Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2008, 16:30   #41
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Dendemann fand ich übrigens (auch wenn er meine Musik nicht ist) ehrlich besser als den klampfenden Phillipp Poisel mit seinem Stimmbruchgesang und seinen geklauten Songtiteln
Na ja… Dende war eher nervig (wobei er das Buhen ja wirklich recht locker genommen hat, und die 'Das geht alles von eurer Zeit ab' Ansage hat mir auch ein Grinsen entlockt.) und Philip… unbedarft? Etwas seicht?
Sind beide nicht mein Fall, aber man kann schlimmere Vorgruppen vorgesetzt bekommen, und so will ich denn mal auch nicht weiter nörgeln.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 16:47   #42
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Dendemann-Fans

Hm, ich weiß zwar dass ich mal gesagt habe, ich find die Musik eigentlich ganz gut, würde mir aber kein Album von Dende zulegen... Naja, war gerade bei Amazon ein bisschen shoppen



Er hat mich in Berlin schon mehr beeindruckt als anderswo, vor allem seine Konter auf das unmögliche Verhalten des Publikums hat mir imponiert
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 19:26   #43
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Dendemann-Fans

......, vor allem seine Konter auf das unmögliche Verhalten des Publikums hat mir imponiert [/quote]
da muß ich dir zustimmen. das hat er doch ganz gut weggesteckt.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 21:02   #44
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


kein Platz im Tourbus, da ist kein Platz mehr für dich frei, kein Platz im Tourbus.
nix mehr frei

Dankeschön!
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 23:29   #45
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Dendemann-Fans

ich muß zugeben, in düren fand ich dende auch noch ziemlich grausam und bin demonstrativ sitzen geblieben (was viel netter ist als ausbuhen) - mal davon abgesehen, hätte ich ihn ohnehin nicht sehen können aufgrund des "tollen" steges
in homberg hab ich mich schon köstlich - im stehen - über seine texte amüsiert, die wirklich unglaublich pfiffig und keinesfalls abstoßend sind. den ein oder anderen refrain konnte ich bis dahin schon und fand stück für stück mehr gefallen an der mucke
und in berlin fand ich dende richtig cool. der gab dort richtig gas und spätestens bei "wenn ich sach sach ma sacht ihr gehts noch" hatte ich richtig spaß
und ich kann mocca nur zustimmen - sein konter in berlin zu den buhrufen war erste sahne. er hat den leuten klargemacht "je bescheuerter ihr euch mir gegenüber verhaltet, desto weniger habt ihr davon". und genau das ist der einzige weg, solch ein über alle maßen intolerantes verhalten in die schranken zu verweisen.

aus meiner sicht darf dende gerne wieder kommen - ich hatte meinen spaß mit ihm
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:22   #46
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
und ich kann mocca nur zustimmen - sein konter in berlin zu den buhrufen war erste sahne. er hat den leuten klargemacht "je bescheuerter ihr euch mir gegenüber verhaltet, desto weniger habt ihr davon". und genau das ist der einzige weg, solch ein über alle maßen intolerantes verhalten in die schranken zu verweisen.
damit hat er den unmut über seinen langen gig aber nur noch verschärft und sich noch unbeliebter gemacht (also ich hatte ja schon nach seinen ersten satz genug... "hallo zielgruppe".... also man kann sein publikum auch noch mehr gegen sich aufbringen. darin scheint er gut zu sein.
solche sticheleien kann er sich dann auch klemmen unter diesen umständen. sowas kennt man doch eigentlich nur von kontrahenten/gegnern , die sich so immer sticheln...
das ist doch total kindisch. auch wenn vielleicht das buh-rufen nicht ok war. man hätte sein desinteresse auch anders zeigen können ok.
aber dieses "nänänänä - ich spiel ja weiter auch wenn ihr pfeift und euch das nich gefällt - nä nä nä" von dendemann fand ich doch arg daneben

ein profi hätte diejenigen die gepfiffen haben/buh-gerufen haben einfach links liegen gelassen und hätte mit seinen anhängern gefeiert.

Geändert von Klare Natur (27.07.2008 um 18:40 Uhr).
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:40   #47
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
ein profi hätte diejenigen die gepfiffen haben/buh-gerufen haben einfach links liegen gelassen und hätte mit seinen anhängern gefeiert.
das hätte auf mich eher so gewirkt, als würde er krampfhaft versuchen zu ignorieren, dass ihn da gerade jemand auspfeift...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:42   #48
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

aber das weiß ich doch als vorband vorher, dass mich nicht alle auf händen tragen werden.

und wenns den leuten halt nich gefällt drücken sie ihren unmut aus. find ich auch ganz normal. die frage ist nur wie man ihn in so einer situation am besten ausdrückt.
ein beispiel, was vielleicht bisschen weit her geholt ist, sind doch die politiker. sagen die ein falsches wort auf einer wahlkampfveranstaltung hörst du sofort ein lautes pfeifkonzert.
hier tun ja einige geradezu als ob wir in berlin das auspfeifen erfunden hätten. kommt mir hier in letzter zeit so vor...
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:51   #49
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
aber das weiß ich doch als vorband vorher, dass mich nicht alle auf händen tragen werden.
sicher wusste er das auch vorher.. er hatte ja auch 11 konzerte vorher, auf denen er sich daran gewöhnen konnte, dass ihn die wenigsten mögen...
aber ich finde, wenn das publikum ihm zeigt, was es von ihm hält, dann darf dende dem publikum auch zeigen, was er davon hält.. und der spruch "je besser ihr mitmacht, desto eher geh ich" hat seinen zweck doch total erfüllt - plötzlich haben viel mehr als sonst mitgebrüllt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:59   #50
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
aber ich finde, wenn das publikum ihm zeigt, was es von ihm hält, dann darf dende dem publikum auch zeigen, was er davon hält..
genau das, find ich ja gerade so kindisch.
diese aktion zeugt doch wirklich null von medienkenntnis bzw. wie man sich in öffentlichkeit präsentiert und mit ihr umgeht.

ich hab zwar nicht gebuht/gepfiffen (hab meine nicht vorhande interesse durch schweigen gezeigt) aber ich schäm mich jetzt auch nicht für die leute die das anders gemacht haben.
so nennenswert und diskussionswert ist so ne ausbuhaktion nun auch wieder nicht, find ich.

und da wären wir wieder bei meinem oben geposteten....
"nänänänä - ich spiel ja weiter auch wenn ihr pfeift und euch das nich gefällt - nä nä nä".
so kam das rüber. haben auch alle um mich herum gemeint. hab da so bissel gelauscht *g*
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:05   #51
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

ich bekomme zwar meinen last.fm-account nicht mehr aktualisiert, geschweige denn aktiviert aber immerhin weiß ich jetzt, wie viele dendemann lieben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	last-fm.jpg
Hits:	160
Größe:	86,4 KB
ID:	4966  
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:06   #52
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
diese aktion zeugt doch wirklich null von medienkenntnis bzw. wie man sich in öffentlichkeit präsentiert und mit ihr umgeht.
ich vermute auch einfach mal, dass dendemann nicht all zu oft von 20.000 leuten ausgebuht wird und er deswegen auch keine routine im umgang damit haben kann... zumindest hoffe ich das für ihn

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
"nänänänä - ich spiel ja weiter auch wenn ihr pfeift und euch das nich gefällt - nä nä nä".
so kam das rüber
so wars ja auch gemeint
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:14   #53
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

es geht ja nich um seine routine vor großem publikum zu spielen, sondern um seine medientauglichkeit. ich mein... wenn ich in der öffentlichkeit steh muss ich doch auch mit ihr umgehen können. ich kann doch nich wenn mich einer kritisiert gleich zum gegenschlag ausholen und das geht dann imemr so weiter.

aber haben wir das nich alle in der sandkiste durchgemacht? ich nehm dir die schaufel weg und du nimmst mir meinen eimer weg ?
so kommt sein verhalten rüber. was ich damit sagen will, man sollte doch in so einer situation profi sein und über den dingen stehen.

aber ziehen wir mal ein fazit. den leuten hats nich gefallen und sie habens zum ausdruck gebracht. damit sollte sich ein künstler auch abfinden können.
also dendemann ist wirklich der einzige voract den ich gesehen habe, der es geschafft hat das publikum gegen sich aufzubringen .
man sollte auch mal bei dendemann suchen und nicht nur die kritikpunkte zum publikum rüberschieben
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:16   #54
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
genau das, find ich ja gerade so kindisch.
diese aktion zeugt doch wirklich null von medienkenntnis bzw. wie man sich in öffentlichkeit präsentiert und mit ihr umgeht.
Wer legt denn das bitte schön fest was richtig ist damit es der öffentlichkeit gefällt? überflüssige Aussage, ja-sager damit es der "Öffentlichkeit" passt kann ich vielleicht leiden, langsam werde ich echt böße was dieses Thema angeht
Warum soll man denn einem pfeiffenden Publikum bitte schön nicht entgegentreten dürfen? Zwei Meinungen, keine Ergebnis ... immer die selbe Leier ... ich liebe und hasse Foren ... *argh* ... Teufelskreis
ich zitiere mal ne Freundin:
"Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit."
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:20   #55
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
es geht ja nich um seine routine vor großem publikum zu spielen, sondern um seine medientauglichkeit. ich mein... wenn ich in der öffentlichkeit steh muss ich doch auch mit ihr umgehen können. ich kann doch nich wenn mich einer kritisiert gleich zum gegenschlag ausholen und das geht dann imemr so weiter.
es gibt viele bekannte künstler, die in ihren anfangszeiten bei ihren auftritten ausgebuht worden sind.
was sollte dendemann denn tun?! dem publikum und den medien zustimmen und sich vom glockenturm stürzen?!
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:21   #56
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Wer legt denn das bitte schön fest was richtig ist damit es der öffentlichkeit gefällt? überflüssige Aussage, ja-sager damit es der "Öffentlichkeit" passt kann ich vielleicht leiden, langsam werde ich echt böße was dieses Thema angeht
es geht nicht um ja-sager.
es geht um medientaugliche menschen, die sich in der öffentlichkeit artikulieren können und auch wissen sie einzusetzen und mit ihr zu spielen. solche menschen sind nun mal gerade ein herbert grönemeyer, aber auch ein michael schumacher zum beispiel. könnte die liste auch fortführen.

dendemann kommt raus mit "hallo zielgruppe" und weiß, dass ihn 90% des publikums nicht mögen. klar das sollte ein spaß von ihm sein, aber so geht man nicht mit der öffentlichkeit um. er hat doch nun mal noch wirklich salz in die wunde gestreut, sei doch mal erlich


Zitat:
es gibt viele bekannte künstler, die in ihren anfangszeiten bei ihren auftritten ausgebuht worden sind.
was sollte dendemann denn tun?! dem publikum und den medien zustimmen und sich vom glockenturm stürzen?!
die frage ist aber "warum wird man ausgebuht?"
ist gibt nun mal schlechte künstler ja und dann..... solche wie dendemann eben.... , ich würde nicht sagen, dass er ein schlechter musiker ist.
aber er kann durch sein art und weise die leuten nerven
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:21   #57
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
also dendemann ist wirklich der einzige voract den ich gesehen habe, der es geschafft hat das publikum gegen sich aufzubringen .
man sollte auch mal bei dendemann suchen und nicht nur die kritikpunkte zum publikum rüberschieben
äh ja.. dendemanns fehler war in dem fall wohl, dass er musik gemacht hat, die die leute nicht hören wollten..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:24   #58
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
es gibt viele bekannte künstler, die in ihren anfangszeiten bei ihren auftritten ausgebuht worden sind.
was sollte dendemann denn tun?! dem publikum und den medien zustimmen und sich vom glockenturm stürzen?!
Das wär ne Maßnahme
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:25   #59
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
äh ja.. dendemanns fehler war in dem fall wohl, dass er musik gemacht hat, die die leute nicht hören wollten..
das mag ein punkt sein, aber nicht der entscheidende.
eher war es seine art und weise wie er mit den publikum umgeht, wie ichs auch schon oft geschrieben hab.
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:30   #60
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das wär ne Maßnahme


dendemann polarisiert viel zu sehr, als dass ihr euch einig werden könntet . man spricht über ihn, das ist doch ein gutes zeichen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.