Alt 09.04.2008, 16:04   #21
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: "Broken Hearts Club"

Wenn ich ein passendes Bild dazu gefunden habe dann sende ich dir den Link.....aber net erschrecken.
Wobei da sicher nix zu sehen ist was du nicht schon mal gesehen hättest....naja, fast nix davon.....*rotwerd*
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:08   #22
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: "Broken Hearts Club"

Hat das was mit Grillen zu tun??
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:12   #23
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: "Broken Hearts Club"

Aaaaaaahhhhhhhhh, hab ihn eben gesehen!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:59   #24
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Broken Hearts Club"

Irgendwie ein erleichterndes Gefühl, dass man nicht die einzige ist, die sowas durchmacht...Was würdet ihr eher wählen: Liebe gestehen und Korb kriegen riskieren oder einfach verdrängen?
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:16   #25
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: "Broken Hearts Club"

Liebe gestehen und Korb kriegen riskieren... Da weiß man wo man dran ist.

Hab ich auch so gemacht obwohl ich erst ein paar Monate später erfahren hab was Sache ist....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:47   #26
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Broken Hearts Club"

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Liebe gestehen und Korb kriegen riskieren... Da weiß man wo man dran ist.
Und wenn man dann damit die Freundschaft die ja vorhanden ist auch mit kaputt macht?
Ich in meinem Falle möchte ihn als Freund nämlich nicht verlieren, wenn ich plötzlich daher komme und sage hey, ich liebe dich
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:57   #27
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: "Broken Hearts Club"

ich reih mich auch mal hier ein
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 20:00   #28
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: "Broken Hearts Club"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Ich in meinem Falle möchte ihn als Freund nämlich nicht verlieren, wenn ich plötzlich daher komme und sage hey, ich liebe dich
Aber so geht's dir ja auch nicht gut. Und ich weiß aus Erfahrung dass es einem danach besser geht. Selbst wenn man gesagt bekommt dass daraus nichts wird bzw. gesagt bekommt "Du ich bin seit November mit jemandem zusammen" *aarrrghh*

Die Ungewissheit ist weg... Und ich weiß auch dass eine Freundschaft danach nicht unbedingt kaputt ist. Jedoch besteht das Risiko natürlich immer.

Letztendlich musst du selbst entscheiden wie du dich verhältst.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 20:26   #29
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: "Broken Hearts Club"

Richtig Kacke ist es, wenn man nach enttäuschten und verletzten Gefühlen "Freundschaft" und ein relativ entspanntes Verhältnis bewahren MUß, sobald Kinder mit im Spiel sind
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 21:49   #30
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Broken Hearts Club"

Wenn ich mal - ohne eure vielfältigen Situationen zu kennen - ein gemeinplätzigen Rat anbringen darf Grönemeyer hören ohne den wäre ich sicher nicht mehr am Leben [also emotional, mein ich natürlich ( )]

... nichts, nicht Ratschläge von Freunden und Familie, nicht Sport oder Arbeit oder sonstige Beschäftigungstherapien haben mir so sehr geholfen wie die Bleibt Alles Anders monatelang in Dauerschleife zu hören ... dafür gebührt dem Herbert definitiv mein Broken-Hearts-Club-Verdienstkreuz
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 21:50   #31
Haltlos
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 2
Haltlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Broken Hearts Club"

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Liebe gestehen und Korb kriegen riskieren... Da weiß man wo man dran ist.
Es geht ja nicht ums Korb kassieren und eigentlich weiß ich woran ich bin, dass das wohl nie was werden würde... Und dann dennoch gestehen? Und ziemlich sicher zumindest diesen von ihrer Seite aus unbefangenen, natürlichen Umgang miteinander zu verspielen? Bei allem Schmerz ist es zumindest immer wieder schön, sie zu sehen, so wie sie ist, wie sie sein könnte, wie es wäre, wenn...

...ich ein Held wäre.
Haltlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 22:00   #32
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: "Broken Hearts Club"

Tja, wenn man weiß woran man ist, muss man ja nicht unnötig noch irgendwas beichten. Ich zum Beispiel wusste nicht woran ich bin und da hab ich all meinen Mut zusammen genommen und es gesagt... Ungefähr zwei Monate später wusste ich dann woran ich bin Aber wenn man aus irgendeinem Grund vorher schon weiß dass es nie was werden wird, dann würd ich auch nichts sagen.
Wenn ich nämlich gewusst hätte, dass der Typ schon die ganze Zeit vergeben ist, dann hätte ich mich nie so zum Affen gemacht. So'n Penner ey Und dann labert der auch noch blöd rum, dass es ihm ja auch nicht gut dabei geht... bla bla bla... Da könnt ich ausrasten!

Herberts Musik hilft mir auch ungemein aus solchen Krisen heraus. Ist eigentlich egal welches Album aber BAA ist schon echt toll in solchen Situationen.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 01:28   #33
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Broken Hearts Club"

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Was würdet ihr eher wählen: Liebe gestehen und Korb kriegen riskieren oder einfach verdrängen?
Aus eigener Erfahrung würde ich es mittlerweile immer riskieren...verdrängen lässt sich das doch eh nicht richtig
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 10:23   #34
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Broken Hearts Club"

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Letztendlich musst du selbst entscheiden wie du dich verhältst.
Ja, aber erst mal diese Entscheidung zu treffen

Ich war ja schon kurz davor eine Mail, in die ich alles rein geschrieben hab was mir so durch den Kopf geht weg zuschicken.
Ich hab ja schon gesagt, er wohn nicht bei mir um die Ecke(wir wohnen ja noch nicht einmal im gleichen Land )

Hab mich dann aber nicht getraut.:


Wenn ich ja wüsste, das es ihm auch so geht wie mir, dann würde ich ihn sofort anrufen und ihm alles sagen, aber ich bekomms halt nicht raus....und wenn er mal ab und an was nettes oder liebes sagt weiß ich auch nicht sicher wie er das meint.

Ich werde mich wohl an ein Konzert von Herbert klammern, dass wir zusammen besuchen werden......es gibt ja da 1-2 Liedern bei denen man sich näher kommen kann


Und mal zu dem Typ, der dich so verarscht hat:
Klopp den in die Tonne...der ist es nicht wert.
Wenn er sich nicht klar darüber ist wen er nun will, hast du ihn nicht verdient

Ich werde jetzt mal Glitzers Rat befolgen und mich der BAA hingeben
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 10:52   #35
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: "Broken Hearts Club"

Sassi, falsch, er hat sie nicht verdient.


Sassi, was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

Allgemeine Frage: kann man überhaupt seinem Bauchgefühl trauen?
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:26   #36
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Broken Hearts Club"

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Sassi, falsch, er hat sie nicht verdient
Uups, ja das habe ich auch so gemeint


Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Sassi, was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
Das sagt mir das ich irgendwie Chancen hätte(komisches Wort)
Wir waren zB mal in der Stadt unterwegs und er wollte noch wohin was essen gehn und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit zu gehn ich habe dann gesagt, nein ich hab keinen Hunger(ich Kuh*g*) und er meinte dann Schade....oder das er mit mir auf ein Grönemeyer Konzert (er mag ihn genau so gerne wie ich) gehen möchte....das sind alles so Kleinigkeiten wo mein Bauchgefühl mir sagt, da könnte schon was dran sein...

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Allgemeine Frage: kann man überhaupt seinem Bauchgefühl trauen?
Gute Frage....meist ist es ja richtig, aber ich bin da auch schon öfters auf die Nase gefallen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:37   #37
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: "Broken Hearts Club"

Sassi, wenn dir dein Bauchgefühl sagt das es sich lohnen könnte (wieder so ein blöder Ausdruck) dann wage es.
Mehr als das er nein sagt kann dir ja eigentlich nicht passieren......wobei, ja ist zwar schön, aber bei eurer Entfernung nicht einfach zu händeln.


Bin mal auf die Bauchgefühlantworten der anderen gespannt.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 11:48   #38
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: "Broken Hearts Club"

Ich sehe es auch so wie Kelene. Wenn dein Bauchgefühl in eine positive Richtung geht, dann sag es ihm... Im schlimmsten Fall empfindet er nicht so wie du, aber das Grübeln hat auf jeden Fall ein Ende.
Und im besten Fall lebt Ihr glücklich zusammen bis ans Ende Eurer Tage
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:07   #39
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Broken Hearts Club"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Und wenn man dann damit die Freundschaft die ja vorhanden ist auch mit kaputt macht?
Ich in meinem Falle möchte ihn als Freund nämlich nicht verlieren, wenn ich plötzlich daher komme und sage hey, ich liebe dich

Genau DAS ist auch mein Problem! Mir würde es noch viel mehr wehtun, wenn ich nicht nur in der Liebe enttäuscht werde, sondern ihn auch noch als Freund verliere. Das wäre furchtbar...
Wobei mein Bauchgefühl auch sagt: Trau dich endlich!
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.