Alt 19.10.2011, 01:20   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012



http://www.rp-online.de/niederrhein-...bach-1.2517217
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 01:26   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Ein Konzert im Hockeypark und nicht im Stadion.

"in zehn deutschen Städten".. schön, schön.

In diesem Sinne: Gute Nacht.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 01:26   #3
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

ja geil finde es auch super, dass er im hockeypark spielt

danke für die tollen neuigkeiten @idmud
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 02:26   #4
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
"in zehn deutschen Städten".. schön, schön.
Wünsche mir, dass Freiburg dabei ist. Zumindest wäre die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter größer als in anderen Teilen Deutschlands. Nach Wien 2011, Bochum 2009 und Hamburg 2007 ist mir eigentlich mal wieder nach einem Konzert im Trockenen.
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 02:39   #5
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Nach Wien 2011, Bochum 2009 und Hamburg 2007 ist mir eigentlich mal wieder nach einem Konzert im Trockenen.
war sicherlich alles sehr nass, aber regenkonzerte haben doch auch immer wieder ihren besonderen reiz
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:27   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Cool .. auf Gladbach hätt ich wohl auch Lust und freu mich dann, was der heutige Tag noch so bringt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:32   #7
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

So, gehört ihr zwar nicht her aber ich suche schon mal vorsorglich ne "Ersatzmutti" die sich vom 17.-22.6.12 um mein Kind und Austauschkind (beide wbl. 15 J.) aus DK kümmert - ich befürchte nämlich, dass ich in dieser Zeit extrem Wichtigeres vor haben könnte und meinen Pflichten nicht nachkommen kann
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:38   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Eine Bestätigung des Termins und Details zum Vorverkauf werden heute erwartet.
Ich gehe davon aus, das MLK heute oder allerspätestens morgen die kompletten Tourdaten für 2012 bekanntgeben wird.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:50   #9
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, das MLK heute oder allerspätestens morgen die kompletten Tourdaten für 2012 bekanntgeben wird.
vielleicht ne blöde Frage sorry - aber was heißt MLK
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:52   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Marek Lieberberg Konzertagentur
__________________
.
.


Geändert von idmud (19.10.2011 um 09:11 Uhr). Grund: Konzertagentur muss man erstmal schreiben können vor dem Aufstehen ;-)
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:54   #11
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Marek Lieberberg Konzerartagentur
Logisch!!!!!!!!
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 09:13   #12
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Bochum als Eröffnungskonzert hätte auch einen gewissen Reiz...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 09:20   #13
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Bochum als Eröffnungskonzert hätte auch einen gewissen Reiz...
Oh ja, du sagst es - einen sehr hohen Reiz sogar
Und unvorstellbar ist es wohl auch nicht, viel früher würde ich jedenfalls keine Open-Air-Konzerte ansetzen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 09:23   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

toll, da sind Pfingstferien!!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 10:40   #15
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Wieder ein Dienstag! Muss ich wohl mal die 4-Tage-Woche beantragen mit dem Dienstag als ständigem freien Tag.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 10:48   #16
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wieder ein Dienstag! Muss ich wohl mal die 4-Tage-Woche beantragen mit dem Dienstag als ständigem freien Tag.
Bei der SV-Tour im Sommer war's bei mir genau anders herum Ich war immer nur freitags auf Arbeit - also die sogenannte 1-Tageswoche
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 11:08   #17
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Super ! Bin mal gespannt, was da noch so kommt. So wie es da steht gibt es ja neben Bochum nicht noch ein Konzert in NRW. Hessen hat auch gute Locations...
Wie viele passen eigentlich rein in den Hockeypark ??
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 11:10   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Super ! Bin mal gespannt, was da noch so kommt. So wie es da steht gibt es ja neben Bochum nicht noch ein Konzert in NRW. Hessen hat auch gute Locations...
Wie viele passen eigentlich rein in den Hockeypark ??
Bei angeblichen 10 Konzerten finde ich 2 in NRW auch schon ausreichend, die anderen wollen ja auch

Ist relativ überschaubar ... 12000 um den Dreh.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 11:11   #19
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wie viele passen eigentlich rein in den Hockeypark ??
Das habe ich mich gerade auch gefragt und Tante Wiki befragt.

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Das eigentliche Stadion hat 9.046 Sitzplätze und kann durch mobile Tribünen auf etwa 12.000 Plätze erweitert werden
Ich würde also von 12.000 bis 14.000 Zuschauern ausgehen.

Da würden sich doch die Filmnächte ganz gut machen im Tourplan, da passen auch nicht viel mehr rein zu Konzerten.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 11:19   #20
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert in Mönchengladbach 29.05.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Bei angeblichen 10 Konzerten finde ich 2 in NRW auch schon ausreichend, die anderen wollen ja auch ...
Stimmt Hennes Der Norden würde auch gern wieder mit dabei sein Bochum mit 500 km ist ja noch fast 'n Katzensprung

Aber MGB schon 580 km... Und wenn dann wirklich noch Bonn (600 km) und Main (670 km) dazu kommen...

Also bitte Herbert - vergiss den Norden nicht
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.