Alt 25.02.2006, 23:22   #41
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Biathlon

ich finde die nichtnominierung für die staffel ist durchaus gerechtfertigt gewesen, denn die anderen haben bei den rennen zuvor wesentlich bessere leistungen abgeliefert. deswegen hatte die gute uschi auch keine berechtigung aufzumotzen, was sie ja gott sei dank auch nicht tat.
mit dem dialekt von ihr hat das nix zu tun.
michi find ich supi, der bringt konstant gute leistung.. wie die meisten anderen auch.

ach ja und dein dialekt, jule, ist doch einfach nur herrlich und zum schmunzeln

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ach schön, die Anja, und noch immer mit ihrer Abneigung gegen die Uschi!
Weiß gar nicht was du immer hast !

Ich fand, dass sie klasse auf die Nichtnominierung für die Staffel reagierte, und das fanden andere auch; und jeder fand es klasse, dass sie (die Grande Dame des Biathlon) nochmals olympisches Edelmetall bekam! Die anderen dürfte man zu großen Anteilen in 4 Jahren nochmal sehen (außer Sven und Ricco )

(at)pv magst du eigentlich den Michi, mit seinem extremen allgäuer Dialekt?
-->Ach an mich hast du dich ja auch gewöhnen können , und ich mich an dich !!!

Das sind neben den Rodlern und Bobern, ehm Bobfahrern, die einzigen Sportler, auf die immer Verlaß ist ! Heeeeeerrlich!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 23:28   #42
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Biathlon

MEHR HOCHDEUTSCH...AUCH IM SPORT!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 14:24   #43
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Biathlon

wie der ole das wieder gemacht hat.. grandios. im sprint(!) zwei fehler rausfahren ist schon nicht schlecht. schade, dass für die deutschen gestern nicht mehr drin war, aber mal sehen was die damen heute zaubern.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 18:39   #44
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Biathlon

Tschüß Uschi Disl , kann mir das noch gar nicht vorstellen, seit ich aktiv Biathlon schaue ist sie dabei.

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:11   #45
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Biathlon

endlich ist es wieder losgegangen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.