Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 10:01   #21
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Weiß wer, wieviele Tickets es gibt für Düren? Also ob es eher ein großes Event wird oder nicht? Wenn ich zu lange warte, bin ich am Ende wieder zu spät!!!
Wer wird denn von Euch noch so da sein?
Ich habe was von 25 000 Tickets gelesen.
Wer dabei sein wird, steht hier
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (27.01.2008 um 14:31 Uhr).
Bloß geliebt ist offline  
Alt 27.01.2008, 14:08   #22
Galax
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 6
Galax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Es wird mit 25.000 Besuchern gerechnet.
Am Freitag Abend waren bereits 6500 Karten Verkauft.

Genaueres hier:

http://www.an-online.de/sixcms/detai...lange-Schlange
Galax ist offline  
Alt 27.01.2008, 19:45   #23
Locke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 1
Locke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
wow, Herbert so nah vor meiner Haustüre . Da geh' ich hin, wenn Eagle mich mitnimmt

bis dahin
Locke ist offline  
Alt 29.01.2008, 19:44   #24
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Tickets sind geordert!!!

Hoffentlich kommt nichts dazwischen!
Grönchen ist offline  
Alt 02.02.2008, 18:23   #25
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

1. Vorverkaufswoche ist vorbei
Düren: Schon 10.000 Karten für Grönemeyer verkauft

„Herbert Grönemeyer elektrisiert die Region!“ Das meldet die Pressestelle von „indeland“. Für das Konzert des Superstars am Samstag, 31. Mai, auf dem Annakirmesplatz in Düren sind nach nur einer Woche schon über 10.000 Eintrittskarten verkauft worden. "Der Kartenvorverkauf hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist, als hätten die Menschen geradezu darauf gewartet, Herbert Grönemeyer vor ihrer Haustür live zu erleben", freut sich Wolfgang Spelthahn, Landrat des Kreises Düren, über den Run auf die Eintrittskarten.
Weiter
Flexi ist offline  
Alt 08.02.2008, 09:13   #26
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Tickets zum Konzert in Düren zu gewinnen
Quelle: Rheinische Post, 08.02.2008

Fans von Herbert Grönemeyer sollten bei der Erkelenzer Sportlerwahl mitmachen, es gibt Eintrittskarten zum Konzert in Düren zu gewinnen.

Weiter: http://www.rp-online.de/public/artic...z/sport/530526 und http://www.erkelenz.de/de/erkelenz_a...7_gesucht.html
__________________
Jolanda ist offline  
Alt 18.02.2008, 16:08   #27
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

5000 Karten mehr für Grönemeyer-Fans
Quelle: Das Jülicht, 18.02.2008

„Grönemeyer sahnt ab“ titelt „Die Zeit“ in ihrer Online-Ausgabe in der Freitagnacht: Nach dem Preis als Künstler National Rock/Pop erhält der Ausnahme-Musiker bei der Vergabe des Musikpreises Echo für sein Album "12" auch den Echo für das Album des Jahres. Sicher ein Grund mehr für den Ansturm auf die Karten für das Grönemeyer-Konzert am 31. Mai in Düren. Die 15.000 Karte ist jetzt über den Verkaufstresen in Düren gegangen. Sämtliche Sitzplatzkarten sind vergriffen. Trotzdem haben Fans Grund zur Freude: 5000 Besucher mehr als vorgesehen werden zum Konzert zugelassen.

Der Vorverkauf für das Konzert, das zum Reigen der EuRegionale 2008-Veranstaltungen zählt, ist so erfolgreich angelaufen, dass bereits sämtliche Sitzplatzkarten vergriffen sind. „Wir werden die Tribüne erweitern und noch einmal 1.800 Sitzplätze schaffen“, kündigte Landrat Wolfgang Spelthahn an, nachdem er und sein Organisationsteam die Platzverhältnisse an der Rur erneut unter die Lupe genommen hatten. „Die Besucherzahl wird von jetzt 25.000 auf 30.000 aufgestockt“, berichtete er.
__________________
Jolanda ist offline  
Alt 21.02.2008, 15:16   #28
landunter1503
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Herzogenrath
Beiträge: 2
landunter1503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ha! Es ist dich immer wieder ein super gefühl so hautnah dabei zu sein und mit zu fiebern!Ich habe letztes Jahr 2 VIP Karten bei 100,5 gewonnen für den 10.06 in der Veltins Arena!Es war alles kostenlos und wir hatten sogar einen eigenen Parkplatz!Konnten vorher noch im La Ola Club Essen u.s.w. Der einzige Nachteil, der Sitzplatz! Wer sitzt schon gerne auf einem Konzert von Herbert!Die VIP Tribüne ist nun doch von der Bühne arg weit weg.Und am 20.06 in Köln war Ich auch dabei!Die Karte bekam ich von meinen Super Papa zum Geburtstag!Das War mega!!! Wir standen so nah dran.... Geiles Feeling sag ich nur
landunter1503 ist offline  
Alt 25.02.2008, 13:30   #29
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Hallo Leute !
Habe mich etwas länger nicht gemeldet, hatte etwas stress ( viele tests geschrieben, vorbereitung für meine komfirmation.... ) aber jetzt legt sich das auch wieder und ich melde mich dann auch wieder öfters !

Was ich sagen wollte : Ich bekomme die Tage zwei Karten für Düren zur komfirmation ! Ich freue mich schon total ! Ich bin doch dabei naja jedenfalls mal ne frage, hat einer irgendwo en bild von diesem "stadion,Platz...?" !!

Gruß Nick
Nickiboy ist offline  
Alt 25.02.2008, 15:38   #30
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
... naja jedenfalls mal ne frage, hat einer irgendwo en bild von diesem "stadion,Platz...?" !!

Naja, das "Stadion" wird ja noch für Herbert aufgebaut , eine Übersicht übers Gelände gibts bei Google Maps:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	annakirmesplatz-b.jpg
Hits:	249
Größe:	60,5 KB
ID:	3955
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 25.02.2008, 17:30   #31
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Danke !!! Aber soll mir alles recht sein - Karten liegen schon sicher daheim !! Heute im Media Markt besorgt - ich freue mich - und jetzt gucke ich mal was es schon so für infos zur tour gibt hier im forum, muss ja einiges nachholen, ich freu mich auf euch und auf´s konzert ! ist auch geil, dass es samstags ist ! Bis denne

Gruß Nick

PS: Wie kann ich mich denn auch eintragen bei dieser Liste der LVler, welche dabei sein werden ???
Nickiboy ist offline  
Alt 25.02.2008, 17:39   #32
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

http://www.letzte-version.de/konzert.../05/31/dueren/
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 25.02.2008, 17:39   #33
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen

PS: Wie kann ich mich denn auch eintragen bei dieser Liste der LVler, welche dabei sein werden ???
Ganz einfach, indem du über den Konzertbesuchern » Ja, ich werde dabei sein! anklickst .
Stück vom Himmel ist gerade online  
Alt 25.02.2008, 20:33   #34
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Uupps, also was das anbelangt werde ich mich glaube ich nie ändern !!!! Dankeschön

Gruß NIck
Nickiboy ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:06   #35
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

gerad kam ne Mail von Eventim:

* HERBERT GRÖNEMEYER - EXKLUSIVER VORVERKAUF in DÜREN, Annakirmesplatz Düren, 31.05.2008 20:00

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:

* NEU:
HERBERT GRÖNEMEYER in DÜREN, Annakirmesplatz Düren, 31.05.2008 19:00
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 29.02.2008, 15:46   #36
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Das wollte ich auch gerade posten...

Naja, macht mir nichts. Er kann ruhig ne Stunde eher anfangen
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 29.02.2008, 16:06   #37
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Bestimmt sind da in der Nähe Anwohner, so dass das Konzert um 22 Uhr beendet sein muss.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 03.03.2008, 16:54   #38
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
gerad kam ne Mail von Eventim:

* HERBERT GRÖNEMEYER - EXKLUSIVER VORVERKAUF in DÜREN, Annakirmesplatz Düren, 31.05.2008 20:00

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:
Als ich das gelesen habe - war ich kurz geschockt ( dachte schon ein andere tag oder so )

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
* NEU:
HERBERT GRÖNEMEYER in DÜREN, Annakirmesplatz Düren, 31.05.2008 19:00
Damit kann ich leben !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline  
Alt 15.03.2008, 12:39   #39
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

habe nun auch endlich geschafft meine karte zu bestellen
damit ist das 12te ticket zur 12 tour perfekt
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline  
Alt 15.03.2008, 22:59   #40
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Bestimmt sind da in der Nähe Anwohner, so dass das Konzert um 22 Uhr beendet sein muss.
aber eigentlich fangen ja alle veranstaltungen um 19 uhr an. auch in gladbach. ich hoffe mal nicht, dass die um 22 uhr aufhören
Tobi_Teufel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.