Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 11:55   #61
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Also schauen und genießen..
Richtig, auch wenn es nur eine "Aufzeichnung" ist. Mal sehen wird sicher recht gut sein .

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline  
Alt 03.08.2007, 12:04   #62
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert bei MTV TRL

Vielleicht lässt er ja was durchsickern, was 2008 noch kommen könnte an kleinen Ereignissen...

Also ich bin gespannt...
Goldi_Berlin ist offline  
Alt 03.08.2007, 12:39   #63
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Laut mtv.de gibts wohl eine Wiederholung am Sonntag 10Uhr und Montag 13Uhr.
ach das ist doch unfair da muss ich auch arbeien naja, vielleicht geh ich einfach um halb fünf heim, dann verpass ich net so viel.

so, mittagspause vorbei
benschen ist offline  
Alt 03.08.2007, 15:15   #64
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Gut, dass ich Ferien hab

Freu mich schon drauf
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:36   #65
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei MTV TRL

Nimmt das jemand (digital) auf?!?!
Hab während der ersten 5 Minuten gerade schon herzlich gelacht
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:37   #66
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

das fängt in der Tat schon toll an
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:45   #67
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Nimmt das jemand (digital) auf?!?!
ja, mach ich. ABER: bitte nicht bei mir, sondern bei mambo diesbezüglich melden. er hat nun eine web-taugliche kleine version des videos. morgen, nach der wiedeerholung der sendung gibts eine bessere version.

ich find auch, dass der anfang schon richtig klasse war
christian ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:53   #68
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei MTV TRL

Super

Vielleicht demnächst mal ein Bananentextlied auf eine neue Single
Würde sich da nicht gleich die nächste anbieten ?
Jetzt oder Nie ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:53   #69
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

Na, beim Video-Dreh zu 'Du bist die" hätten sich hier bestimmt ein paar Mädels gefunden, die ihn gerne geküßt hätten

Und nur und ausschließlich damit er nicht allein in der RAH sitzen muß, kommen ja so viele von uns nach London
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:53   #70
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

hach ist das toll

seine Texte=deutsches Kulturgut ---> wie genial
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:54   #71
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Super

Vielleicht demnächst mal ein Bananentextlied auf eine neue Single
Würde sich da nicht gleich die nächste anbieten ?

Das fänd ich auch klasse! Mal gespannt, ob ers wirklich macht
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 16:57   #72
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Herbert bei MTV TRL

ich hätte gar nicht gedacht, dass er noch rot/verlegen werden kann (bei dem deutschen kulturgut-lob)...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:02   #73
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Stellt jemand von Euch seine Aufnahme hier rein?? Büdde

Ich sitze leider noch im Büro und die Wiederholung kann ich sowieso nicht gucken weil ich kein MTV empfange
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:14   #74
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

ich könnt mich ja wegschmeißen

ne wg mit christian wulff
der is ja drauf
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:14   #75
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei MTV TRL

wie er Herrn Wulff verarscht hat .. ich hab mich weggeworfen als er das eben gesagt hat...

Und der Zeitungbericht der Frankfurter das war doch auch der, wo wir alle so liebe Kommentare zu geschrieben haben, oder?
Jetzt oder Nie ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:33   #76
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV TRL

aaaaaaaargh! wie geil, eben die szene:

moderator: was ist ist deine größte liebe oder leidenschaft?
herbert: *überleg*, *grübel*, *grins*, *lach*, *grins* ... ehm, ja, die leidenschaft. *grins wie ein honigkuchenpferd*
moderator: leidenschaft in bezug auf...?
herbert: (kuckt moderator nur grinsend an, sagt nichts, denkt wahrscheinlich: nächste frage bitte)
moderator: alles?!
herbert: (schluckt) ihmmmm. ... *grins* nein, was leidenschaft so ist, im, im täglichen leben... nein, äh, meine größt... *hmmmmmm* .... *grüüüübel* (wieder entwas ernster werdend) nein, das meinte ich jetzt schon eher auf die... *mmmmm* *mundwinkel nach unten, augen grinsen, schaut weg* .... (schaut zum moderator) ... hormonelle leidenschaft bezogen. nein, aber... ehhh, was ist meine größte leidenschaft? eh... hmmm... vielleicht armbanduhren.



ich hab mich gekringelt.
christian ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:36   #77
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

ne clubtour durch ganz europa nächstes jahr!!!!
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:37   #78
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...
ich hab mich gekringelt.
Mir laufen jetzt noch die Lachtränen runter
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:38   #79
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV TRL

Das versöhnt mich wieder etwas, dass Herbert noch mal was zu diesem Dresden-Karten-Dilemma gesagt hat und gemeint hat, dass er solche Konzerte in Deutschland eigentlich gar nicht machen darf und daß er dass sehr ärgerlich findet, wie das gelaufen ist

Und ein halb-englisches 12-Album und nächstes Jahr noch ne Club-Tour durch Europa...
Natürlich toll, aber mein armes Konto.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:38   #80
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

10 Fragen an Herbert Grönemeyer:

ich hab lange nicht soooo gelacht

ich muss es mir unbedingt nochmal ansehen
Flexi ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.