Alt 20.12.2004, 00:14   #1
daniel_1984
Kaufen macht soviel Spaß!
 
Benutzerbild von daniel_1984
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Kreuzwertheim
Beiträge: 3
daniel_1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Weiß zufällig jemand von Euch wann bzw. ob überhaupt Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD erscheint?? Wär super wenn jemand nähere Infos dazu hätte! Danke

daniel_1984
daniel_1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 00:49   #2
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

geplant ist nichts. ich denke auch nicht, dass da noch etwas kommen wird. die produktionskosten würden wahrscheinlich die einnahmen übersteigen und sowas macht herr grönemeyer nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 01:19   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Zitat:
Zitat von NIN
... ich denke auch nicht, dass da noch etwas kommen wird...
das würde ich so nicht sagen. ich hatte mich mal vor einiger zeit genau danach bei der frau kaloff erkundigt und bekam die antwort, dass dies sehr wohl schon überlegt wurde. und das nicht nur für den unplugged auftritt sondern auch für die anderen konzertmitschnitte die bislang nur auf vhs erschienen sind. ich muß dazu sagen, dass ich diese anfrage vor dem ganzen mensch-hype gestellt hatte. derartige überlegungen sind mit sicherheit durch mensch erstmal in den hintergrund gerückt.
deswegen denke ich zwar auch nicht, dass es zu einer veröffentlichung auf dvd in naher zukunft kommen wird, aber komplett ausschließen würde ich das nicht. vllt ja sogar dann doch als lückenfüller bis zum nächsten album?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 01:23   #4
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
aber komplett ausschließen würde ich das nicht.
ich auch nicht. habe das nur wegen den hohen produktionskosten vermutet.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 01:36   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

naja, aber er verschenkt die dvds ja dann auch nicht... das wird er dann schon wieder reinbekommen. es gibt ja so leute wie uns hier, die das dann in jedem fall kaufen werden auch wenn sie es schon auf vhs haben.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 14:30   #6
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

ja , es wär aber schon zu begrüssen , wenn es die vhs mal auf dvd geben würde. meine Ö ist schon recht abgelutscht.. auch bandknitter und so weiter.. LUXUS geht grad noch so. also, ich wär auf jedem fall ein käufer dieser dvd !!!!!!!!!!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 14:35   #7
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Dieses Jahr Weihnachten schaffen sie das Geschäft nicht mehr .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:25   #8
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

ich weis nicht was an den produktionskosten so hoch sein soll, filmaufnahmen brauchen nicht gemacht werden, gesungen ist alles, die rohlinge kosten, sicher diverse rechte müssten bezahlt werden, aber das kann doch nicht die welt sein.

Mein Traum wäre wenn er ein konzert mal in voller länge herausbringen würde, ungekürzt, mit allen zugaben und nicht irgendwelche lieder herausgenommen
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:38   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

ich könnte mir schon vorstellen, dass die originalaufnahmen nochmal etwas aufgearbeitet werden müßten um dvd-anforungen in bild und ton zu entsprechen. zumindest passiert sowas ja immer mit älteren filmen wenn sie auf dvd erscheinen. ich denke es wird einfach darauf ankommen wie gut der herr grönemeyer seine masterbänder im keller gepflegt hat .
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:49   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

und wenn der Keller feucht ist wie unserer, weil er vielleicht auch im Altbau wohnt, dann sieht et mauh aus...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 00:04   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Zitat:
Zitat von NIN
die produktionskosten würden wahrscheinlich die einnahmen übersteigen und sowas macht herr grönemeyer nicht.
Gibt es jemanden, der das macht?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 00:35   #12
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Gibt es jemanden, der das macht?
ja, independent-künstler durchaus.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 16:05   #13
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Wäre mal ne gute idee, das unplugged Konzert auf dvd zu bringen.Dazu noch ein paar extras.......
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:54   #14
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Wäre mal ne gute idee, das unplugged Konzert auf dvd zu bringen.Dazu noch ein paar extras.......
........wie zum Beispiel endlich einmal ein Video-Version von meinem absoluten Lieblingslied Unterwegs, das bei Unplugged, Stand der Dinge, dem Luxus- und dem Ö-Video herausgeschnitten wurde
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 14:10   #15
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Zitat:
Zitat von JJ
........wie zum Beispiel endlich einmal ein Video-Version von meinem absoluten Lieblingslied Unterwegs, das bei Unplugged, Stand der Dinge, dem Luxus- und dem Ö-Video herausgeschnitten wurde
Richtig
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 10:54   #16
Kulesza
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 56
Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

wie wäre es mit einer kompletten DVD Sammlung?
10 DVD´s in einem Paket...für 50 € (schön wär´s)
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 15:48   #17
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Schön wärs, aber ob die das dann für nur 50€ verkaufen?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 17:25   #18
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

heute vor sechszehn Jahren -15.05.1994 ...Aufzeichnung in Babelsberg
http://www.groenemeyer.de/wp/biographie/1994-2/


1994 ist Herbert Grönemeyer der erste deutsche Künstler, der von MTV-Europe gebeten wird, ein Unplugged-Konzert zu spielen. Eine wirkliche Ehre und ein Beweis für seinen besonderen Status in der deutschen Musik-Szene. "Das haben wir in den Studios in Babelsberg aufgezeichnet, in Potsdam. Das war eine irre Erfahrung." Das Spannende war: "Wir haben angefangen zu spielen, und alle Leute waren so gespannt und so nervös, dass keiner sich traute zu klatschen. Noch nach drei Stücken war alles total verkrampft." Deshalb greift Grönemeyer zu einem Trick, der das Problem löst. Er ruft ins Publikum: "So, und jetzt fangen wir noch mal von vorne an." Wenn Grönemeyer zurück denkt, fällt ihm vor allem eines ein: "Ich habe nach dem Konzert sehr viel Post bekommen. Von Menschen aus ganz Europa, die gesagt haben, sie hätten sich nicht vorstellen können, dass man sich wirklich eine Stunde deutsche Musik anhören kann!" Quelle: br-online.de
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (15.05.2011 um 23:57 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 00:03   #19
ducchessina
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 50
ducchessina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herberts MTV Unplugged Konzert auf DVD??

Da war MTV echt noch gut...Ich hab mich auch gefragt, ob man das Konzert vllt. nachträglich dort anfordern könnte, aber glaub ich nicht. Zumal Fernsehsender sicher horrense Summen für Aufzeichnungen nehmen und dann noch für Musik? Sehr unwahrscheinlich, leider. Werde auch nicht fragen, da ich kein gutes Haar mehr an MTV lassen kann. Die machen doch echt nur noch Müll
ducchessina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.