Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2011, 21:12   #21
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Magdeburg und Dresden werden bei eventim auch noch nicht angezeigt. Ich hoffe, dass die zwei und natürlich Salzburg und Esch auch über eventim verkauft werden.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 21:19   #22
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Magdeburg und Dresden werden bei eventim auch noch nicht angezeigt. Ich hoffe, dass die zwei und natürlich Salzburg und Esch auch über eventim verkauft werden.
Werden sie bestimmt, nur wahrscheinlich noch nicht ab Samstag .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 22:05   #23
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Wollte nur mal anmerken, dass der 7.6. Fronleichman ist, also ein Feiertag in BaWü, Bay, Hes, NRW, Rh-Pf, Sa-La.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 22:21   #24
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

So, Karte ist bestellt, mal sehen, wann sie eintrifft, kann es kaum erwarten
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 11:48   #25
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Hallo zusammen

da ich in MÜ wohne ist das Salzburg Konzert für mich die beste Lösung. Aber wie komme ich denn bitte an Karten ran?

Habe mich bei oetickets umgeschaut, und auch - wie hier schon geschrieben wurde - was von 20€ Porto gelesen ... spinnen die?

Weiss schon irgendwer einen "normalen" Weg an Karten heran zu kommen? (Es kann doch nicht sein, dass ich extra nach Salzburg fahren muss, oder?)

DANKE!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 14:20   #26
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Hi,

ich könnte Euch anbieten, die Tickets in Wien zu kaufen und sie Euch per Einschreiben (kostet 3,55€) zuzuschicken.
die Auftragsgebühr von 2€ und die Ausdruckgebühr beim Niedermeyer von 1,50€ würde ich dann durch die Anzahl der Tickets teilen.

wenn mehrere Tickets in einer Stadt gekauft werden und ich nur an eine Person den Brief schicken muss, reduziert sich für jeden auch wieder die Versandgebühr.

schickt mir eine PN, wenn Ihr Tickets haben wollt.

P.S.: eine Karte geht schon nach Berlin

lg
da mambo
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 15:05   #27
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Das ist ja cool !!!


Habe soeben eine Antwort von oetickets bekommen:

Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Versand erfolgt ausnahmslos nur über DHL , somit richtig mit 20 EUR.
In Salzburg haben wir auch eine Aussenstelle, das Republic - dort können Sie die Tickets auch sofort kaufen und mitnehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Eduard Günther Kreil
Oeticket
Krasser Laden ... echt ... !!!


Ich würde sehr gerne auf dein Angebot eingehen ... 2x Stehplatz Innenraum für Salzburg ... was würde mich das summasummarum kosten?

Gruß ins WUNDERSCHÖNE Wien !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 15:32   #28
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Zitat:
Zitat von Mr.B Beitrag anzeigen
Das ist ja cool !!!


Habe soeben eine Antwort von oetickets bekommen:



Krasser Laden ... echt ... !!!


Ich würde sehr gerne auf dein Angebot eingehen ... 2x Stehplatz Innenraum für Salzburg ... was würde mich das summasummarum kosten?

Gruß ins WUNDERSCHÖNE Wien !!!
ich habe über "BESTPLATZTICKET" eine Karte gekauft, Versandkosten 4,50 Euro, inzwischen auch eine Lieferscheinnummer erhalten. Ich hoffe, dass die Karte bald bei mir eintrifft.
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 20:33   #29
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Hi,

ich nehme noch bis nächste Woche Donnerstag Mittag Bestellungen an,
dann werde ich die Tickets kaufen und vielleicht schon am gleichen Tag verschicken.

denjenigen, die schon bestellt haben, werde ich am Dienstag oder Mittwoch den genauen Betrag per PN schicken.
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 21:42   #30
_Kati_
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von _Kati_
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Burghausen, Bayern
Beiträge: 17
_Kati_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Hab heut die Karten für Salzburg gekauft, freu mich schon so!!! Wir wohnen zum Glück nur ca. 15 km von der Grenze und ich hab durch Zufall erfahren dass man die Karten bei der Bank kaufen kann, die beziehen sie über ö-Ticket und verlangen keinen Aufpreis.. Hat echt Super geklappt !
__________________
Lass uns deinen Tanz tanzen
_Kati_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 19:27   #31
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

meine Karte ist da, ich freue mich jetzt schon wahnsinnig!!!!!
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 21:06   #32
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Auf dieser Website kann man wahrscheinlich noch Tickets für Stehplätzte und VIP-Tickets kaufen. Also, wer noch Interesse hat...

http://www.salzburgticket.com/show/22851/
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 16:53   #33
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

alle Kategorien gibt es (sogar günstiger) auch noch auf oeticket.com

falls noch jemand für Salzburg Tickets kaufen möchte und die Portokosten nach DE auch übertrieben hoch findet, kann mir Bescheid geben.
ich kann die Tickets in Wien kaufen und zu normalen Portokosten nach DE schicken.
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 07:17   #34
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich Salzburg noch dazu nehme - würde voraussetzen, dass ich ein Sparticket für die Bahn bekomme. Kann man aber erst ab 92 Tage vor Abfahrt buchen. Das wäre morgen... ... Fährt noch jemand aus dem Norden mit dem Zug nach Salzburg? Weiß gar nicht mehr, wie Züge heutzutage von innen aussehen wäre absolutes Neuland für mich Irgendwelche Tipps, die ich beachten sollte??
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 08:33   #35
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Fahre ab Nürnberg am 6.6. (nachmittags) - vielleicht treffen wir ja zusammen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 20:36   #36
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Auf jeden Fall versuchen, einen Platz am Tisch zu bekommen, die normalen Plätze sind furchtbar unbequem.
Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich Salzburg noch dazu nehme - würde voraussetzen, dass ich ein Sparticket für die Bahn bekomme. Kann man aber erst ab 92 Tage vor Abfahrt buchen. Das wäre morgen... ... Fährt noch jemand aus dem Norden mit dem Zug nach Salzburg? Weiß gar nicht mehr, wie Züge heutzutage von innen aussehen wäre absolutes Neuland für mich Irgendwelche Tipps, die ich beachten sollte??
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 09:35   #37
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Zitat:
Zitat von red flash Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall versuchen, einen Platz am Tisch zu bekommen, die normalen Plätze sind furchtbar unbequem.
Ich finde eher die Tischplätze nicht empfehlenswert. Wenn einem ein andere Fahrgast gegenüber ist, weiß ich zumindest, nicht wohin mit meinen Beinen. Und mit drei Fremden an einem kleinen Tisch muss ich persönlich nicht haben.

Ich bevorzuge dann doch lieber die normalen Reihenplätze.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 10:05   #38
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Gerade die Stadionordnung gelesen:

LISTE DER VERBOTENEN GEGENSTÄNDE
Den Zuschauern ist die Mitnahme von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge geworfen oder geschossen werden können, oder mit denen auf andere Art und Weise die Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Stadion gestört oder gefährdet werden könnte, verboten. Dies betrifft insbesondere die anbei angeführte Auflistung:
* Getränkebehältnisse aller Art
* Gegenstände mit waffenähnlicher Wirkung, Messer
* Laserpointer aller Art
* Pyrotechnische Artikel aller Art
* Schirme und Knirpse aller Art
* Gashupen und Tröten aller Art
* Sturzhelme, Kinderwagen, Fahrräder
* Klappsessel und Ähnliches
* Tiere aller Art
* Fahnenstangen ab 1,3 m oder mehr als 2 cm Durchmesser
LISTE DER ERLAUBTEN GEGENSTÄNDE
* Funktionsfähige Handys
* Fotoapparate, Film- und Videokamera mit Batterien
* Blindenstöcke, Gehbehelfe
* Schlüsselanhänger, Geldbörsenketten
* Medikamente (bei Krankheitsnachweis auch Spritzen und Glasbehälter)
* Fahnenstangen bis 1,3 m oder weniger als 2 cm Durchmesser


ich wollte zwar auf meinem Klappsessel sitzen und aus dem Sturzhelm trinken, aber das wird wohl nix


Das mit den Getränken find ich blöd aber vielleicht isses eh nicht sooo genau
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 21:28   #39
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Das mit den Getränken find ich blöd aber vielleicht isses eh nicht sooo genau
Herr Mateschitz will bestimmt seine Gummibärchenbrause losbekommen.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 09:34   #40
kleinfloechen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 47
kleinfloechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 07.06.2012 - Red Bull Arena, Salzburg

kleinfloechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.