Alt 22.10.2006, 01:09   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Song: TAXI EUROPA

Leider seit vielen Jahren immer noch kein Kommentar zu diesem Song vorhanden, daher hier mal ein erster.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 15:27   #2
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: TAXI EUROPA

Will denn hier wirklich keiner einen Kommentar zu diesem Lied abgeben

Ich kenne es nicht, würde mir aber sogar die CD kaufen - nur um dieses eine Lied kennenzulernen.

Aber mit dem einen oder anderen positiven Kommentar hier fiele mir die Entscheidung vermutlich leichter.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 15:34   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: TAXI EUROPA

Ich bin wahrscheinlich kein Maßstab für dich, was Kaufentscheidungen angeht, aber ich würde dieses Lied auf jeden Fall empfehlen...

Schöne Französich-Italienisch-Deutsch-Mischung

Wenn du mal reinhören möchtest: http://www.amazon.de/gp/product/B000...sr=8-1&seller=




... altrimenti vafanculo ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 15:40   #4
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: TAXI EUROPA

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich bin wahrscheinlich kein Maßstab für dich, was Kaufentscheidungen angeht, aber ich würde dieses Lied auf jeden Fall empfehlen...

Schöne Französich-Italienisch-Deutsch-Mischung

... altrimenti vafanculo ...
Ich kenne Stephan Eicher nicht. Würdest du nicht nur das Lied empfehlen, sondern auch die ganze CD?
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 22:03   #5
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Song: TAXI EUROPA

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Ich kenne Stephan Eicher nicht. Würdest du nicht nur das Lied empfehlen, sondern auch die ganze CD?
Ich würde diese CD auf jeden Fall empfehlen. Ich mag sie sehr gerne!
Reinhören in Stephan Eichers Musik kann man auch auf:
http://www.stephaneicher.com/indexAll.htm
(-> Archiv)
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 05:53   #6
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: TAXI EUROPA

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Schöne Französich-Italienisch-Deutsch-Mischung
Hab mir die CD jetzt mal bestellt.
Vor einigen Wochen habe ich angefangen Italienisch zu lernen. Dieses Sprachengemisch wird mir ganz sicherlich gefallen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:39   #7
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Song: TAXI EUROPA

Artikel über Stephan Eicher

http://www.welt.de/welt_print/articl...d_des_Pop.html
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 22:28   #8
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Song: TAXI EUROPA

Also ich habe es endlich gefunden und höre es momentan ständig.
Ist ein richtig schönes gute-Laune-Lied.
Leider sind meine Französisch- bzw. Italienischkenntnisse nicht wirklich vorhanden so das ich mir den Text noch übersetzen muß (es gibt viele Wege eine Sprache zu lernen ).
Sobald ich tiefer in den Text eingestiegen bin kommt sicher noch ein Kommentar von mir.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 08:54   #9
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: TAXI EUROPA

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Also ich habe es endlich gefunden und höre es momentan ständig.
Ist ein richtig schönes gute-Laune-Lied.
Leider sind meine Französisch- bzw. Italienischkenntnisse nicht wirklich vorhanden so das ich mir den Text noch übersetzen muß (es gibt viele Wege eine Sprache zu lernen ).
Ich habe mir das Lied auch gerade übersetzt. Französisch ist jetzt nicht mein Problem, aber Italienisch lerne ich noch nicht lange.
Kelene, falls du auch über "sto capendo" stolpern solltest: capendo ist das Gerundium von capire und sto capendo heißt: ich verstehe (gerade).

Den Rest kann man mit Wörterbuch einfach rauskriegen und man lernt auch interssante Wörter wie "vaffanculo"

Mir gefällt das Lied recht gut. Überhaupt ist die ganze CD gar nicht übel.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 15:36   #10
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: TAXI EUROPA

Für den Titelsong von Stephan Eichers Album "Taxi Europa" trafen sich drei Stars und herauskam ein leichter, gefühlvoller Sommerhit – drei Europäer – drei gute Stimmen - und sie können sich echt hören lassen, die drei!
*Welche Wahrheit - welches Ziel –Tag für Tag – Nacht für Nacht – Ich versteh gerade wie leicht das süße Leben schmeckt – Zufall erhellt die Straße – unser Leben wird leicht…(ein paar Takte, einfach mal frei ins Deutsche gedacht)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hoffentlich ist das Video noch nicht vorhanden…
Herbert ist leider nur ein paar Takte zu sehen (und diese HerbertPaarSekundenBilder sind nur eingefügt), aber heraushören kann man ihn sehr gut…
Stephan Eicher für den französischen Part, Max Gazzé für den italienischen und Herbert Grönemeyer für den deutschen Teil verantwortlich.
Ich finde es richtig cool !
__________________


Geändert von Vollmondpetra (01.03.2013 um 17:07 Uhr).
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.