Alt 27.11.2007, 09:31   #21
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
hat schon jemand seine karten geschickt bekommen, die bei swr3 bestellt wurden?
nein, meine bestellung war aber auch erst anfang letzter woche. noch hab ich geduld...

wann hattest du bestellt?
__________________
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
ich roque ist offline  
Alt 27.11.2007, 14:12   #22
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Ich weiß nicht wer, aber irgendjemand aus dem Forum hat seine Karten am Freitag schon von SWR3 bekommen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline  
Alt 27.11.2007, 14:15   #23
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
hat schon jemand seine karten geschickt bekommen, die bei swr3 bestellt wurden?
Ich hab meine noch garnicht bestellt
Aber denke in Aalen wird da nichts anbrennen. Erst mal müssen die Weihnachtstalerchen von meinem Chef den Weg in meinen Geldspeicher finden. Dann kann losbestellt werden.

Aber der nette Herr bei SWR3 am Telefon meinte auf meinen sorgenvollen Anruf hin, ob es denn noch genügend Innenraumkarten gäbe, ich solle mir keine Gedanken machen, es gibt noch mehr als ausreichend
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 27.11.2007, 17:42   #24
Viola-la
düdeledü
 
Benutzerbild von Viola-la
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 17
Viola-la befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Ja ich hab meine Karte schon geschickt bekommen. Stehplatz Innenraum
__________________
Veränderungen – wir mögen sie nicht, wir haben Angst davor.
Aber wir können sie nicht aufhalten.
Entweder passen wir uns den Veränderungen an, oder wir bleiben zurück.
Es tut weh zu wachsen, wer sagt es wäre nicht so – der lügt.
Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich.
Und manchmal, manchmal ist Veränderung etwas Gutes.
Und manchmal ist Veränderung Alles.

grey's anatomy
Viola-la ist offline  
Alt 27.11.2007, 19:56   #25
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
hat schon jemand seine karten geschickt bekommen, die bei swr3 bestellt wurden?
Ich bekam meine am Samstag, bestellt genau eine Woche vorher mitten in der Nacht
Die sind etwas lahm, aber sie kommen schon noch an. Ich hatte eher Angst, dass sie mir die falsche Kategorie schicken
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 27.11.2007, 20:50   #26
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich bekam meine am Samstag, bestellt genau eine Woche vorher mitten in der Nacht
Die sind etwas lahm, aber sie kommen schon noch an. Ich hatte eher Angst, dass sie mir die falsche Kategorie schicken
genau, da hatte ich meine auch bestellt! und es ist jetzt schon dienstag!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 02.12.2007, 23:23   #27
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

ich bin in AALEN mit dabei!!
freue mich schon riesig darauf.
Für Berllin gibts leider keine rolli-plätze mehr.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline  
Alt 03.12.2007, 16:38   #28
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

So wie es aussieht werde ich mich in Aalen euch wohl anschließen *JIEPIEEEEE*
Bekomme die Karte zum Geburtstag geschenkt.

Jetzt muß ich aber doch nochmal nachfragen: die hellblaue Kategorie bei eventime ist doch die Kategorie für den Innenraum, oder?
Nicht das mir eine falsche Karte geschenkt wird

DANKE
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 03.12.2007, 16:38   #29
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von sonnenblume11 Beitrag anzeigen
Für Berllin gibts leider keine rolli-plätze mehr.
Schade
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 03.12.2007, 17:02   #30
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
So wie es aussieht werde ich mich in Aalen euch wohl anschließen *JIEPIEEEEE*
Bekomme die Karte zum Geburtstag geschenkt.

Jetzt muß ich aber doch nochmal nachfragen: die hellblaue Kategorie bei eventime ist doch die Kategorie für den Innenraum, oder?
Nicht das mir eine falsche Karte geschenkt wird

DANKE
Jupps, die hellblaue Kategorie dürfte die richtige sein. Ich hab mir auch diese Karten bestellt , die anderen (dunkelblauen) sind ja sehr weit weg vom Schuss und die Sitzplatzkarten sind wohl schon alle weg. Also würd ich mal frech behaupten: hellblau rulez!
Mulli ist offline  
Alt 03.12.2007, 18:01   #31
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Das kann ich bestätigen, die blaue Katiogorie sind Karten für den Innenraum. Dann viel Spaß. Ich freu mich schon.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline  
Alt 03.12.2007, 20:25   #32
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
So wie es aussieht werde ich mich in Aalen euch wohl anschließen *JIEPIEEEEE*
Bekomme die Karte zum Geburtstag geschenkt.

Jetzt muß ich aber doch nochmal nachfragen: die hellblaue Kategorie bei eventime ist doch die Kategorie für den Innenraum, oder?
Nicht das mir eine falsche Karte geschenkt wird

DANKE
Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Jupps, die hellblaue Kategorie dürfte die richtige sein. Ich hab mir auch diese Karten bestellt , die anderen (dunkelblauen) sind ja sehr weit weg vom Schuss und die Sitzplatzkarten sind wohl schon alle weg. Also würd ich mal frech behaupten: hellblau rulez!
hellblau ist sowas von richtig und der Platz im Innenraum
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 25.12.2007, 13:48   #33
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Liebe Letzte-Versionler,

zunächst mal frohe Weihnachten!

Ich würde unglaublich gerne auf das Konzert in Aalen gehen, könnte aber frühestens um 19.30 Uhr dort sein. Leider habe ich keine Sitzplatzkarten mehr im Internet gefunden, jetzt also meine Fragen an euch:

1. Wie bewertet ihr die Chance, um halb acht mit Innenraum-Karten noch relativ weit nach vorne zu kommen oder/und zumindest einigermaßen gut zu sehen?

2. Macht es Sinn, Stehplatzkarten auf der Tribüne, die sich auf der gegenüberliegenden Seite der Bühne befindet, zu kaufen?

3. Wisst ihr, ob es noch irgendwo Sitzplatzkarten für Haupt- oder Gegentribüne zu kaufen/bestellen gibt bzw. hat jemand von euch evtl Karten übrig, die man ihm abkaufen könnte?

Wenn ihr Ideen habt und mir weiter helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Domack
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline  
Alt 25.12.2007, 19:52   #34
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

@ domack

ich schätze deine chancen, um die zeit noch nach vorne zu kommen, als recht schlecht ein . ich empfehle dir, regelmäßig in der lv tauschbörse nach karten zu schauen oder evtl ein paar tage vor dem konzert ebay. vllt klappt es ja so noch
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 28.12.2007, 00:25   #35
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von domack Beitrag anzeigen
...

3. Wisst ihr, ob es noch irgendwo Sitzplatzkarten für Haupt- oder Gegentribüne zu kaufen/bestellen gibt bzw. hat jemand von euch evtl Karten übrig, die man ihm abkaufen könnte?
Ich kann es nicht sicher sagen ob es hier noch Sitzplatzkarten gibt. Aber es sind zwei Vorverkaufstellen genannt wo Anfragen sicherlich noch lohnt.

Im übrigen großen Dank an die Damen vom Touristik Service Aalen, der Vorverkaufstelle in Aalen, die mir ihr einzigstes dort hängende Tourplakat für Aalen reserviert haben

Auch hat mich SWR3 am Samstag noch vorzeitig happy gemacht, da die dort, obwohl erst am Dienstag bestellt, noch scheinbar alles daran gesetzt haben damit die Tickets noch vor Weihnachten im Postkasten waren. (Es sind wieder die Orangenfarbenen vom stuttgarter "easy-ticket-service" Russ)
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 30.12.2007, 15:14   #36
Sambina
Benutzer
 
Benutzerbild von Sambina
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 39
Sambina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Hallöchen Domack!

Befürchte auch, dass es um die Zeit schlecht sein wird, in die vorderen Bereiche des Innenraumes zu kommen. Kann Dir aber die Stehtribüne gegenüber der Bühne empfehlen. Ich hatte da beim letzten Konzert in Aalen Tickets und war echt begeistert! Man hat einen traumhaften Blick auf die Bühne und bei der 12-Tour Bühnenshow muss das genial sein!!! Außerdem macht es echt Spaß, zu fühlen, wie die ganze Tribüne unter den Tanzenden bebt....und man sieht die Super Stimmung im Innenraum!!! Also, ich fand's echt GENIAL, auch wenn ich zunächst enttäuscht war, dass ich keine Innnenraumkarten bekommen hab....
Diese Mal bin ich zwar im Innenraum dabei (will mit einer Freundin ganz nah an den Steg!!!), aber ich habe meiner Schwester und ihrer Family Karten auf dieser Tribüne besorgt, weil da mein Neffe die tollste Aussicht bekommt. Ist immerhin sein erstes großes Konzert!

Drück Dir die Daumen, dass Du die Karten, die Du gerne hättest noch bekommst. Aalen lohnt sich....tolle Stimmung!

Grüßle Sambina
Sambina ist offline  
Alt 05.01.2008, 15:30   #37
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Ich bin jetzt auch total happy. Ich bekomme vor 30 Minuten einen Umschlag in die Hand gedrückt: Drauf steht: Stadt Aalen. Der Hammer: Die Stadtverwaltung hatte mir zwei
Tourplakate geschickt. :O bwohl ich enen in dem Kontaktformular (deswegen hatten sie auch meine Adresse), angefragt habe, ob sie überhaupt noch ein verfügbares Tourplak. hatten. Ich bin jetzt überglücklich
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:45   #38
Sambina
Benutzer
 
Benutzerbild von Sambina
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 39
Sambina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt auch total happy. Ich bekomme vor 30 Minuten einen Umschlag in die Hand gedrückt: Drauf steht: Stadt Aalen. Der Hammer: Die Stadtverwaltung hatte mir zwei
Tourplakate geschickt. :O bwohl ich enen in dem Kontaktformular (deswegen hatten sie auch meine Adresse), angefragt habe, ob sie überhaupt noch ein verfügbares Tourplak. hatten. Ich bin jetzt überglücklich



WOW!
Kannst Du mir bitte sagen, wo genau Du da hingeschrieben hast??? Ich habe beim letzten Aalen-Konzert schon kein Poster abbekommen und hätte sooooo gerne von dieser Tour eines.....

Grüßle Sambina
Sambina ist offline  
Alt 13.02.2008, 10:28   #39
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

schläft eigentlich noch jemand von hier in der 2 minuten entfernten jugendherberge????
könnten ja ein lv-zimmer eröffnen... würd mich freuen!
__________________

Pusteblume28 ist offline  
Alt 03.03.2008, 10:39   #40
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)

Gerade habe ich diese Email von getgo.de bekommen. Juhuuuu! Eine halbe Stunde weniger warten

Zitat:
wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:

* HERBERT GRÖNEMEYER in AALEN, Waldstadion Aalen, 30.05.2008 19:30

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:

* NEU:
HERBERT GRÖNEMEYER in AALEN, Waldstadion Aalen, 30.05.2008 19:00


Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin die Gültigkeit.

Den aktuellen Termin Ihrer Veranstaltung können Sie jederzeit hier überprüfen:
http://www.getgo.de/GTG/servicenews

Mit freundlichen Grüßen
Ihr getgo.de-Kundenservice
Mulli ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.