Alt 09.06.2003, 22:51   #61
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...he wo is mein keyboard......war klasse echt zum lachen
oder...ihr da oben an den fenstern...geht kochen...die leute haben nach dem konzert hunger und kommen zu euch rauf...und dann noch... na habt ihr schon gekocht ?...ja geredet und gescherzt hat er diesmal schon viel...
ist man gar nicht gewöhnt... :wink: ...danke für die fotos...die sind klasse... :wink:

cu july
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 19:33   #62
grönemeyerFan
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 39
grönemeyerFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also am samstag war das große grönemeyer konzert. anfang oktober 2002 wurde es angekündigt und ende oktober 2002 waren die karten ausverkauft . ich hab keine mehr erwischt auch bei 2 gewinnspielen mitmachen hat nicht funktioniert *schnief*. also die idee ich geh in die altstadt wahrscheinlich hört man ihn eh über alle ecken und enden. natürlich bin ich mal wieder viel zu spät von zuhause losgestartet und die stadt war bereits rammel voll. mit glück haben wir noch einen parkplatz erwischt und dann gings los, so einfach gibt sich ein ösi nämlich nicht geschlagen auch nicht ohne karten also ging es auf lückenjagd. beim ersten metallgitter: Könnte ich bitte bitte rein. Na warum? i mog ihn nur kurz sehen und hören. Antwort: Sehen tuast so und so nix und hören kannst auch heraussen. bin ich also wieder abgedampft. dann gings ins Cafe um dort auf den Balkon zu kommen, nachdem ich mich erfolgreich an den kellnern vorbeigeschmuggelt habe und mein ziel schon in sicht war, hing da ein schild: Geschlossene Gesellschaft. Mit zerrauften haaren bin ich wieder raus. dann ging ruderherum um den Platz wo lauter gitter aufgestellt waren. niemand wollte mich reinlassen als ich nach über einer 1 stunde drinnen tobte die menge, um den platz gelaufen war, beschloss ich, zurück zu dieser alten gasse zu gehen wo so ein gitter ist, da hört man wenigstens am besten. als ich dort zurückkam wer saß dort? meine 3 freundinen. also standen wir da zu viert. und guckten immer hinter die plastik- plane, da stand eine Ordner-Frau = Security. die sah echt so aus hochgeschminkt stöckelschuhe ( die hätte im ernstfall höchstens wenn erstechen können) und feilte sich die nägel, das ist also eine security frau komisch das die anderen ordner leute alle feste stiefel anhatten frustriet enttäuscht und was teenager noch so sein können standen wir nun hinter der plane und hörten dem gejubel und gesang zu. geschworen hatten wir uns wir sehen den grönemeyer heute noch. also begannen wir mit 2 ein bisschen älteren mädchen unser eigenes gröneykonzert zu machen und singen eben mit, alle 5 minuten rannten wir zum schaufenster der hypobank quetschten unsere plattgedrückten nasen so fest es ging ans fenster um einen blick von herbert auf der bühne auf einem bildschirm zu erhaschen das war natürlich durch die anderen fenster 10 mal verspiegelt. ein motor mit grässlichen auspuffen schwang in jedem takt seine abgase hinaus und sie wehten direkt zu uns rüber. man man die Arbeiter der Hypobank werden sich gefreut haben, lauter fingerabdrücke auf den scheiben am nächsten tag nach eineinhalbstunden es war schon fast 22:30 und unendlichen bettlerein ob wir nicht doch reindürfen, . ging das gitter auf und die security leute stellten sich in einer reihe auf. das konzert war fast zu ende und dann hieß es jetzt dürft ihr rein. naja so angemerkt wir sind gelaufen und wurden aufgehalten und a bissel geschimpft, wir dürfen nicht laufen aber wir haben niemanden umgestossen also gingen wir brav gesittet rein und da stand ich nun meine freundinen standen ein paar meter weiter weg leute waren zwischen uns *grmpf*
nachdem ich von einem rießen mann fast erschlagen wurde weil er meinte es müssen mit seinem elbogen ausholen, winkte mir eine polizistin und zog mich aus dem knäudel raus, da stand ich und hatte platz und neben mir sagte eine blonde frau: kumm stell di da rauf da siagst besser. gesagt getan und da sah ich gröni in voller hülle und wir sangen mit. die stimmung war einmalig. herbert G. sang noch fast mehr als eine stunde zugaben es war einfach großartig. um 23:40 ?? war das ganze dann zu ende. ganz happy bin ich dann raus, überall waren staus die busse waren voll über 16.000 leute waren da. Es war einmalig. ein großes dankeschön an die Polizistin und die Frau das sie mir so großzügig platzgemacht haben
Und nun siehst du gröni was echte fans sind, denn die haaren auch über eineinhalb stunden neben einem motor mit dreckigen abgasen aus, hinter einer plane wo man nichts sieht und die hoffnung ist in unserem inneren nie erloschen ein kleiner funken hat immer gebrannt den geschlagen werden wir uns nie geben
danke für deine tolle show ich hoffe du bist bald wieder in salzburg und dann hab ich eine karte und ich schwöre die ich stehe 3 stunden vor einlass schon auf dem platz damit ich wirklich nichts verpasse
Danke!!
...und so ein tolles t-shirt hab ich auch da steht mensch oben *g*

Das konzert war echt toll, wirklich schade das ich so wenig gesehen habe
wisst ihr wann grönemeyer wieder kommt??

lg ein wirklich echter grönemeyer fan
__________________
bin nur für dich geblieben, für nichts und wieder dich
hab sonst hier nichts zu verliern, bist mein sinn, mein anderes ich...
Herbert Grönemeyer du bist klasse!!
grönemeyerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 20:30   #63
Baileysb
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Baileysb
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 22
Baileysb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Und nun siehst du gröni was echte fans sind, denn die haaren auch über eineinhalb stunden neben einem motor mit dreckigen abgasen aus, hinter einer plane wo man nichts sieht und die hoffnung ist in unserem inneren nie erloschen ein kleiner funken hat immer gebrannt den geschlagen werden wir uns nie geben
*gg* du willst grönemeyerfan sein *gg* sorry dass ich lache --ich bin eigentlich kein richtiger fan--seine musik bringt nur mein herz zum lachen und in ruhigen minuten höre ich eben gerade seine musik gerne

zurück zum thema--wenn du ein echter fan wärst dann wärst du rechtzeitig zum ticketservis gegangen und hättest dir eine karte besorgt

ich hab für münchen 1 monat vorm konzet noch karten bekommen--EBAY machts möglich--man muss sich nur anstrengen--und wärst du a bissl früher zum konzert gangen hättest sicher no karten am schwarzmarkt bekommen

deine geschichet mag ja toll klingen und i hab auch überhaupt nix dagegen nur mag i nit wenn leute sich dann als sooooo tolle fans hinstellen nur weil sie zu faul waren um rechtzeitig zum ticketservis zu gehen
[/list]
Baileysb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 20:35   #64
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Ja das mit den Security;s war wirklich ein Witz !!

Wir waren schon um 10.00 Uhr vor Ort und keiner konnte uns sagen wann und wo der Einlass sein wird!

Also soviel dazu das du das nächstemal schon früher vor Ort sein willst !

Naja bei allen anderen Konzerten hat es immer toll geklappt, man wußte wo man sich anstellen bzw. warten mußte und wo der Einlass sein wird, nur Salzburg war wirklich der Horror!!
Die richtig großen Fans, von denen ich jetzt ja bereits einige kenne, wir sind ja schon immer Stunden vor Einlass dort, waren alle verärgert über dieses Chaos am Samstag in Salzburg.

Naja wenigstens hat uns dann Herbert alles vergessen lassen.
Er war wie immer genial !! :wink: :wink: :wink:
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 20:37   #65
grönemeyerFan
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 39
grönemeyerFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sorry :P bin eben nicht die schnellste *g* aber so hat es mir auch gut gefallen. :P
__________________
bin nur für dich geblieben, für nichts und wieder dich
hab sonst hier nichts zu verliern, bist mein sinn, mein anderes ich...
Herbert Grönemeyer du bist klasse!!
grönemeyerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 20:39   #66
grönemeyerFan
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 39
grönemeyerFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
klar am schwarzmarkt nur sauteuer (das wärs nicht) fragt man sich aber nur was für plätze wir haben zwar nur das ende gesehen bzw. die zugaben hatten aber teilweise bessere plätze als leute die gezahlt haben das ganze konzert kaum gesehen haben weil sie ganz hinten standen *g*

aber die security`s das nächste mal stell ich mich da auch hin *g* mit einem ordner leiberl geht das schon
__________________
bin nur für dich geblieben, für nichts und wieder dich
hab sonst hier nichts zu verliern, bist mein sinn, mein anderes ich...
Herbert Grönemeyer du bist klasse!!
grönemeyerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 21:07   #67
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also karten wurden dort vor dem konzert noch genug verkuaft,kommt halt darauf an wieviel sie einem wert sind

und es wäre ja echt schön gewesen,wenn er bis 23:40 gespielt hätte,war aber schon um 23:00 zu ende.
nur so als kleine info

aber ich denke gehört hat man ihn doch noch weiter weg sehr gut.aber natürlich ist es noch feiner ihn zu sehen.und das nächste mal.ganz ganz früh karten kaufen.ja.oder jemanden haben der sie einem ganz teuer am schwarzmarkt kauft.so wie ich jemanden hatte
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 21:11   #68
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und bei schwarzmarkt karten gehts ja nicht um den platz.da es eh nur stehplätze gab.man musste nicht mal schnell sein.wir sind so um 7 endlich drin gewesen und haben noch in der 5ten reihe an der seite einen platz bekommen.

aber das mit dem einlass war wirklich schlimm.ich stand am waagplatz.meine gesellschaft am domplatz.ich wusste nicht wo der domplatz ist,sie nicht wo der waagplatz ist.und da beim einlass um viertel7 noch immer nichts weiterging konnte ich nicht weg dort.und er auch nicht.ein wunder,dass wir uns dann noch gefunden haben.
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 22:00   #69
moskito
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2002
Beiträge: 21
moskito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,
weiß irgendeiner von Euch vielleicht wieviele Leute da waren ?
Stimmt die Zahl 16000 wirklich ?
Meiner Meinung nach sind viel zu viele Tickets verkauft worden. Alldiejenigen, die hinter dem Brunnen standen, waren ja eigentlich betrogen . Es werden ja in Stadien auch keine Tickets hinter der Bühne verkauft.
moskito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 22:13   #70
grönemeyerFan
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 39
grönemeyerFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[quote="moskito"]Hallo,

Stimmt die Zahl 16000 wirklich ?
quote]

hi! Laut der Salzburger Nachrichten Zeitung waren ca.16 000 leute da. aber was die medien schreiben, man weiß ja nie.

lg
__________________
bin nur für dich geblieben, für nichts und wieder dich
hab sonst hier nichts zu verliern, bist mein sinn, mein anderes ich...
Herbert Grönemeyer du bist klasse!!
grönemeyerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 23:27   #71
conny2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 1
conny2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo,
in den berichten diverser radiosender und zeitungen schwankt die zahl zwischen 15000 und 18000, aber genau weiß ichs auch nicht
conny2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 10:42   #72
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was mich interessieren würde, an alle, die draußen ziemlich lange Schlange stehen mussten: Gab es noch Kartenverkäufer und wenn ja, zu welchen Preisen? Hat das jemand was mitbekommen? (Ich selbst hatte das Glück schon recht früh noch eine zu bekommen...)
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 13:54   #73
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Hallo Killerloop !

Aslo diesesmal habe ich keine Leute gesehen die noch kurz vor dem Konzert Karten verkauft haben !!

Nur welche die noch Karten suchten !!!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 14:10   #74
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Sonnenblume22: Kleine, vielleicht blöde Frage: Warst Du zufällig die, die die Sonnenblumen dabei hatte?
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 14:16   #75
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
@Killerloop23

Ja natürlich , :wink: :wink: war ich die mit den Sonnenblumen !!

Hast mich gesehen ???
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 14:19   #76
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
warst Du das in Berlin (3.Konzert) auch???
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 14:23   #77
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Sonnenblume: Na klar hab ich Dich gesehen!!!!! Warst ja auch nicht zu übersehen, Blumen und Du haben um die Wette gestrahlt!
Hat es damit eigentlich irgendeine Bewandnis?
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:19   #78
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ach duuu warst das mit den Sonnenblumen? Da kam Herbert aber danach gar nicht mehr dazu, seinen "Fanatisch"-Gag zu präsentieren ("Wenn man mich hier so stehen sieht, denkt man, der is ja eigentlich ganz in Ordnung, ein großer Blumenfreund usw.") weil dann jemand mit diesen Stoffgummibärchen ankam, warst das auch du? Da wollte er so elegant den Bogen spannen von den Blumen zu den Abgünden seiner fanatischen Seele, aber die Bärchen haben ihn da irgendwie aus dem Konzept gebracht ("Ich wollte eigentlich was sagen, aber das wirkt jetzt bestimmt ziemlich öde...")
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.09.2005 um 17:30 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 20:29   #79
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
@Leylette

Das in Berlin war ich leider nicht !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 20:35   #80
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
@ GlitzerndesMeer

Das mit den Stoffbären war ich nicht nur die Sonnenblumen hat Herbert von mir bekommen !!

Sonnenblumen von Sonnenblume !!

Also ich war nicht Schuld das Herbert nicht seinen Fantaisch-Gag präsentieren konnte ! :wink: :wink: :wink: :wink:

also bis dann
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.