Alt 11.09.2014, 07:49   #121
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ich bin seeeeehr gespannt auf das Album! Ich mag das Freche in den Bildern...wie er der jungen Kellnerin in den Ausschnitt schaut oder die Damen ihn anschmachten Am besten gefällt mir das Fahrstuhlbild...und wenn er nicht weiß was er auf der Tour noch so singen soll neben dem neuen Album.., ich finde Video passt zu den Bildern das würd ich auch gern mal live hören.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 08:15   #122
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Dauernd jetzt ....

wann haben Sie Liebeskummer? Dauernd .... jetzt
wann haben Sie Probleme beim Wasser lassen? Dauernd .... jetzt

könnte doch sein, oder?
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 08:28   #123
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

"Update:

In einer früheren Version dieser Meldung standen wörtliche Zitate von Herbert Grönemeyer, die dessen Management im Nachhinein nicht veröffentlicht sehen wollte. Aus Respekt vor dem Künstler wurden sie entfernt. Nun kann er das alles demnächst in Exklusivinterviews mit wichtigen Magazinen erzählen."

Also das klingt mal sehr...äh..."verschnupft".
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 08:44   #124
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Dauernd jetzt ....

wann haben Sie Liebeskummer? Dauernd .... jetzt
wann haben Sie Probleme beim Wasser lassen? Dauernd .... jetzt

könnte doch sein, oder?
Jetzt wo du es sagst ...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 11:24   #125
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ist ja unfassbar...
Am Dienstag das neue Album von U2 (Songs of Innocence) und jetzt das. Und Karten schon ab nächste Woche
Das wird ein teures 2015.
Jetzt fehlt nur noch ein neues Album von Snow Patrol + Tour nächstes Jahr und ich muss mir ´nen Zweitjob suchen

Nee, nee - ist alles super! Und ein Konzert in der SAP Arena. Also mehr oder weniger vor der Haustüre. Genial
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:16   #126
Moldi
Quereinsteiger
 
Benutzerbild von Moldi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 47
Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
Es erscheint mir eine etwas unglückliche Formulierung das derzeitige Auftaktkonzert in Chemnitz zur Tourprobe zu dekradieren. Dann haben wir sicher am nächsten Tag in Berlin die Generalprobe und irgendwann dann die Premiere ??
Wenn es eine Probe geben soll, dann sicher nicht einen Tag, vor der dann eigentlichen Tour.

Und nicht ganz perfekte Auftaktkonzerte haben auch ihren besonderen Reiz.

Nach zwei Open-Air Konzerten in Chemnitz weiß er schon was er tut..
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:22   #127
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

@Moldi nicht falsch verstehen!
Der erste Standort der Tour wurde immer dazu verwandt dort auch Tage zuvor zu proben. D.h. wenn es bei Chemnitz bleibt, wird die Band dort schon einige Tage vorher sein, um sich "den letzten Schliff" zu geben.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:23   #128
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Mal als kleine (wie ich aus heutige Sicht finde) interessante Rückschau

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=7909

EDIT: Ich weiss nicht, warum man das nach 3 Jahren noch sehen kann, aber: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...p2047675.l2564
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:33   #129
Moldi
Quereinsteiger
 
Benutzerbild von Moldi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 47
Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

@ vinto, sorry jetzt weiß ich wie das gemeint war, dann werde ich also die Tage davor mal dort rumlungern und erste Eindrücke sammeln. Beim " Heimspiel" sollte ich das ja schaffen.
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:43   #130
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

die Deluxe-Edition ist mittlerweile Platz 3 bei amazon ....
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:35   #131
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Hier wurde ja schon über eventuelle Zusatztermine orakelt, insbesondere zwischen München und Frankfurt.

Vor Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen - 3 Konzerte am Stück, da kippt uns der Herr doch von der Bühne

Den Tag nach München war möglicherweise Wien geplant. Die Stadthalle stand zu dem Zeitpunkt dann aber doch nicht zur Verfügung (), die Ausweichmöglichkeiten waren eventuell unzureichend - dann wurde doch die Stadthalle in Wien genommen und das Konzert auf den 16.6. gelegt. Leipzig, vielleicht wirklich für den 15.06. geplant, wurde daraufhin auf den 13.6. vorgezogen. Möglicherweise sollte Leipzig garnicht zur Tour gehören und sieht nur wegen der Wien-Verschiebung nicht ganz so "einzeln" aus. Das Konzert in der Arena von Rasenbu..sh.t Leipzig passt ja auch nicht mal im Ansatz zu den anderen Veranstaltungsorten.

So oder so ähnlich könnte es doch gewesen sein?!
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:38   #132
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Nicht falsch verstehen, ich freue mich immer, wenn er es noch ohne Rolator auf die Bühne schafft
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 15:47   #133
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Das waren ereignisreiche Stunden heute, und bei genauerer Betrachtung der Termine wurde diesmal sogar Rücksicht auf DFB-Pokal (30.5.) und Champions-League Finale (6.6.) genommen - da ist nämlich konsequent mal garnichts mit Konzerten. Herbert lernt ...und wird dann sicher seinen Wohnsitz in Berlin ausnutzen
Nee wenn er cool wäre würd er jeweils vorm DFB Pokal und CL Finale in der Waldbühne auftreten....
Dann würden sich die 2 Mal innerhalb von 8 Tagen nach Berlin sich für mich 4ach lohnen.
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 15:49   #134
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Wtizige Vorstellung .... soll das dann ne Nachmittags-Show werden ^^
Mal abgesehen davon, dass zumindest die UEFA sowas niemals gestatten würde

Wäre aber ansonsten dafür, will auch an beiden Wochenenden nach Berlin reisen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 16:31   #135
Mr.B
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

COOOL !!

Neues Album + Tour !!!

Ein "bisschen" schade finde ich, dass es Hallentermine sind ... mein geliebtes Oly-Stadion zu München wäre mir schon lieber ...


Was meint ihr, warum das so ist ?!?! Die "Angst" vor sinkenden Zuschauerzahlen ?!?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 16:51   #136
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neue Tour 2014?

Natürlich! Der würde doch im Leben kein 50.000-Leute-Stadion mehr füllen und schon gar nicht ein paar Mal hintereinander. Ich zumindest glaube das nicht, und die teilweise "mauen" Zuschauerzahlen an manchen Orten auf den letzten beiden Tourneen haben für mich das auch bestätigt. Aber man hat das ja auch alles schon gehabt, nicht wahr
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 19:25   #137
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Auch wenn es grade erstmal nur eine - schöne - Theorie ist ... weiß vielleicht auch schon jemand, wann der VVK für Wien bei oeticket losgeht? Habe grade nichts gefunden, auch nicht auf deren Homepage...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 20:44   #138
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
... weiß vielleicht auch schon jemand, wann der VVK für Wien bei oeticket losgeht?
VVK startet ebenfalls am 17.09. um 0 Uhr auf eventim bzw. oeticket.

Quelle: MLK
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 02:01   #139
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Dankeschön!

Bei eventim ist es aber - bisher - gar nicht gelistet: http://www.eventim.de/herbert-groene...53123&kuid=272 ... hmmm... Aber vielleicht kommt das ja noch...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 09:30   #140
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Dankeschön!

Bei eventim ist es aber - bisher - gar nicht gelistet: ... Aber vielleicht kommt das ja noch...
Da bin ich mir aber sowas von sicher
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.