Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2011, 20:40   #32
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aktion 10 Jahre LV: Bochum 10.11.2011 Live@LV.de - Bochum ich komm aus dir!

Am Donnerstag 10.11.2011 habe ich Glück gehabt und konnte das Konzert in Bochum sehen. Ich bin fast 550 km nach Bochum gefahren. Ich habe Herbert erstes Mal in meinem Leben LIVE gesehen. Für mich war das ein unvergessliches Erlebnis und wunderbarer Abend! Ich bin dankbar, dass ich das Konzert sehen konnte...Die ganze Zeit stande ich (ich verstehe nicht die Menschen, die dabei sitzen konnten)Nach dem Konzert wollte ich noch eine Unterschrift von Herbert bekommen, habe aber Pech gehabt (dank der netten Leibwache ). Trotzdem habe ich persönlich Armin, Stephan und Jakob gesehenWo habt ihr so schöne Fotos mit Herbert gemacht? Ist es immer so, dass es nach dem Konzert keine Autogrammstunde gibt? Ist es also nun "Glückssache" ihn treffen und mit ihm ein schönes Foto zu machen? Für eure Antworte und Tipps wäre ich sehr dankbar...Es ist immer für mich unglaublich, dass mein Traum erfüllt wurde. Wenn ich jetzt das Konzert auf www.radiobochum.de höre, habe ich Gänsehaut und in Augen Tränen vom Glück.
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.