Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 11:09   #1
fuzzybär
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Nordstemmen
Beiträge: 5
fuzzybär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Suche 2 Konzertkarten für Berlin

Hallo liebe Fangemeinde,

bin neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung...

Bin schon länger Herbi-Fan und war, wann immer er in und um Hannover war, mit dabei. Als die Tickets für die 2008-er Tour rauskamen, war ich mir noch nicht sicher, ob ich hingehen wollte, da Hannover ja nicht auf'm Tourweg lag, und im Herbst schon für den kommenden Sommer planen war mir zu ungewiß...

Nu weiß ich, daß ich super gerne gehen wollen würde, und am liebsten Berlin, nicht wegen Tourabschluß, sondern wegen der Location (alternativ hatte ich noch Rügen "auf'm Schirm"), habe da 2001 schon U2 gesehen, 2006 Depeche Mode und ich liebe die Waldbühne sehr (und Herbi natürlich...)... Aber wie heißt's so schön: "Wer zu spät kommt, den..."

Jetzt meine, hoffentlich nicht hoffnungslose, Frage (hoffe, ich bin in dem Thread hier richtig, sonst bitte "verschieben"): Hat noch jemand zwei (zusammenhängende) Tix übrig und würde mir die zu einem fairen Preis (habe kein Problem mit "leichtem Aufpreis" verkaufen??? Egal welche Kategorie, hauptsache dabei...

Oder wo kann man jetzt noch Tix zu halbwegs fairen Preisen bekommen??? (bitte nicht "eb..")

Bin dankbar für Tipps u.ä....
Thanx for your help!

Beste Grüße, see ya
Lutz

Edit: sorry, zu spät gesehen, daß es eine Ticketbörse hier gibt, wie verschiebe ich denn...?

Geändert von fuzzybär (30.05.2008 um 11:30 Uhr).
fuzzybär ist offline  
Alt 17.06.2008, 22:13   #2
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo lieber Fuzzybär

Schau mal unter fansale.de Habe da vor ein paar Tagen noch Tickets für Berlin bekommen *freu*

Konnte letztes Jahr auch noch nicht planen, ob ich im Juli Urlaub bekomme und habe dann lieber Tickets für das Konzert in Oschersleben gekauft weil es auf einen Samstag fiel, anstatt für Berlin. Jetzt habe ich den Urlaub genehmigt bekommen und das Konzi ist ausverkauft, da war ich vielleicht traurig *schnief*

Aber ist alles gut gegangen, habe noch Tickets ersteigern können und fahre jetzt auch nach Berlin *riesigfreu*
__________________
Wer lebt den halben Traum vom Ziel?
Schnuppchen ist offline  
Alt 17.06.2008, 23:00   #3
fuzzybär
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Nordstemmen
Beiträge: 5
fuzzybär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Suche 2 Konzertkarten für Berlin

Hallo Schnuppchen,

lieben Dank für die Info...

Werde ich gleich mal nachschauen... Vielleicht hat sich da ja was "positiv" getan, denn das letzte mal, wo ich da geguckt habe, waren die Preise ja doch recht unverschämt...

Naja, ansonsten hoffe ich einfach mal auf das Forum hier... Vielleicht kennt noch jemand jemanden, der einen anderen kennt, der Karten hat und nicht gehen mag oder was auch immer...

Also, lieben Dank nochmal für Deinen Tipp...

Vielleicht sehen wir uns,
glg
Lutz
fuzzybär ist offline  
Alt 10.07.2008, 00:03   #4
fuzzybär
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Nordstemmen
Beiträge: 5
fuzzybär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Suche war erfolgreich...

So Ihr lieben,

dem Forum und "NEUER FAN" sei Dank... ICH BIN AM 22.07. MIT DABEI...

Und wo war nun noch mal Treffen vom Fanclub? Hab ein Hotel in Charlottenburg, nähe Deutsche Oper, zwecks Anreise zu diesem Event... Bin zwar neu hier und auch eigentlich eher auf der U2-Schiene, aber vielleicht geht da ja was...

Also, sehen uns in Berlin, Danke nochmal,

Lutz
fuzzybär ist offline  
Alt 10.07.2008, 09:15   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Suche 2 Konzertkarten für Berlin

Guckst du hier
http://www.letzte-version.de/forum/f...splay.php?f=76
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.