Alt 15.10.2007, 12:18   #61
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir viel mehr, dass die DVD ordentlich ist und nicht so zusammengezimmert wie die der Mensch-Tour.
da bin ich mal gespannt. es fehlt ja fast ein drittel des konzertes, wenn wirklich nur 20 lieder auf der dvd zu finden sind. eigentlich kann das nur auf einen extremen zusammenschnitt hinauslaufen. der wird sicherlich auch gut sein, aber es fehlt eben so viel
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:20   #62
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

Das stimmt auch, schade um das Drittel (und völlig unverständlich, dass es fehlt...). Aber das meinte ich nicht. Bei Mensch kommt keine Konzert-Atmosphäre auf, weil alle 1-3 Sekunden zu einer anderen Kameraeinstellung geschnitten wurde.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:46   #63
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

Das Cover ist schon fast egal, wenn man den ansonsten sehr enttäuschenden Inhalt sieht .....

Hoffentlich gibts nicht wieder drölf verschiedene Cover-Versionen

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 13:47   #64
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
dann sind wa ja zu zweit
das glaube ich doch aufs wort
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 20:54   #65
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Das stimmt auch, schade um das Drittel (und völlig unverständlich, dass es fehlt...). Aber das meinte ich nicht. Bei Mensch kommt keine Konzert-Atmosphäre auf, weil alle 1-3 Sekunden zu einer anderen Kameraeinstellung geschnitten wurde.
richtig, das ist mir auch schon aufgestoßen. die dvd ist wunderbar, tolle bilder und eine super bildqualität. sozusagen ein kunstwerk für sich. um ein konzert richtig nacherleben zu können aber schwierig.
und wie gesagt, es stören nicht nur die vielen umschnitte, die viel zu vielen rausschnitte find ich noch schlimmer
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:56   #66
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

..für mich sieht das aus wie diese Fahne...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg H1.jpg (45,9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg H2.jpg (33,9 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild3.jpg (36,9 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:06   #67
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Wenn es dann wenigstens ein wenig dreidimensional sein würde

__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 03:02   #68
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Wenn es dann wenigstens ein wenig dreidimensional sein würde

__________________

oja 3D, ich kenne da gute programme,aber naja das wäre sicher zuviel aufwand gewesen

finden wir uns einfach damit ab. wenn der inhalt stimmt, dann passt es doch
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 09:45   #69
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Cover zu 12 LIVE

bei jpc ist die dvd seit heute auch mit dem wunderschönen cover gelistet... (bis gestern war noch kein bild verfügbar)
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Geändert von fraoth (17.10.2007 um 09:56 Uhr).
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 10:00   #70
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
finden wir uns einfach damit ab.
Ich willlll aber niiicht ....
Ich wär ja dafür, dass das Forum das Cover gestalten sollte...

Dafür ist der Preis, 23,99€, für drei DVDs ja aber ganz in Ordnung; das ist die Ersparnis, die durch das Mittagspausencover hervorgerufen wurde xD ....

__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 10:05   #71
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
...wenn der inhalt stimmt, dann passt es doch
das sehe ich genau so!! Ich höre die Musik oder sehe mir das Video an, aber ich starre dabei nicht auf das Cover
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:22   #72
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Cover zu 12 LIVE

ich habe heute händlerinfos erhalten und es ist in der tat das cover. vorne wie bereits abgebildet mit dem "H" und hinten ein verlauf von grau->blau->pink->orange-rot mit einem – tata!! welch überraschung – großen "G".
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:46   #73
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Also doch die goldene Zitrone
Hat Herbert vielleciht wieder ein paar viele Rotweinöe getrunken, als er die Idee angenommen hat? Hoffentlich lassen die sich wenigstens vom Material dabei was chices einfallen, aber ich bezweifle es ja noch...


__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:52   #74
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Sie haben es tatsächlich getan!!!!

Ich faß es nicht!!!

Ein herber Rückschritt im sonst durchaus postiven Verlauf in der optischen Erscheinung von Herberts werken.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:19   #75
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Kann ich nicht verstehen, dass die das genommen haben. Das wird ne "Goldene Zitrone", vielleicht.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:28   #76
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Kann ich nicht verstehen, dass die das genommen haben. Das wird ne "Goldene Zitrone", vielleicht.
nach 28jahren, durchaus vielleicht mal wieder erstrebenswert!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 23:49   #77
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Cover zu 12 LIVE

Ich sag ja.... kriegen sie hin


Ich würde sagen wir können schonmal die Partyhüte herausholen und den Sekt kühl stellen ...

__________________

Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:42   #78
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cover zu 12 LIVE

Hhm, gutgelaunt aus dem Urlaub zurück - und nun das!

Irgendwie ist es ja schon sehr eigen: erst eine CD vermarkten, auf der nicht mal der Name des Interpreten steht, dann eine DVD nur mit einem "H" in der Frontalpräsentation ???? Sehr minimalistisch - oder doch auch ein wenig "überheblich" ????

Nun, egal, ich kaufe die DVD ja nicht des Covers wegen - obwohl das Gelb/Grün ja nicht wirklich zu meiner Tapete passt
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 22:36   #79
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
- obwohl das Gelb/Grün ja nicht wirklich zu meiner Tapete passt
Lustiger Einwand. Als ich vor Urzeiten noch bei meinen Eltern wohnte, haben sie mir eine Tapete in mein Zimmer geklebt, die diesem Cover sehr ähnlich sah
(ohne H natürlich).

Glücklicherweise hat sich HG ja für eine Karriere als Sänger und nicht als Designer entschieden - sonst würde der Brotkorb vermutlich recht hoch hängen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 22:51   #80
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...
ich fürchte, es wird tatsächlich das cover sein. wenn man sich das menue der dvd anschaut hat das ja nun auch nicht im geringsten was mit dem bisherigen 12-design zu tun, im gegenteil, es ist dieselbe pinselstrich-schriftart wie beim "H".

...
Da hier ja lauter schlaue und top-informierte Leute unterwegs sind: Hat diese Schriftart (schon) einen Namen und kann man sie irgendwo zum Gebrauch runterladen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.