Alt 31.10.2004, 02:26   #1601
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

männer im radio - und wieder neige ich dazu, das radio gaaanz laut zu stellen wann ist der mann ein maaahaaaaannnn ?! das frage ich mich nun schon seit geschlagenen 23 jahren.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 09:14   #1602
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
männer im radio - und wieder neige ich dazu, das radio gaaanz laut zu stellen wann ist der mann ein maaahaaaaannnn ?! das frage ich mich nun schon seit geschlagenen 23 jahren.
Piepsie, ich auch. Ob Herbert sich 1984 gedacht hätte, dass er dieses Lied 20 Jahre später immer noch singt und es immer noch im Radio gespielt wird. Wahrschenlich
nicht.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:29   #1603
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel
Ob Herbert sich 1984 gedacht hätte, dass er dieses Lied 20 Jahre später immer noch singt und es immer noch im Radio gespielt wird.
genau das habe ich mich letzte nacht auch gefragt - 20 jahre sind eine lange zeit

momentaufnahme: elton john - das lied kenne ich noch gar nicht - answer in the sky - ahhh, sein neues lied
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 13:56   #1604
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Gestern Abend lief Männer in meiner Lieblingskneipe . Das ist in meinem bescheiden langen Leben bisher das erste Mal, dass ich Grönemeyer in einer Kneipe hören durfte... Also wenn ich eine hätte, nech .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 14:01   #1605
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

fanta4-sommerregen
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 09:33   #1606
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

hmmm, so lange ist es her, das ich mal hier war....


Whitney Houston - One moment in time
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 11:16   #1607
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

@Commodus: Willkommen zurück.

Momentaufnahme: Herbert mit "Vollmond" (live)
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 18:05   #1608
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Rotes Gesicht AW: Momentaufnahme

Zwei Stunden Pause bis zur nächsten Schicht und Momentaufnahme... einfach mal gar nichts.... Ruhe
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 20:26   #1609
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Habe im Zuge der Renovierungsarbeiten und der damit verbundenen Totalausräumaktion eine Fanartikelbestellkarte aus dem Jahr 1993 gefunden mit tollen Accessoires aus der Zeit wie zB sicher wahnsinnig wichtige CHAOS-Kondome für je 2 DM .
Hab einfach mal Bestellung rausgeschickt. Erstaunlicherweise war die Firma (Büro Klaus Ullrich, Aachen) nicht mehr zu ermitteln. Naja, konnte man mit rechnen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 20:37   #1610
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
wie zB sicher wahnsinnig wichtige CHAOS-Kondome für je 2 DM .
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:10   #1611
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Herzrasen, tierische Nervosität...hab mir heute nen Termin für ne Prüfung in 5 Wochen geholt (und mußte rumtelefonieren, um den Prof zu erreichen (ist seit 1. Okt nicht mehr im Diesnst), mußte sogar beim daheim anrufen, und dieser Mensch ist sehr uaaah). Bin tierisch am Ende, als ob es die erste Prüfung wäre
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:24   #1612
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
Bin tierisch am Ende, als ob es die erste Prüfung wäre
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:32   #1613
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
höre gerade auch ein herrlich sensibles Lied:

Der Moment -Rosenstolz

...Doch dann kam der Tag für dich
und deine Welt
und ich fand' nicht mehr zu mir zurück


Und was mir bleibt
ist dein Gesicht
und das Gefühl
geteilt zu sein
Will ich dich jemals wiederseh'n
jemals wiederspür'n
oder war es nur der Moment...
höre es gerade in einer wunderbaren akustik-live-version. echtn tolles lied
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 09:17   #1614
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia


Hier hat sich so viel verändert... Da komm ich bestimmt nich mehr mit....
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 14:17   #1615
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

"President Bush has won the state of Ohio ... " Wurde eben in diversen Nachrichten verkündet, obwohl sie doch immer noch auszählen ... der Hammer, dieses Wahlsystem, echt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 14:37   #1616
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Die spinnen, die Amis...

Etwas sachlicher bleibt jedoch noch "Hoffnung":
"Experten erklärten, es könnte noch Tage dauern, bis das endgültige Ergebnis des Staates [Ohio] vorliegt, weil es zigtausende vorläufige Stimmabgaben, so genannte provisional ballots gegeben hat, die erst ganz zum Schluss ausgezählt würden." - 03. November 2004, 13:39 Uhr, spiegel.de
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 15:03   #1617
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Die Wahl in den USA: So wird's sein


8 Uhr MEZ
Die Wahl ist entschieden. Beide Kandidaten haben 50 Prozent der Wählerstimmen erhalten. Das amerikanische Gesetz sieht vor, dass George Bush Präsident bleibt und der Demokrat John Edwards sein Vize wird.

9:10 Uhr
Bush ist damit einverstanden. Es ist das erste Mal, dass sich Bush an ein Gesetz halten will. John Edwards will auch sagen das er damit einverstanden ist, wird aber gerade von John Kerrys Frau Theresa Heinz wütend mit einer Ketchupflasche niedergestreckt.

9:15 Uhr
John Kerry ist schwer enttäuscht. Nicht von seiner Frau, er mag Theresas forsche Art. Er ist enttäuscht vom Wahlergebnis. Gemeinsam mit einigen anderen Amerikanern entschließt er sich, Amerika für immer Richtung Europa zu verlassen. Zu ihnen zählen alle Einwohner von New York, Bruce Springsteen und sämtliche Hollywoodschauspieler.

9:40 Uhr
Kommando zurück. Das Wahlergebnis stimmt doch nicht, Es wird noch mal ausgezählt, und jetzt ist John Kerry Präsident. Sein geplanter Vize John Edwards möchte nach der Schlägerei mit Frau Heinz allerdings nicht mehr mitmachen.

10:10 Uhr
John Kerry braucht einen neuen Vizepräsidenten. Um das gespaltene Amerika wieder zu vereinen, reicht Kerry George Bush die Hand und will ihn zum Vize machen. In letzter Sekunde wird dies verhindert. Michael Moore lässt sich aus einem B52-Bomber auf Bush abwerfen.

10:20 Uhr
Wir müssen Collateralschaden melden. Michael Moore hat nicht nur Bush plattgemacht, sondern auch den daneben stehenden John Kerry. Amerika hat weder einen neuen Präsidenten noch Kandidaten. Ein Land braucht eine neue Führung.

12:30 Uhr
Lothar Matthäus sagt, er würde es machen. Arnold Schwarzenegger meint, er sei doch eigentlich schon Präsident. Clint Eastwood räumt beide aus dem Weg und sagt, es gebe Neuwahlen.

13:10 Uhr
Die Neuwahlen müssen abgesagt werden. Nach dem teuersten Wahlkampf der Geschichte hat keine Lobby mehr genug Geld, sich einen Kandidaten zu kaufen.

14 Uhr
Die Amerikaner haben keinen Präsidenten mehr. 90 Prozent der Deutschen sind entsetzt. 90 Prozent der Amerikaner sagen „Ich find's gut. Noch besser wäre es, wenn es davon eine extra große Portion gäbe.“

14:30 Uhr
Eine überraschende Neuentwicklung. Fox News meldet: „Elvis lebt“.

14:40 Uhr
Elvis wird zum König von Amerika ausgerufen. Bruce Springsteen wird sein Außenminister.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 15:17   #1618
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Pikas blühende Phantasie...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:41   #1619
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen
...naja, prinzipiell ist zweimal vorbeikommen Standard bei dem, aber da er nur bis Weihnachten Prüfungen abhnimmt, hat er vllt keinen Bock mehr, mich zweimal auszuquetschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 21:02   #1620
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

sitze vorm pc und höre schon wieder diesen doof trockner hupen.....kann den ma bitte jemand abstellen??? sonst nur noch das klimmpern der tasten mehr passiert in meinem leben eben nicht *so langweilig bin*
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.