Alt 27.06.2005, 18:58   #81
dummdumm
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 1
dummdumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

gibts auch irgend ne homepag wo ich das nachlesen kann???
weil befor ich 500km auf mich nehme hätte ich da gerne genauere infos!
dummdumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 22:28   #82
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

du , diese art info, hätt ich auch sehr gern. spielplanbzw wer tritt wann auf ?? aber das steht nicht genau fest. und ne viertel std nur herbert... aber wirklich nicht !! jede band hat im schnitt ne halbe std. , die einen mehr , die anderen etwas weniger. ausserdem soll es nur eine bühne geben , und zwar am brandenburger tor. das ganze festivalgelände zieht sich aber bis zur siegessäule , das ist richtig. darauf wird es ne menge info und verkaufsstände geben , wobei die erlöse daraus zum grössten teil in das projekt gehn. man rechnet weltweit mit 1million besucher. allein in berlin werden 100.000 erwartet. MAFFAY , WESTERNHAGEN , und NENA haben mitterweile abgesagt. dafür wird aber noch ersatz gesucht. ( soweit man da was finden sollte ) ) herbert wird , wie schon hier geschrieben , als letztes spielen , weil viele der bands und acts am abend bereits eigene konzerte , irgendwo in D geben , und deshalb schnell wieder weg müssen. aber wie immer DAS BESTE HEBT MAN SICH FÜR GANZ ZULETZT AUF .und das bestimmt nich nur für ne viertel std. auftritt leute.. cool bleiben , alles wird gut. und wer was neues in erfahrung bringt... rein damit !! bis die tage , dann !! BERLIN , WIR KOMMEN !!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 22:53   #83
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von viertel vor
aber das steht nicht genau fest. und ne viertel std nur herbert... aber wirklich nicht !! jede band hat im schnitt ne halbe std. , die einen mehr , die anderen etwas weniger. ausserdem soll es nur eine bühne geben , und zwar am brandenburger tor. das ganze festivalgelände zieht sich aber bis zur siegessäule , das ist richtig.

Zitat:
Zitat von Berliner Zeitung
Bühne: Das Berliner Live-8-Konzert wird am Sonnabend von 14 bis 20 Uhr auf der Straße des 17. Juni stattfinden. Die Bühne steht vor der Siegessäule in Richtung Brandenburger Tor.
Zeitplan siehe hier: Berliner Zeitung
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 23:01   #84
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

*loool* laut diesem zeitplan gibt es bands die ganze 5 minuten zugesprochen bekommen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 23:10   #85
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von Steffi_84
*loool* laut diesem zeitplan gibt es bands die ganze 5 minuten zugesprochen bekommen
und wir sind helden spielen nur ein wort oder wie oder was
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 05:05   #86
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von viertel vor
und ne viertel std nur herbert... aber wirklich nicht !! jede band hat im schnitt ne halbe std. , die einen mehr , die anderen etwas weniger. ausserdem soll es nur eine bühne geben , und zwar am brandenburger tor. das ganze festivalgelände zieht sich aber bis zur siegessäule , das ist richtig. herbert wird , wie schon hier geschrieben , als letztes spielen , weil viele der bands und acts am abend bereits eigene konzerte , irgendwo in D geben , und deshalb schnell wieder weg müssen. aber wie immer DAS BESTE HEBT MAN SICH FÜR GANZ ZULETZT AUF .und das bestimmt nich nur für ne viertel std. auftritt leute.. cool bleiben , alles wird gut. und wer was neues in erfahrung bringt... rein damit !! bis die tage , dann !! BERLIN , WIR KOMMEN !!!
dein wort in gottes ohr!!! wir hoffen alle dass er länger spielt aber der zeitplan spricht ne andere sprache... s.o.!!!

aber als letzter müsste er ja eigentlich wirklich etwas überziehen können, vorrausgesetzt der zeitplan wird auch so eingehalten und die thechnik funzt....
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 09:22   #87
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

...wenn ich mir das hier alles so durchlese , sollte man sich einfach überraschen lassen!! Ihr wenigen die es live erleben werden, wünsche ich viel Spaß und spannende Berichte !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 10:49   #88
baerli2811
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 17
baerli2811 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

oh gott, ich möchte auch hin.. *heul* wäre natürlich super, wenn jem. eine videokamera hätte od so?! *ganzliebschau* und bitte gaaaaaaaaanz viele fotos machen! und an uns denken. und ein bier für uns mitrinken. und herbert für uns anjubeln. und laut mitsingen. und spass haben!
__________________
~glück findest du nicht, wenn du es suchtst; sondern wenn du zulässt, dass es dich findet~
~es ist schwer jem. zu lieben, den man hasst; aber noch schwerer ist es jem. zu hassen, den man liebt~
~nicht jeder, der glücklich scheint ist es auch; manche lachen, um nicht weinen zu müssen~
baerli2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:09   #89
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

oh ja - für mich bitte auch und Herbert schöne Grüße bestellen



Allen die dabei sein können - ganz viel Spaß
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:19   #90
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

"Live 8" in Berlin - vorläufiger Zeitplan (Quelle: MLK)

14:00 - 14:03 Opening Statement
14:03 - 14:18 Die Toten Hosen
14:23 - 14:33 Wir Sind Helden
14:38 - 14:53 Söhne Mannheims
14:57 - 15:00 Einblendung Spot "From Live Aid to Life 8"
15:00 - 15:05 Einblendung Bono/McCartney "Seargent Pepper"
15:06 - 15:09 Katherine Jenkins
15:15 - 15:25 Bap
15:30 - 15:40 Audioslave
15:45 - 16:00 Green Day
16:05 - 16:15 Juli
16:20 - 16:30 Silbermond
16:35 - 16:45 Chris de Burgh
16:50 - 17:00 Crosby Stills & Nash
17:05 - 17:20 Brian Wilson
17:25 - 17:35 Sasha
17:40 - 17:55 A-HA
18:00 - 18:05 Einblendung Click-Spot "Deine Stimme gegen Armut" - Claudia Schiffer
18:10 - 18:15 Renee Olstead
18:15 - 18:20 Joana Zimmer
18:20 - 18:30 Juan Diego Florez
18:35 - 18:45 Reamonn
18:45 - 18:55 Einblendung Bob Geldof "Speech"
19:00 - 19:15 Roxy Music
19:20 - 19:25 t.b.c.
19:30 - 19:40 Faithless
19:45 - 20:00 Herbert Grönemeyer
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:27   #91
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

kann doch nicht den ihr ernst sein.. intern. bands haben teilweise nur 10 bis 15 min !!! nee , oder ?? faithless ist neu dazu gekommen. ) nicht schlecht. wie wär es denn gewesen, etwas weniger bands , und dafür längere spielzeit !!!??ja ok. weiss schon , wir sind hier nicht beim wunschkonzert
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 00:20   #92
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

die erste hundertschaft an dixies steht schon... na dann: frohes pinkeln!

und sie haben heute angefangen, zelte rund um die siegessäule aufzubauen. die bühne kommt morgen, ab dann wird auch der gesamte verkehr rund um den 17.juni von siegessäule bis brandenburger tor lahm gelegt.

vor dem brandenburger tor könnte das ganze übrigens garnicht stattfinden, weil dort die halbe strasse aufgerissen ist, deshalb wahrscheinlich diesmal an der siegessäule die bühne in richtung brandenburger tor (1999 bei herbert stand die bühne ja genau andersrum - am brandenburger tor in richtung siegessäule)

eine viertel stunde herbert spricht - finde ich- für piepsies vermutung: mensch und mensch reggae

aber ich wünsch euch natürlich eine verlängerung; da herbert der letzte ist, kann er ja eigentlich open end spielen, oder? aber nur, wenn ich am telefon dabei bin! (*liebfrag* an fee und groenlandi... )
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 00:30   #93
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von april
eine viertel stunde herbert spricht - finde ich- für piepsies vermutung: mensch und mensch reggae
danke ich hätte gern mambo-glitter für 1 million menschen, wenn sich das einrichten lässt mir graut es ja wirklich vor all den menschen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 00:33   #94
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von april
aber ich wünsch euch natürlich eine verlängerung; da herbert der letzte ist, kann er ja eigentlich open end spielen, oder? aber nur, wenn ich am telefon dabei bin! (*liebfrag* an fee und groenlandi... )
Schaun wir mal, wir werden dann ab Donnerstag Abend die Lage sondieren Dat is echt nich nett das du einfach abhaust wenn hoher Besuch nach Berlin kommt
Das wird mit mehreren Besuchen nicht unter drei Tagen in der neuen Heimat bestraft!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 05:54   #95
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

und sie haben heute angefangen, zelte rund um die siegessäule aufzubauen. die bühne kommt morgen, ab dann wird auch der gesamte verkehr rund um den 17.juni von siegessäule bis brandenburger tor lahm gelegt.

vor dem brandenburger tor könnte das ganze übrigens garnicht stattfinden, weil dort die halbe strasse aufgerissen ist, deshalb wahrscheinlich diesmal an der siegessäule die bühne in richtung brandenburger tor (1999 bei herbert stand die bühne ja genau andersrum - am brandenburger tor in richtung siegessäule.
danke vielmals für die info`s von der derzeitigen lage in berlin. bitte nicht abbrechen , und MEHR davon. !!!! DANKE !! ach ja , mal frag.. wie wärs mal mit nem bildchen , der aufbau aktionen vor ort ??? bitte !!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 09:41   #96
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Dritte Programme übertragen von 14 bis 18 Uhr? Die ham ja den Schuß nicht gehört. Wird doch erst gegen 19.30 richtig interessant. Weiß man schon was von MTV?
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:17   #97
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

@april: brandenburger tor war aber 2000, oder? wie auch immer, es war auf jeden fall spitze .

und zu dem open-end... ich wünsch es euch, aber so richtig im sinne dieser aktion wäre es ja dann nicht, hm? irgendwas denken die sich doch sicher dabei, wenn sie eine solche aktion schon um 20 uhr offiziell beenden, wo an sich alles andere normalerweise erst beginnen würde .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:47   #98
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=696013
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 16:15   #99
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Zitat von Feechen
Schaun wir mal, wir werden dann ab Donnerstag Abend die Lage sondieren Dat is echt nich nett das du einfach abhaust wenn hoher Besuch nach Berlin kommt
Das wird mit mehreren Besuchen nicht unter drei Tagen in der neuen Heimat bestraft!
@ April, so jetzt hast du es!
Ich melde mich wenn´s spannend wird!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 17:57   #100
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

@viertel vor: mehr infos hab´ich nicht, da man ja ab heute mit dem auto einen großen bogen um das gelände machen muß. sorry!
gesperrt ist übrigens nur bis zur entlastungsstrasse, das liegt so auf der hälfte richtung brandenburger tor.

@neue.welt: der rbb überträgt als einziger sender bis 19:30 live, was uns auch nicht wirklich weiterhilft. aol überträgt im internet alle konzerte live.
und wenn einem nur der sound ausreicht ohne etwas sehen zu wollen, kann man sich vertrauensvoll an radio eins wenden.
mtv will nur die highlights aus allen europäischen städten aufzeichnen und dann am abend senden...

@Adam: 2000, hast natürlich recht, weiß auch nicht, wie ich auf `99 kam...

@groenlandi + fee: ihr seid herzlich eingeladen!
werde mein telefon am samstag nicht aus den augen lassen und in meinem liegestuhl im garten auf ein ringring warten!

viel spaß euch allen, die dort sein werden!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.