Alt 11.04.2004, 21:08   #41
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Und "Sex and the City" hab ich auch noch nie gesehen..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:11   #42
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Pumuckel und Familie Feuerstein - einfach suuuuper!!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 22:43   #43
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...fällt mir grad noch was ein:
Kennt einer diesen Maler, Bob Ross heißt er glaub ich, der immer nachts auf Bayern alpha (gibts glaub ich nur über Schüssel) so eine Malsendung auf englisch macht?? Genial, was der da in knapp ner halben Stunde hinzaubert... das könnt´ ich auch gerne!! Wenn ich da vorbeikomme, kann ich nicht abschalten bevor er nicht das Bild fertig hat, auch wenn´s noch so spät ist :wink: !
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 23:38   #44
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
Kennt einer diesen Maler, Bob Ross heißt er glaub ich, der immer nachts auf Bayern alpha (gibts glaub ich nur über Schüssel) so eine Malsendung auf englisch macht?? Genial, was der da in knapp ner halben Stunde hinzaubert... das könnt´ ich auch gerne!! Wenn ich da vorbeikomme, kann ich nicht abschalten bevor er nicht das Bild fertig hat, auch wenn´s noch so spät ist :wink: !
Jaaaaaaaa...Bob Ross ist klasse..."just putting a little tree here"..."a lake would be nice over there"... und voilà, fertig ist das Bild, happy painting, and God bless.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 23:59   #45
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Alles Pfusch, kann man völlig vergessen! Er gehört so gezeichnet. So und nicht anders! :wink: Und der Meister Eder wird für alle Zeiten der Gustl Bayrhammer bleiben, punkt, ende, aus!
Das unterschreibe ich!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 01:50   #46
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Simpsons

...gelb ist einfach nur kult!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 12:56   #47
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
JAAA, bin auch ganz großer Pumuckl-Fan.
Was mir gerade noch so einfällt -früher habe ich mir immer mit Begeisterung die Sissi- und Immenhof-Schinken reingezogen...
Und Schwarzwaldklinik... und der alte Landarzt...
Ja, das waren noch Zeiten!
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:20   #48
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft


Okay... Sissi - das erste wahre outing


__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:23   #49
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Danyflower
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Alles Pfusch, kann man völlig vergessen! Er gehört so gezeichnet. So und nicht anders! Und der Meister Eder wird für alle Zeiten der Gustl Bayrhammer bleiben, punkt, ende, aus!
Das unterschreibe ich!
ich auch -mein lieblingskobold..(hatte mal in der grundschule ein buch von e.kaut vorgestellt . weiß ich noch, nur leider nicht mehr, wo ichs jetzt habe. dabei helfe ich heute meine mutter beim dachboden entrümpeln..-was ich da heut morgen nicht schon alles gefunden hab aus meiner kindheit: alte strampler & mützchen und einen alten braunen völlig zerzausten teddy und viele viele kinderbücher und -spiele..-ach..:') das ganze alte spielzeug aus holz...)-

mein lieblingsrotschopf bleibt aber trotzdem pippi langstrumpf :wink:
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:24   #50
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
...Wieso alter Landarzt!! :wink: :wink:
Ich schaue mir den Landarzt zur Entspannung immer wieder gern an
Und nicht zu vergessen " Die Lindenstraße", die gute alte Lindenstraße, bin von Anfang an dabei, immer wieder nettt!!
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 18:04   #51
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich werde mir heute abend die gute alte wochenshow anschauen ... was habe ich die sendung geliebt ... daaamals als marco rima noch dabei war, bastian den brisko schneider gemacht hat und elke das popsofa unsicher gemacht hat ... daaamals

nachtrag: bei dem thema fällt mir eben spontan ein, dass ich gaaanz früher sooo gern wunderbare jahre und die schlümpfe gesehen habe
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 21:19   #52
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...je mehr man drüber nachdenkt, je mehr fällt einem ein :wink: !
Da wäre dann noch "Der Doktor und das liebe Vieh" ! So `ne 70er- Jahre-Serie aus England, die ich schon als Kind total gerne gesehen hab und mich über jede Wiederholung freu - wie ein Kind eben ! Ich bin mir sicher, daß der Dr. Harriot meinen England-Tick mitverschuldet hat :wink: ! Diese alten Bauern, schrullige englische Charaktere, die habens mir echt angetan!
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 22:38   #53
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
...je mehr man drüber nachdenkt, je mehr fällt einem ein :wink: !
Da wäre dann noch "Der Doktor und das liebe Vieh" ! So `ne 70er- Jahre-Serie aus England, die ich schon als Kind total gerne gesehen hab und mich über jede Wiederholung freu - wie ein Kind eben ! Ich bin mir sicher, daß der Dr. Harriot meinen England-Tick mitverschuldet hat :wink: ! Diese alten Bauern, schrullige englische Charaktere, die habens mir echt angetan!
JA
Das mag ich auch!
Siegfried, TRisten, James und Helen

Ich kenn eine, die den persönlich (als Kind) kennengelernt hat. der hat ihren HUND umgebracht!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 23:08   #54
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Gummibärenbande!!!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 23:10   #55
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Unsere kleine Farm
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 23:11   #56
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Er hat ihren Hund umgebracht?? Kann ja wohl nich wahr sein... :?
Und dann spielt er so nen tollen Tierarzt... :? ?!
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 23:55   #57
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
Er hat ihren Hund umgebracht?? Kann ja wohl nich wahr sein... :?
Und dann spielt er so nen tollen Tierarzt... :? ?!
na erhat halt nicht richtig erkannt was der hatte, zu der Zeit war er wohl schon sehr alt. Das Ergebnis war: Der Hund ist qualvoll eingegangen.

@anna.jo: Das ist auch nett Tummi, Zummi ,Guffi, etc..
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:20   #58
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Danyflower


Okay... Sissi - das erste wahre outing


ich bekenne mich auch..
jedes weihnachten wieder!!

und bob ross find ich auch klasse!
zum thema kindersendungen: die sendung mit der maus immer wieder gern, aber auch ohne käptn blaubär, den find ich blöd!!
und früher hab ich im ostfernsehen immer "mach´s mit, mach´s nach, mach´s besser" gesehen. boah, war das immer spannend. ein freund hat mir erzählt, das wird grad auf kika wiederholt..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 17:40   #59
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von katja*
Zitat:
Zitat von april


und früher hab ich im ostfernsehen immer "mach´s mit, mach´s nach, mach´s besser" gesehen. boah, war das immer spannend. ein freund hat mir erzählt, das wird grad auf kika wiederholt..
ach gott ja, herrlich. der adi (der hieß doch so, oder?) in seinem trainingsanzug. ich hab da sogar mal mitgemacht mit meiner schulklasse ... war wirklich total spannend :wink:
ich auch (also geguckt und mit schulklasse mitgemacht) (und wenn wir schon bei ost-kindersendungen sind, darf für mich auch "Ellentie" nicht fehlen)
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 14:30   #60
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lindenstraße!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.