Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2003, 19:22   #181
julie
Gast
 
Beiträge: n/a
@ hubi: ich finde zwar nicht, dass jeder grönemeyer und seine art, gefühle auszudrücken mögen muss. das ist wirklich eine reine geschmackssache. aber was ist daran "scheiße", wenn jemand ehrlich und engagiert seine meinung vertritt und dabei noch menschlich ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 19:45   #182
sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
wer weiß wie das lied, bei dem er eine "Songübung" mit dem Publikum gemacht hat heißt?? "... es regnet an mir vorbei, über meinem lieblingswitz hat mal wieder keiner gelacht, tu dir leid, tu dir leid, tu dir leid...)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 20:24   #183
david
Gast
 
Beiträge: n/a
@sebastianas Lied heißt "Selbstmitleid" und befindet sich auf dem Album "Bleibt Alles Anders"
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 14:52   #184
matthias
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab gehört dass dies seine letzte tour gewesen sein soll
stimmt des???
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 19:07   #185
sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
danke david, freut mich dass es so schnell geht so eine information zu bekommen, werde es sofort besorgen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 16:54   #186
linde
Gast
 
Beiträge: n/a
ICH kann nur sagen der MANN macht mir immer eine Gänsehaut.Er ist einfach nur,,Göttlich""!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 06:48   #187
Johannes
Gast
 
Beiträge: n/a
Musik mit Geschichten umwoben. Viele Fassetten des Menschen erfasst. Was will mann mehr!? Ein Stück Heimat.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 16:41   #188
Martina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich wusste es genau, ein Konzert von Herbert kann keine Enttäuschung sein. War am Dienstag in Hamburg und bin noch heute berauscht--einfach Spitze Herbert--
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 21:28   #189
Antje
Gast
 
Beiträge: n/a
Autentisch wie immer. Gott segne Herbert, das er auch das an Glück zurückerhält was er uns gibt. Wo kann man die Mensch Shirts kaufen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 08:21   #190
pingpong
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war in Gräfenhainichen, war genial.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 15:20   #191
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe in Salzburg und gestern auf Schalke einen MENSCH gesehen der seine Arbeit über alles lieb und tausende damit begeistert.
Danke Herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 23:24   #192
Manuela
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war am Sonntag beim Grönemeyer Konzert in Gelsenkirchen. Bin immer noch wie im Rausch, will jetzt unbedingt noch nach Wolfsburg.
Habe eine Frage, kann mir jemand sagen, was das für ein Lied war, das er in Gelsenkirchen als vorletztes gespielt hat, irgendwas mit ... Heimat ist ein Gefühl...?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 01:18   #193
mirkoud
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied heißt "heimat" und ist u. a. auf der doppel-cd-dvd "stand der dinge" vom konzert auf der expo in hannover zu finden.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 11:31   #194
stephanie
Gast
 
Beiträge: n/a
hi
also ich muss schon sagen das konzert in gelsenkirchen war einfach genial
die stimmung war spitze!!!!
und zu dir Hörbi
ich finde es einfach nur super wie du es schaffst deine gefühle auszudrücken.In vielen Lieder findet man seine eigenen Gefühle wieder!!!
DANKE!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 10:42   #195
...heißt Mensch,
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit, nach, von, zu, AUS, seit, bei fordern stets Fall Nummer 3 !!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 22:35   #196
Uendy Abel
Gast
 
Beiträge: n/a
Normalerweise höre ich keine Musik d.h. ich kaufe mir keine CD´s ausser mal klassik. Weil meine musik läuft in meinen Kopf dauernd. Doch als ich im Radio diese Lieder hörte, kaufte ich mir sofort die CD. Und kann seit dem eigentlich nicht mehr ohne sein, d.h. sie läuft sehr oft, auch auf der Arbeit. Wobei ich die Lieder Mensch; Der Weg und Letzter Tag am besten finde doch die gesamte CD ist einfach spitze.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 17:54   #197
Steffi
Gast
 
Beiträge: n/a
War geim Abschiedskonzert in Stuttgart. An seiner Stelle würde ich 2 Leute verklagen, seinen Tanzlehrer und seinen Stylisten. War mal ein großer Fan - war!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 19:07   #198
Feechen
Gast
 
Beiträge: n/a
@Steffi: Was hat sein Tanzstil (an dem ich nix auszusetzen hab) und seine Klamotten (ich find sie witzig) mit seiner wunderbaren Musik zu tun?? Ich war auch in Stuttgart, es war das beste Konzert was ich je erlebt hab! Bin seit mehr als 17 Jahren Fan, und werde es immer stärker! Die Ausstrahlung und die Freunde die Herbie rüberbringt, machen ihm niemand nach
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 13:33   #199
sie
Gast
 
Beiträge: n/a
sorry Steffi, ist mir völlig unbegreiflich nach welchen Kriterien du urteilst, geh halt auf ne Modenschau wenn du den "normalen" Menschen nicht ertragen kannst
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 15:19   #200
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn man so denkt, muesste er seine ganze equipe verlagen, denn alle haben dies mitermoeglicht bzw. zumindest weggesehen.. er ist der Star, der Mittelpunkt, auch dies hat seinen Preis.. er ist auf einer anderen Plattform als alle anderen, hat kaum Zugriff auf das, was sie an ihm tun oder verhunzen... zwei Seiten der selben Medaille...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.