Alt 08.11.2014, 23:57   #1
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Das sogenannte Geheimkonzert am 23.11.2014 in Ausstrahlung am 25.11.2014 im ZDF,
22.45 - 0.45 Uhr

http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfport...4?doDispatch=1
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 11:41   #2
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Lanz spezial - Talk und Unplugged-Konzert 25.11.2014

ich habe gerade folgende Infos erhalten:

- Konzert findet am 23.11. statt. dafür gibt es Tickets für die Fans nur über Gewinnspiele/ Verlosungen
- Aufzeichnung von Markus Lanz mit Herbert (keine weiteren Gäste) am 25.11. gegen 13:00 Uhr (Tickets kann man dafür bei den Fernsehmachern bestellen.

und ich kann nicht hin (hab die Woche Bereitschaft, die kein anderer Kollege übernehmen kann )
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 12:23   #3
Wille1611
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2014
Beiträge: 2
Wille1611 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Lanz spezial - Talk und Unplugged-Konzert 25.11.2014

Hallo Mambo,
weißt Du, wie man an der Verlosung teilnehmen kann?
Wille1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 13:36   #4
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Lanz spezial - Talk und Unplugged-Konzert 25.11.2014

und ich habe unter der 040/808161400 die telefonische Auskunft bekommen, dass die Tickets auf Wunsch des Künstlers ausschließlich über Gewinnspiel- und Verlosungsaktionen landesweit unter die Fans gebracht werden sollen
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 13:45   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Lanz spezial - Talk und Unplugged-Konzert 25.11.2014

Zitat:
Hallo Mambo,
weißt Du, wie man an der Verlosung teilnehmen kann?
Ich antworte einfach mal drauf.
Bis auf diese Aktion (http://www.srf.ch/radio-srf-1/radio-...rt-groenemeyer) ist noch nichts bekannt.
Wird wohl im Laufe dieser Woche was kommen, vermutlich bei den Radiowellen, die auch die Tour präsentieren und evtl. auch direkt über groenemeyer.de ein paar.

Wie ich das finde, ist denk ich allen klar und wir denken drüber vermutlich alle gleich


Und schon alleine weil ich wegen der Nummer so genervt bin und wegen dem Lanz, opfere ich auch keine Überstunden für das Gespräch - das reicht mir dann auch im TV.

Um die Aufzeichnung kümmer ich mal aber gern, wenn gewünscht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 15:19   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Lanz spezial - Talk und Unplugged-Konzert 25.11.2014

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Um die Aufzeichnung kümmer ich mal aber gern, wenn gewünscht
Natürlich gewünscht!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 15:22   #7
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Lanz spezial - Talk und Unplugged-Konzert 25.11.2014

Mir sagte die nette Dame am Telefon eben, dass die Karten für das KOnzert auf seiner Facebook-Seite und auf groenemeyer.de verlost werden.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 19:25   #8
zuckerkeks
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2014
Beiträge: 51
zuckerkeks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
ACHTUNG! ! ! Unplugged-Konzert LIVE - Di 25.11. 22:45 - 0:45

Achtung !!! Herbert Grönemeyer Unplugged ! ! !

Sollte sich keiner entgehen lassen!!!

Dienstag, 25. 11. 2014 22:45 - 0:45 im ZDF ! ! !

Herbert Grönemeyer LIVE und unplugged....

Erst talkt er mit Lanz und dann stellt er Songs aus seinem Album Dauernd Jetzt vor.

Alles LIVE und unplugged !!!

2 Stunden GRÖNEMEYER pur !!!!
:r otier::
zuckerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 22:13   #9
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: ACHTUNG! ! ! Unplugged-Konzert LIVE - Di 25.11. 22:45 - 0:45

Zitat:
Zitat von zuckerkeks Beitrag anzeigen
Achtung !!! Herbert Grönemeyer Unplugged ! ! !

Sollte sich keiner entgehen lassen!!!

Dienstag, 25. 11. 2014 22:45 - 0:45 im ZDF ! ! !

Herbert Grönemeyer LIVE und unplugged....

Erst talkt er mit Lanz und dann stellt er Songs aus seinem Album Dauernd Jetzt vor.

Alles LIVE und unplugged !!!

2 Stunden GRÖNEMEYER pur !!!!
:r otier::
Erzähl doch mal was Neues....
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:09   #10
Roy Ksopp
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 1
Roy Ksopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Am meisten hat mich wieder genervt, und das machen alle Interviewer im Dt. TV so, dass man den Gast fragt, sogar ne interessante Frage stellt. Dieser Gast legt los und fängt gerade an, ganz tieeeef aus dem Nähkästchen zu plaudern. Sachen zu erzählen, die mich als Fan ECHT interessieren....

Aber da wird er sofort unterbrochen vom Interviewer und man kommt ruck zuck wieder zu den Kamellen. Schlimm. Das war gestern mind. 3x so. Für mich hat Lanz die Chance wirklich Neues zu erfahren nicht genutzt. Verpatzt.
War sehr schlecht. Wo ich Lanz ansonsten mag.
Roy Ksopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:46   #11
Maximilianus
Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 44
Maximilianus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Der Lanz hat fürchterlich genervt mit seiner anbiedernden Art, der Schnäuzer hat dem nur noch die Krone aufgesetzt.

Interessante Fragen konnte der gar nicht stellen, weil er sich mit Grönemeyers Musik, seinen Alben, Konzerten etc. wahrscheinlich gar nicht auskennt. Also verfällt er eben in die immer gleichen Platitüden
Maximilianus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 15:52   #12
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Der Schnäuzer aber hatte eben Sinn ... von daher find ich es nicht gut, sich darüber ein Urteil zu bilden.
Und der führte ja letztlich sogar zu einem recht witzigen Dialog

Dass die Vorbereitung von Lanz nicht sonderlich tief ging, da gebe ich dir aber Recht.
Aber immerhin hat die Redaktion ein paar Schnipsel gefunden, die ich persönlich noch nicht kannte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 22:56   #13
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 25. November: Lanz spezial - Talk und Studio-Konzert (2014)

Ich könnte mir auch vorstellen dass er nen Hinweis aufs Ohr bekommt wenn ein Bild eingeblendet wird und er dann unterbrechen soll... Das macht er ja nicht sondern die hinter der Kulisse und er muss dann reagieren... Daher kann man ihm das vielleicht nicht vorwerfen, dass er unterbrochen hat. Das war immer wenn ein Bild gezeigt wurde oder Musik kam.

Der Schnäuzer...hat was find ich obwohl ich so Geräte grds schrecklich finde. Dass er das wegen der verloren Wette macht: Respekt!!! So uneitel muss man erstmal sein. Auch das Outfit das letzte Mal...war doch ne Wette....dennoch gab es viel Häme von Leuten, die das nicht wussten und dann offen lästern... Find ich nicht in Ordnung! Ich mag ihn nicht sonderlich aber ich find das hat er nett gemacht. Es war besser als erwartet und dass er nicht so tief einsteigen kann wie ein Megafan find ich nur normal.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 21:42   #14
pstar18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: Jork
Beiträge: 10
pstar18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool Dauernd Jetzt Geheimkonzert auf SR1 (15.01.2015)

Heute bzw gleich um 21:04 auf SR1 läuft ein Auszug aus dem Dauernd Jetzt Geheimkonzert aus Hamburg vom 23.11.2014.

http://www.sr-online.de/sronline/sr1...dio/index.html

Setlist:
01 INTRO
02 MORGEN
03 WUNDERBARE LEERE
04 ROTER MOND
05 UNSER LAND
06 MENSCH
07 ALKOHOL
08 FEUERLICHT
09 BLEIBT ALLES ANDERS
10 DEMO
11 PILOT
12 EIN STÜCK VOM HIMMEL
pstar18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 11:29   #15
flohri
flohri
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 20
flohri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
WDR 2 Konzert in Hamburg

heute Abend kommt im WDR 2 Radio Herbert live vom Geheimkonzert in Hamburg (Nov. 2014)
hat jemand die Möglichkeit das mit zuschneiden und mir zukommen zu lassen
Danke
flohri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.