Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2010, 16:39   #181
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

und unter meinen 4 tickets im warenkorb steht:
Standardversand (Deutschland) € 12,90

die ticken doch nich sauber
So siehts aus. Ich gedulde mich, bis ich beim Ticketdealer vor Ort kaufen (laut Telefon wie vermutet ab dem 9.Okt.) kann, wird dann ja wohl noch genug Steher geben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:40   #182
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Also, wenn ich Tickets kaufe, dann geh ich einfach vor Ort zum Ticketverkäufer meines Vertrauens , da zahle ich null Porto, die rücken im Zweifel bestimmt auch mehr Tix raus (auch wenn ich nicht davon Gebrauch machen werde) und meine Hunde kriegen noch 'n Leckerchen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:44   #183
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

bei mir wird nur der ticketalarm angezeigt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:44   #184
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

@PiEpSiE http://www.eventim.de/tickets.html?d...oenemeyer_3910
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:45   #185
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

ich kaufe auch bei unserem hiesigen Ticketverkäufer - unserer Tageszeitung. Da krieg ich als Abonnent die Karten portofrei per Kurier nach Hause...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:46   #186
Tequi
Geschenk aller Geschenke
 
Benutzerbild von Tequi
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Eifel
Beiträge: 43
Tequi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich bin ganz aus dem Häuschen, habe um 16.11 Uhr Karten für Hamburg und Köln bestellt und jetzt passiert auf eventim nichts mehr, kein Kartenkauf mehr möglich oder noch nicht möglich. Wo ist denn da jetzt der Fehler passiert oder haben wir einfach nur Glück gehabt? Ich bin schon sooo aufgeregt....
__________________
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl"
Tequi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:49   #187
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

bei getgo funktioniert der ticketkauf im moment auch noch - mal schaun wie lange!
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:58   #188
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Bin in Stuttgart dabei, zumindest mal per Ticket , ist ja noch lange lange hin.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 16:58   #189
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

60 Euro für Schalke Innenraum...oh Herbert! Das sind ja U2 bzw. Springsteen-Preise... Ich habe eben ein Ticket von 2004 gefunden (Talavera Mainwiesen in Würzburg) für 31,55 Euro... lang ists her.
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:02   #190
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Schalke Innenraum hat in 2007 nur 46,85 EUR gekostet - jedenfalls mein Ticket. FoS in Köln 43,00 EUR.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:06   #191
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Schalke Innenraum hat in 2007 nur 46,85 EUR gekostet - jedenfalls mein Ticket. FoS in Köln 43,00 EUR.....
ach, die 15 euro

mit 54 euro könnt ich ja durchaus umgehen, das wäre ne vertretbare preissteigerung (die letzten konzerte hatten ja auch schon um die 50 euro gekostet), aber 61 sind schon echt ne frechheit..

und dieser zinnober mit der 4 ticket-begrenzung und den 13 euro versand machen mich gerade irgendwie auch nicht so fröhlich, wie ich es eigentlich für die ankündigung der tourdaten und den start des VVKs erhofft hatte..

jetzt fehlt nur noch die ankündigung, dass er mit mittelbühne auf tour geht dann ist mein hals perfekt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:07   #192
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

danke idmud. vielleicht ist in den preisen eine schönwettergarantie enthalten?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:11   #193
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

1. FOS Links

Di, 07.06.11 / 19:00

VELTINS-Arena, GELSENKIRCHEN

__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:18   #194
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

"Dennoch werde er zum neuen Album, das wie die Tournee noch keinen Namen hat, auch eine Platte mit ins Englische übersetzten Liedern herausbringen."

http://www.derwesten.de/kultur/Groen...id3773702.html

Sollte es wirklich endlich soweit kommen?
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:25   #195
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

etwas überfordert ist eventim schon. klickt man auf das köln-konzert und wählt ein ticket, dann landet man bei der bestellung beim gelsenkirchen-konzert...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:26   #196
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

@unterwegs: Und da is es, das Rennpferd .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:34   #197
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

und dieser zinnober mit der 4 ticket-begrenzung und den 13 euro versand machen mich gerade irgendwie auch nicht so fröhlich, wie ich es eigentlich für die ankündigung der tourdaten und den start des VVKs erhofft hatte..

jetzt fehlt nur noch die ankündigung, dass er mit mittelbühne auf tour geht dann ist mein hals perfekt
Was ich mich ja frage ist, ob das Team um Herbert da auch seine Finger im Spiel hat.
Die Ticketbegrenzung kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei die mich beim Fussball auch immer nervt. Aber das man jetzt schon je na Künstler unterschiedliche Versandkosten zahlen muss, ist echt übel.

Zitat:
Die Lieder seien wesentlich „druckvoller, auch gitarrenlastiger“ als frühere Produktionen.
Das find ich schonmal nicht verkehrt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:35   #198
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Gesamtsumme (inklusive MwSt.) € 147,56

für 2 Tickets in Köln ?

Nein, sorry Herbert 2011 in großen Stadien ohne mich!

Ich bin heute Abend für 25 Euronen bei Olaf Schubert
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:41   #199
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Ob das Artwork für die Tour noch anders wird? Diese grüne Schrift treibt mir Tränen in die Augen...
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:43   #200
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Ob das Artwork für die Tour noch anders wird? Diese grüne Schrift treibt mir Tränen in die Augen...

Find ich auch erinnert mich ein bisschen an das 12 LIVE-Artwork damals...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.