipsen die beiden gemeinsam mit anderen Prominenten in dem Kinospot alle drei Sekunden mit den Fingern - alle drei Sekunden stirbt auf der Welt ein Kind an Hunger. Und dann fordern sie die Zuschauer auf, an ihre Regierungschefs zu schreiben: "Jetzt! Deine Stimme gegen die Armut."
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 15:11   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

OK, die Claire hat es auch schon in den anderen Thread geschrieben ... egal.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 16:41   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

ich hab gestern gelesen, dass es zu dieser aktion auch ein "werbevideo" gibt in dem herbert mit vielen anderen promis zu sehen ist. gibt es das wohl auch irgendwo im netz zu sehen oder wird/ laeuft das wohl nur im tv?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 16:46   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

warum les ich eigentlich die postings immer erst genau nachdem ich gepostet hab

der spot kommt also im kino und tv .. also alles klar
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:05   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von katja*
herbert sah (in meinen augen) so unverschämt gut aus und wie das blühende leben wie auf diesem bild, mit dem schnipsenden finger, auch mit dem weißen hemd und so.

wie geht das, wenn man grad so die allerneusten fotos hier anschaut

sagt nich, das is die technik
Aaaaalso *gg* entweder haben die das vor nem halben Jahr gedreht (In Berlin sah er ja auch unverschämt gut aus) oooder das sind also doch aktuelle Fotos da auf der http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/ Seite *g*
Auf dem Foto von gestern ist er einfach sehr schlecht getroffen, roter Kopf, abgehetzt *g*
Du hast nich geträumt, ich habs auch gesehen.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 19:32   #12
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

ich fand zu dem thema seinen kommentar gestern beim echo toll.....Aber kann mir mal bitte einer erklären wieso ich da auf der seite kein so weißes band bestellen kann? ich wollt mir das mal anschauen, aber irgendwie klappt das nicht...

Habe ich mich eigentlich verhört oder spricht herbert diesen gesamten spot?? kam mir gestern irgendwie so vor...

lg
NINA
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 19:36   #13
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von IceButterfly
Habe ich mich eigentlich verhört oder spricht herbert diesen gesamten spot?? kam mir gestern irgendwie so vor...
Hast dich nicht verhört, er spricht den gesamten Spot. Hat ja, nach eigener Aussage, auch ne große Klappe
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:20   #14
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Ich habe die Werbung erst einmal gesehen Das war beim Echo
Ich find das vollcool das Herbie da mitmacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 17:53   #15
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Ich kann jetzt nicht den wahnsinnig großen Unterschied sehen zu, "Ein Lied für Afrika"!! Damals (1984) kamen ähnliche Statements von Herbert rübe, darum finde ich auch nichts mehr toll, ich kann an seinem neuen Projekt nichts dolles finden, wir hatten es ja schon!! Damals hatte er mit Sicherheit weniger Knete als heute, trotzdem schon genug, also was will er den ewig spendenden für eine gute Sache eigentlich sagen. Ich warte ja schon auf den Aufruf für die kommende Wahl in NRW, vermutlich hat er auch dafür einen guten Tipp, wie alle anderen Promis!

Ich will sagen, Herbert macht im Grunde bei zu vielen Events mit., erzählt Dinge die er vor 21 Jahren auch schon erzählt hat!!
Hat sich dadurch irgend etwas geändert?
Dummerweise gab es damals noch kein Forum u. Internet!!-und darum haben es viele nicht gewußt!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:42   #16
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von bella
Hat sich dadurch irgend etwas geändert?
nichts tun verändert erst recht nichts!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:48   #17
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von bella
Damals hatte er mit Sicherheit weniger Knete als heute, trotzdem schon genug, also was will er den ewig spendenden für eine gute Sache eigentlich sagen.
Woher willst Du wissen, was für Herbert genug ist !

(oder für jeden anderen genug )
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:53   #18
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von bella
Ich kann jetzt nicht den wahnsinnig großen Unterschied sehen zu, "Ein Lied für Afrika"!!
Ich schon, es geht nämlich nicht um Spendenaufrufe.... (jedenfalls nicht in der Bevölkerung) Nochmal gucken, dann meckern
...und wie oben schon steht, nichts tun bewegt auch gar nichts!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:52   #19
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

och bella - entspann dich doch mal wieder (nicht schimpfen )
so schlimm isses doch nun auch wieder nicht, dass er uns und vor allem die politiker nochmal "erinnert" - ich muss zugeben, dass ich von den Milleniumszielen (?) bis zu dem Tag wo ich es von HG in den Nachrichten hörte noch nicht mal was mitbekommen hatte...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:31   #20
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

hier kann man den spot wohl bis 17 uhr ansehen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.