|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07
Noch 5 mal schlafen
![]()
![]() |
![]() |
#62 |
Neuer Benutzer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoffentlich ist das Dach zu................
![]() ![]() 87 % Regenwahrscheinlichkeit! Hoffentlich tut das der Stimmung keinen Abbruch! 2003 war es trotz herrlichstem Wetter ja auch zu!
![]() |
#64 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: AufSchalke 09.06.2007
...natürlich bin ich auch dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
lebt in seiner welt...
![]() |
Alle die mit der 302 fahren haben gute chancen an meinem haus vorbeizufahren (sofern sie vor alte heide einsteigen)... ich selbst werde auch mti der bah nach schalke fahren... *vorfreu*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Tanzbär
![]() |
Zitat:
Bis Freitag besteht Gewittergefahr bei Temperaturen zwischen 24 und 27 Grad. Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab bei 25 Grad und Sonntag ist es heiter bis wolkig. http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=45801
![]() |
![]() |
#68 |
schwarz & weiß im wechsel
donnerwetter!!!
![]()
![]() |
#69 |
Neuer Benutzer
![]() |
der Bühnenaufbau hat begonnen.... Bin schon ganz nervös...
http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm Gruß ReneD |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei der mensch tour war das dach auch zu, auch mitte juni und bei schönem sonnenschein...
also denk ich mal dass die es auch diesmal kurz vor konzertbeginn zumachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Dach muß bei Konzertveranstaltungen zu sein, so sind meine Informationen zur Betriebsgenehmigung (Lärmschutzgründe).
Wurde mir 2003 von der Arena auf Anfrage mitgeteilt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() Infos von der Website der Schalke-Arena:
Wichtige Infos für Grönemeyer-Konzertbesucher Am kommenden Wochenende (9. und 10. Juni 2007) gibt Herbert Grönemeyer zwei Konzerte in der VELTINS-Arena. Für die Besucher dieser Konzerte haben wir wichtige Informationen bezüglich Anreise, Tickets und Sicherheit zusammengestellt. Die VELTINS-Arena ist von der A2 und der A 42 bequem zu erreichen. Die Wegeführung zur VELTINS-Arena ist ab den folgenden Anschlussstellen ausgeschildert. A2 AS Nr. 5 Essen/Gladbeck A2 AS Nr. 6 Gelsenkirchen-Buer A2 AS Nr. 7 Herten A42 AS Nr. 15 Gelsenkirchen-Heßler A42 AS Nr. 16 Gelsenkirchen-Zentrum A42 AS Nr. 17 Gelsenkirchen-Schalke A52 AS Nr. 42 Gelsenkirchen-Buer-West Ohne Stau kommen sicherlich die Autofahrer zur VELTINS-Arena, die sich für Park+Ride entscheiden. http://www.veltins-arena.de/media/k_..._pr_crange.jpg Von der A 42, Anschlussstelle Herne-Crange (Nr. 20), ist der Hinweisbeschilderung zum P+R Parkplatz zu folgen. Benutzer von Navigationsgeräten sollten als Zieladresse 44653 Herne, An der Cranger Kirche, eingeben. Die Fahrzeit der Shuttle-Busse zur VELTINS-Arena beträgt rund 15 Minuten. Sowohl der P+R Platz als auch die Nutzung der Shuttle-Busse sind kostenlos. Der Shuttleverkehr startet jeweils ab 16.00 Uhr. Nichtmotorisierte Fahrgäste werden von der Bogestra vom Hauptbahnhof Gelsenkirchen sowie vom ZOB Gelsenkirchen-Buer mit der Stadtbahnlinie 302 direkt zur VELTINS-Arena gebracht. Die Linie 302 pendelt in kürzestem Takt zwischen dem Hauptbahnhof und Gelsenkirchen-Buer. Die Nutzung des Nahverkehrs im VRR ist für Eintrittskartenbesitzer kostenlos. Zusätzlich zu den regulären Zügen (Fahrplan als PDF-Download) werden an beiden Tagen nach dem Konzert Sonderzüge ab Gelsenkirchen HBF (Fahrplan als PDF-Download) eingesetzt. Der Einlass für alle Bereiche beginnt um 17 Uhr, die Vorband Clueso spielt um 19 Uhr. Herbert Grönemeyer beginnt ca. um 20 Uhr, das voraussichtliche Ende des Konzerts ist gegen 23 Uhr. Der Einlass in den Innenraum erfolgt über Tunnel 1 und Tunnel 2. Der Servicepoint befindet sich in der Veltins-Nordkurve zwischen Treppenhaus 5 und Treppenhaus 6. http://www.veltins-arena.de/media/k_...606_ticket.jpg Eine Besonderheit gilt es bezüglich der Tickets zu beachten: Entgegen der Beschriftung bei Heimspielen des FC Schalke 04 ist die Bezeichung des jeweiligen Zuschauerblocks in der VELTINS-Arena an einer anderen Stelle aufgedruckt (siehe Grafik). An der Kasse West und Ost werden an beiden Tagen ab 16.30 Uhr noch Tickets für das Konzert am 10. Juni verkauft. Weitere Hinweise Da die Künstler keinerlei AUDIO/ und oder VIDEOAUFNAHMEN gestatten, ist das Mitbringen von Tonbandgeräten, Foto-, Film- oder Videokameras jeglicher Art nicht gestattet. Darüberhinaus ist die Mitnahme und Benutzung der nachfolgend aufgeführten Gegenstände strikt untersagt:
Ton-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Bereich - sind verboten. (bei Zuwiderhandlung Strafanzeige)! Der Veranstalter ist berechtigt Gegenstände vorgenannter Art vorläufig in Besitz zu nehmen! Die Hausordnung des Veranstalters, insbesondere die Weisungen der Ordnungskräfte sind zu beachten! Bei Konzertveranstaltungen besteht aufgrund der Lautstärke die Gefahr von Hör- und Gesundheitsschäden! Im Übrigen gilt die Stadionordnung. Erlaubt ist die Mitnahme von:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
darf ich also GARKEINEN Fotojknipser mit rein nehmen?? (also nicht nur auf GE bezogen, sondern auch auf andere konzerte)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | ||
Ohne Ü fehlt Dir was!
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#75 |
Ohne Ü fehlt Dir was!
ich denke, damit sind größere kameras gemeint. die kleinen fotoapparate sind eigentlich nie ein problem. dann dürfte man auch kein handy mitnehmen, da diese mittlerweile auch sehr gute bilder machen können.
![]() |
#76 |
Heidewitzka Herr Kapitän
ja sehe ich auch so
0,5 l Tetra wäre komisch, bisher war 1l kein Problem |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Morgen um die Zeit stehen oder sitzen wir uns den Hintern platt!!!
![]() Und ich freu mich drauf!!!!!!!!!! ![]()
![]() |
#78 |
grübelt sich entzwei
Mal ne allgemeine Frage, an die die vielleicht auch schon 2003 dabei waren:
Wird es da nach dem Konzert auch noch vermehrte Straßenbahn-Einsätze geben und wie weit isses vom Stadion etwa bis zur Haltestelle.
![]() |
#79 |
Benutzer
![]() |
Habe das gerade mit den Tetra Packs gelesen, nachdem ich mir heute morgen einen 2l Tetra Pack gekauft habe
![]() Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich eine Kamera mitnehmen soll. Einerseits ärgere ich mich, wenn ich sie hätte mitnehmen dürfen, andererseits wäre es doof, wenn ich sie abgeben müsste und das kostbare Plätze kosten dürfte ![]() Wie ist denn die Verkehrslage rund ums Stadion bei solchen großen Veranstaltungen? Die Busse zu dem P+R Parkplatz dürften doch genauso im Stau stehen wie die Autos. Deswegen wollte ich von Vorneherein mit dem Auto zum Stadion fahren. Ich freue mich, endlich mal wieder bei einem riesigen Konzert dabei zu sein, und dann auch noch Grönemeyer ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Ohne Ü fehlt Dir was!
Zitat:
![]()
![]() |