Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2004, 14:14   #181
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Nat King Cole
Titel der CD habe ich schon wieder vergessen. Die Lieder sind so schön romantisch.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 14:26   #182
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

zählt der olympia-sampler "unity" auch??

eben erst gekauft wegen herbert - sitze grad im i-café und kann´s mir erst gleich zu hause anhörn - bin gespannt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 14:33   #183
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von idmud
zählt der olympia-sampler "unity" auch??

eben erst gekauft wegen herbert - sitze grad im i-café und kann´s mir erst gleich zu hause anhörn - bin gespannt
Natürlich zählt der. Ist auch meine letzte CD, die ich gekauft habe. Hab aber bislang nur "Everlasting" und die Lieder von Sting und Avril Lavigne gehört...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 00:56   #184
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

muse - hullabaloo dvd
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 04:10   #185
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Faithless...hab aber jetzt den Titel vergessen...:confuse d:
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 08:49   #186
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

das habsch mir gestern geholt
Angehängte Grafiken
 
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 11:35   #187
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

coldplay - parachutes
oomph! - unrein
zeraphine - kalte sonne
und ein paar ärzte alben
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 18:55   #188
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Massive Attack
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Protection.jpg
Hits:	126
Größe:	15,1 KB
ID:	25  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mezzanine.jpg
Hits:	148
Größe:	13,2 KB
ID:	26  
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 08:57   #189
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Mein zuletzt gekauftes Album (gestern):


Red Hot Chili Peppers - Live in HYdepark
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 18:47   #190
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Morrissey - You are the quarry (total schön)

Maroon 5 -Songs about Jane

Spiderman 2 (Soundtrack) - aber nicht wegen dem Film, sondern weil er ganz gut sein soll, habe noch nicht richtig rein gehört, na mal sehen.


Und zulegen werde ich mir in nächster Zeit: Virginia jetzt- Wer hat Angst vor Virginia jetzt und Keane - Hopes and fear
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 09:25   #191
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

kurz vorm urlaub: MONEYBROTHER mit "blood panic" und weils farblich so nett passte: die rote WSH-"reklamation" mit der dvd. beide alben sind meine alben des jahres. da hat charlotte roche ganze arbeit geleistet, als sie wochenlang von moneybrother schwärmte und mich neugierig machte-schon "reconsider me" gefiel ja..-die stelle des saxophons und der posaune -herrlich!! ich war wirklich lange nicht mehr so zufrieden -vom ersten bis zum letzten song- mit einer von mir gekauften platte! unbedingt mal reinhören!
en france hab ich mir dann endlich, da erstaunlicherweise dort mal günstiger als hier, den soundtrack "8 femmes" und den reinen AIR-soundtrack zum film "the virgin suicides" geholt. aber die platte die in letzter zeit permanent rauf und runter läuft: moneybrothers "blood panic" -wunderbares album!!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:21   #192
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

nelly furtado - folklore
nine inch nails - the fragile
rosenstolz - live aus berlin
vanessa mae - the best of
deine lakaien - white lies
deine lakaien - forest enter exit
mia - stille post
the verve - urban hymns
sting & the police - the very best of
alanis morissette - unplugged / so called chaos
silbermond - verschwende deine zeit
und noch nen paar mehr...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:27   #193
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von kontero
sting & the police - the very best of
Echt oder? Und wahrscheinlich richtig gut, ne? Gott sei Dank haben morgen die Läden wieder offen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:32   #194
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Was wäre bloß dieses Forum ohne den einzigartig, tollen, alles immer habenden King?
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:32   #195
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Kontero hat Kohle oder ebay-Glück...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:45   #196
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von nj0y
Was wäre bloß dieses Forum ohne den einzigartig, tollen, alles immer habenden King?
geistiges niveau = 0

@glitzerndes meer: das album gibts glaube nicht mehr wirklich - zumindest bei amazon nicht mehr. is von '97 und natürlich gut.

@adam: verrat ich nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:00   #197
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von kontero
@glitzerndes meer: das album gibts glaube nicht mehr wirklich - zumindest bei amazon nicht mehr. is von '97 und natürlich gut.
Ja, das dacht ich mir fast, denn ich hätte so ein Best Of gerne mal gehabt und bin nicht fündig geworden ... mal bei Ebay schauen. "Every little thing she does is magic" ... hm, allein schon wegen dieses Songs ... (Is das da überhaupt drauf?)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:04   #198
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ja, das dacht ich mir fast, denn ich hätte so ein Best Of gerne mal gehabt und bin nicht fündig geworden ... mal bei Ebay schauen. "Every little thing she does is magic" ... hm, allein schon wegen dieses Songs ... (Is das da überhaupt drauf?)
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...602860-2249355

gibt auch noch ne dt fassung, da is aber anstatt "so lonely" so ein komischer puff daddy remix von "roxanne" drauf. - is aber billiger.

achso "every little thing..." is drauf
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 18:37   #199
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

ich bin echt stolz auf mich ... hab mir seit über einem monat kein album gekauft ... aber lange halte ich bestimmt nicht mehr durch
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 21:58   #200
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ja, das dacht ich mir fast, denn ich hätte so ein Best Of gerne mal gehabt und bin nicht fündig geworden ... mal bei Ebay schauen. "Every little thing she does is magic" ... hm, allein schon wegen dieses Songs ... (Is das da überhaupt drauf?)
Es gibt doch sowohl ne eigene Best of von The Police als auch von Sting solo (eine Vermischung der beiden Musikstile ist schon fast pervers ).
Das ist die Police Best of: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...854910-7978124

und dies die von Sting solo: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...854910-7978124
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.