Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2004, 21:01   #21
RipMe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 7
RipMe zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Herberts "German Eiche" T-shirt

Zitat:
Zitat von kontero
ich will dann garnicht wissen, bei was für lapalien dir noch so die sicherungen durchbrennen... übrigens hallo - super start ins forum
hallo auch ich werde mich zügeln.
aber so leicht passiert das auch sonst nich ...
RipMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 21:06   #22
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts "German Eiche" T-shirt

Zitat:
Zitat von RipMe
ICH BITTE UM KOMMENTARE DAZU
gern, hier:

danke, dass du uns aufklärst, woher die shirts scheinbar eigentlich stammen. aber das, was fischimnetz da in ihrem ersten beitrag geschrieben hat, ist keineswegs blödsinn, sondern entspricht auch tatsachen: denn die shirts gibts eben nunmal auf dieser .com-adresse.

dass die "echten" ideengeber mit ihrer .de-adresse nicht gefunden wurden bei der recherche ist dann deren pech, da sollten sie sich etwas mehr um suchmaschinen kümmern.

du kannst gern in rage geraten, aber ich denke, deine wut auslassen solltest du dann eher auf der .com-webseite, und nicht hier, denn hier hat keiner was böses getan.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 21:07   #23
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herberts "German Eiche" T-shirt

na dann
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 21:11   #24
RipMe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 7
RipMe zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Herberts "German Eiche" T-shirt

Zitat:
Zitat von christian
gern, hier:

danke, dass du uns aufklärst, woher die shirts scheinbar eigentlich stammen. aber das, was fischimnetz da in ihrem ersten beitrag geschrieben hat, ist keineswegs blödsinn, sondern entspricht auch tatsachen: denn die shirts gibts eben nunmal auf dieser .com-adresse.

dass die "echten" ideengeber mit ihrer .de-adresse nicht gefunden wurden bei der recherche ist dann deren pech, da sollten sie sich etwas mehr um suchmaschinen kümmern.

du kannst gern in rage geraten, aber ich denke, deine wut auslassen solltest du dann eher auf der .com-webseite, und nicht hier, denn hier hat keiner was böses getan.
Danke für die reaktion es hat also trotzdem was gebracht und wenn du genau nachforschen würdest hättest du fest gestelt das es auf keiner von den beiden seiten weder ein bild noch ein solches shirt zu sehen gibt.
also nicht nachprüfbar also musste es klargestellt werden.

Geändert von RipMe (20.09.2004 um 21:19 Uhr).
RipMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 21:20   #25
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts "German Eiche" T-shirt

Zitat:
Zitat von RipMe
Danke für die reaktion es hat also trotzdem was gebracht und wenn du genau nachforschen würdest hättest du fest gestelt das es auf keiner von den beiden seiten weder ein bild noch ein solches shirt zu sehen ist.
also nicht nachprüfbar also musste es klargestellt werden.
nuja, wenn fin (=fischimnetz) das in ihrem ersten beitrag schrieb, dann gabs das zu jender zeit wohl eben auch und ändert nichts an der tatsache, dass sie einfach erzählt hat, wo es sowas gibt. da hat sie es nunmal gefunden und gut wars.

dass es da scheinbar nen anderen, "originalen" anbieter gab / gibt, juckt doch hier keinen und wenns nichtmal nachprüfbar ist, sondern ich hier jetzt nur deinen worten glauben muss, dann ist doch diese ganze diskussion hier etwas sinnlos bzw. baut auf wenig substanz.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 21:24   #26
RipMe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 7
RipMe zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Herberts "German Eiche" T-shirt

Zitat:
Zitat von christian
nuja, wenn fin (=fischimnetz) das in ihrem ersten beitrag schrieb, dann gabs das zu jender zeit wohl eben auch und ändert nichts an der tatsache, dass sie einfach erzählt hat, wo es sowas gibt. da hat sie es nunmal gefunden und gut wars.

dass es da scheinbar nen anderen, "originalen" anbieter gab / gibt, juckt doch hier keinen und wenns nichtmal nachprüfbar ist, sondern ich hier jetzt nur deinen worten glauben muss, dann ist doch diese ganze diskussion hier etwas sinnlos bzw. baut auf wenig substanz.
du magst recht haben aber es ist jetzt einmal festgestellt worden und steht nicht mehr falsch da die leute können sich ihr eigens urteilbilden...
ICH höre jetzt auch damit auf
ich schaue demnächst mal wieder rein was alles geschrieben worden ist

bis demnächst
RipMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 22:30   #27
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herberts "German Eiche" T-shirt

Vielleicht sollte sich die "Urzelle" des ganzen dann mal Gedanken darüber machen, wie sie ihre Marke und deren Produkte besser schützen kann. Dann würden derartige Verwechselungen auch nicht passieren und ich müßte mich nicht von dir hier im Forum und auch per PM so anfahren lassen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.