Alt 24.08.2022, 12:01   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
zwei neue Songs zu 20 Jahre Mensch

Hat hier ja noch gar keine Erwähnung gefunden, aber offenbar erscheinen am Freitag die beiden neuen Songs "Es ist okay, Mensch" und "Humaine Camille"
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 12:57   #2
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: zwei neue Songs zu 20 Jahre Mensch

Bin gespannt…
Hauptsache mal was Neues!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 17:22   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: zwei neue Songs zu 20 Jahre Mensch

Zitat:
Grönemeyer selbst findet es klasse und eine große Ehre, dass sein Titel nun einen Schwester- und einen Brudersong als Antwort aus der Gegenwart bekommt. «Ich freue mich ungemein über die beiden so sorgfältig schönen Versionen von "Mensch" zu unserem Jubiläum», sagte Grönemeyer der Deutschen Presse-Agentur. «Einmal die so feinnervige, detailliebende Coverversion in Französisch, "Humaine", von der großartigen Künstlerin Camille und dann die fulminante Drum’n Bass Dance Version "Es ist ok, Mensch (2022)" von dem Grandiostrio Balbina, Ace T und Ebow, treibend, energisch, nachdenklich lebensbejahend.» Mit dem Trio sei es eine «spezielle, wundervolle Zusammenarbeit» gewesen», so der 66-Jährige.
Quelle und mehr: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2022, 13:55   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: zwei neue Songs zu 20 Jahre Mensch

Schlimmer als befürchtet.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2022, 14:09   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: zwei neue Songs zu 20 Jahre Mensch

2x Totalausfall.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2022, 16:52   #6
matuschek
Ö
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 23
matuschek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: zwei neue Songs zu 20 Jahre Mensch

2x Fürchterlich
matuschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 17:26   #7
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: zwei neue Songs zu 20 Jahre Mensch

Ich könnte so einiges zu den beiden Stücken schreiben (es wäre wenig Gutes), würde damit aber wahrscheinlich heute kaum fertig werden...deshalb begnüge ich mich mit der Feststellung einer untergeordneten Schwäche: Heute ist der 2. September 2022 und damit das echte Mensch-Jubiläumsdatum und es wäre viel stimmiger gewesen, zumal heute auch ein Freitag ist, bis heute mit der Veröffentlichung zu warten; das hätte für einige auch eine Woche mehr Vorfreude und eine Woche weniger Entsetzen bedeutet...

...gleichwohl muss ich aber bei aller (mehr als berechtigten) Kritik einräumen, dass das Balbina-Ebow-und-noch-eine-andere-Stück bei mir dennoch eine Form von Hoffnung weckt: Ich hoffe inständig, dass diese Nummer in keiner Weise auf der kommenden Tour eine Rolle spielen wird!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.