Alt 25.11.2014, 08:21   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Vinyl zu "Dauernd Jetzt" - Defekt?

Hallo Zusammen!

Die Vinyl, die ich kaufte, scheint defekt zu sein. Bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht doch der Player sein könnte. (Obgleich ich mit anderen Platten keine Probleme habe... )

Die Platten spangen direkt beim ersten Durchhören immer an den selben Stellen. Säubern von Platte und Gerät brachten keine Änderung. Schaut man sich die Vinyl an, sieht man keine Kratzer oder Ähnliches.

In welchem Zustand sind eure Platten? Interessiert mich einfach... Vielleicht ist es ja ein allgemeines Problem und ich könnte mir die Suche nach einem alternativen Testgerät ersparen.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 22:09   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Vinyl zu "Dauernd Jetzt" - Defekt?

Meine läuft wunderbar, bei dem Happy-Hippo-Snoopy-Mix gab es beim ersten anhören einen Springer, das lag aber an einem danach eliminierten Staubkorn. Kannst Du die Platte noch umtauschen?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 08:55   #3
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Cool AW: Vinyl zu "Dauernd Jetzt" - Defekt?

boah, ihr spielt wirklich alle die Vinyl ab????
und ich dachte, die kauft man sich nur zum schön herumstehen

also meine ist noch original verschweißt (könnte natürlich auch daran liegen, dass ich kein Schallplattenabspielgerät besitze )
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 09:04   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Vinyl zu "Dauernd Jetzt" - Defekt?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
.. Kannst Du die Platte noch umtauschen?
Das werde ich dann wohl mal versuchen.

Es ist halt immer an den gleichen Stellen und gefühlsmäßig auch auf Vorder- und Rückseite zur ähnlichen Zeit. Keine Ahnung, ob das nun sein kann und ob das eben dann ein Pressfehler ist? Wobei mir sowas eigentlich auch unwahrscheinlich erscheint, wenn nicht gleich die ganze Pressung im Eimer ist.

Mal sehen, was der Saturn von meinem Umtauschwunsch hält.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.