Alt 15.08.2016, 23:02   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Trauer um Daniel Josefsohn

Am vergangenen Samstag ist Daniel Josefsohn, der sich in den 90ern zu einer Art Starfotograf hochgearbeitet hat und auch Herbert Grönemeyer in Szene gesetzt und abgelichtet hat, im Alter von 54 Jahren verstorben.

Darüber hinaus war Daniel Josefsohn 2007 als offizieller Fotograf bei der 12-Tour dabei; ich hatte dabei die bizarre Gelegenheit, ihn kurz kennenzulernen (eine Begebenheit, die nicht unbedingt breitgetreten und hier auch nicht unnötig ausgeweitet werden muss, es war am 23.6. in Hamburg, als ich versuchen wollte, mit einer aufwendig verkabelten kleinen Kamera das Konzert zu filmen und eine hysterische Frau den Sicherheitsleuten meldete, ich hätte eine Bombe; es kam zu einer Untersuchung und Diskussion, ich offenbarte die Kamera und Daniel Josefsohn, der darüber hinzu kam, schaute sie sich an, lobte sie als "cool, so was hab ich ja noch nie gesehn" und belatscherte die Security-Leute, mich nicht rauszuschmeißen).

Nebenbei betrieb er im selben Jahr noch ein weiteres Projekt, an das sich hier kaum jemand erinnern wird, und meldete sich dafür sogar hier an. Dies ist auch der Grund, warum ich dieses Thema hier eröffne und nicht im Bereich für Bandangelegenheiten u.ä.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 00:24   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Trauer um Daniel Josefsohn

Danke für die Info, JJ ... es ist schade um Menschen die "gegangen" sind, die wertvoll und aufmerksam sind in dieser Welt. Sie sind oft 'unsichtbar' und tauchen bescheidener auf in dieser Welt: umso WICHTIGER, dass sie ERKANNT werden! Danke!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.