Alt 24.07.2008, 21:48   #41
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Sehr schöne Rückmeldung, cloclo ... ich musste grad grinsen, da ich ja gestern auch die ganze Zeit beim Konzert mit dem Band herumgelaufen bin, so wie "gefühlte" 100 weitere in der Waldbühne ... ich habe ständig ein "Band" an mir vorbeilaufen sehen



Ich bin dankbar für jede Meldung, möchte gerne die restlichen Bänder unters LV-Volk bringen

Hallochen Luxus!!Konnte leider nicht zum Treffen kommen,sonst wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen und so ganz allein die Nacht als Frau in BerlinNee Nee das muss nich sein!!Um einen Ehekrach zu vermeiden bin ich lieber sicher mit Freunden gleich nach dem Konzert zurück gefahren(leider keine richtigen Herbertfans)und nun würde ich mich sehr freuen wenn du mir auch ein Band schicken würdest!Meld dich einfach wie wir das machen wollen mit Bezahlen und schicken und so!!???Ich hab dich garnicht gesehen beim Konzert!?Nur die anderen "üblichen"vor dem Steg Erste Reihe und dann noch die anderen vorn links!!Hast du etwa gesessen

Liebe Grüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 23:38   #42
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
!!Hast du etwa gesessen
Nein nein, ich war im Innenraum!

Ich habe mir alle Schlüsselband-Interessierten notiert und werde noch 2-3 Tage sammeln .... diejenigen, die es noch nicht gemacht haben: bitte sendet mir Eure Adresse per PM, dann gehen die Bänder in der nächsten Woche raus.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:34   #43
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
...
Bei der Übergabe vor dem Konzert ist wichtig: bitte sprecht mich an, ich selbst werde nicht mit den Bändern aktiv herumlaufen, würde mir merkwürdig vorkommen
öhm ja, da hast du recht... kam mir in Kassel auch wie ein Eisverkäufer vor mit meinen Aufklebern und mach sowas auch nie nie mehr wieder
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:38   #44
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Also wir sind ja auf die Bänder von Nicht-Mitgliedern angesprochen worden. Fand das klasse.
Allgemein waren um uns lauter begeisterte Leute rum die zwar im forum schon mitgelesen habe aber bisher nicht registriert sind.
Mal sehen ob das jetzt anders wird.
Wenn jemand sich angemeldet hat von den Leuten rings um den linken Block neben dem Steg, dann bitte melden. Es war herrlich mit euch allen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 17:29   #45
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Also wir sind ja auf die Bänder von Nicht-Mitgliedern angesprochen worden. Fand das klasse.
Allgemein waren um uns lauter begeisterte Leute rum die zwar im forum schon mitgelesen habe aber bisher nicht registriert sind.
Mal sehen ob das jetzt anders wird.
so gings mir auch. und eine hat gemeint: "da sind immer so tolle bilder von herbert drin" sie liest wohl auch schein seit voriges jahr mit.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:38   #46
Knollo9
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Knollo9
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 3
Knollo9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Also ich fühle mich jetzt mal angesporchen.
Ich war mit ner sehr guten, nein meiner besten Freundin dort und habe euch alle mit diesen megageilen Bändern gesehen. Da haben wir uns gedacht wir quatschen euch einfach mal an. Und siehe da... Luxus kam und wir hatten so ein Teil. Ich finde, es ist einfach ne Hammeraktion gewesen. Ich werde meiner kleinen Prinzessin ( 7 Jahre und mega Herbert-Fan) dieses Band zeigen und sie wird sagen: Papa ich will auch so eins.
Also Luxus die PN ist unterwegs.

Allen anderen möchte ich auf diesem Weg nochmal danken. Ihr habt uns so gut aufgenommen und einbezogen in eure Aktionen ( ich sage nur Nacktaktion bei "Kopf hoch tanzen" und "Männer" *gell Kopftuch?*). Anschließend waren wir auch noch mit in die Pusteblume gegangen. Es war einfach ein richtig geiler Abend auch wenn es mir gesundheitlich nicht so gut ging.
Dafür danken wir euch von ganzen Herzen und hoffen auf eine Wiederholung.
Knollo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 22:22   #47
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Hallo,

nachdem wir jetzt auch wieder zuhause sind - hatten noch eine Woche Urlaub in Caputh drangehängt - möchte ich mich jetzt auch noch für die tollen Schüsselbänder bedanken - und ein EXTRADANKE für das dritte Band - konnte ja nicht ahnen, dass meine Tochter auch unbedingt eins möchte und das vom Papa schon während des Konzerts abgeschwatzt hat.

DANKE LUXUS . hoffe, man sieht sich mal wieder.
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 19:48   #48
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Ratet mal was ich mir gerade umgehängt habe
Jippie, ich hab auch nen Band abgekriegt, ok, ich war nicht live dabei letzten Dienstag, aber "Forumtreffen" stimmt ja eigentlich immer.. schließlich trifft man sich ja hier
Danke Luxus!!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 19:53   #49
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Mein Schlüsselband war auch heute im Briefkasten. War zwar beim Konzert in Berlin dabei, hab es leider nicht zum Treffen geschafft

Danke Luxus, hab's direkt gegen mein altes Schlüsselband ausgetauscht
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:32   #50
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Danke Luxus, hab's direkt gegen mein altes Schlüsselband ausgetauscht

Ausgetauscht ? Ich hab meins zu meinem vom Treffen in Kassel an den Schlüssel dazu gemacht... hoffentlich werden es noch mehr....
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:45   #51
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
Ausgetauscht ? Ich hab meins zu meinem vom Treffen in Kassel an den Schlüssel dazu gemacht... hoffentlich werden es noch mehr....
Nicht das aus Kassel. Das von meiner Firma
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:56   #52
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Ich habe heute auch Post bekommen, danke Luxus!
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 22:26   #53
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Nicht das aus Kassel. Das von meiner Firma

ahso ... na denn - hoffentlich merkts der chef nicht
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 12:53   #54
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Die Post war heute da , danke für die 3 Bänder, Geld ist gestern überwiesen worden.
Danke
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 20:09   #55
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Schlüsselband "Abschlusskonzert 2008 Berlin"

Hallochen!!Vielen Dank nochmal für die nette Post heuteGeld hab ich gestern überwiesen-Stimmt so,also nich wundern brauchst ja auch etwas "Wegegeld"!!!Also bis zum nächsten Mal!!!Liebe Grüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.