Alt 02.07.2012, 14:50   #161
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ja, der Artikel ist wirklich schlecht geschrieben - über das Konzert kaum ein Wort. Das Ende mit dem "Alkohol als Lösung" ist komplett daneben und lässt mich an der Professionalität des Verfassers zweifeln.

Dennoch werden Umstände angesprochen, die auch mir (und anderen) nicht gefallen - und wenn sich daran irgendwann mal etwas ändern soll, müssen diese Mißstände (auch wenn sie im Grunde nichts mit Herbert und seiner Musik zu tun haben) eben auch mal kommuniziert werden (Stichwort Organisation, Einlass, Ordner etc.)
Wenn da keine 15.000 Leute rein passen, dann kann ich keine 15.000 Karten verkaufen.
Und wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt.
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:10   #162
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Das mit den Ordnern beim Einlass ist doch immer das selbe, die haben die Aufgabe uns vom rennen ab zu halten weil die Gefahr bei Treppen zu stürzen ziemlich groß ist. Ich selbst wäre fast auf der Treppe der Lorely runter zum Steg gefallen und konnte mich gerade noch halten. Natürlich haben die kein Recht einem am Arm fest zu halten, so das man dadurch hinfällt oder sein Handy verliert. Das Problem ist halt wenn man den ganzen Tag auf dem Éinlass wartet will man auch in die erste Reihe Aber es fängt doch dann schon vor dem Einlass an, Leute die eine Stunde vorm Einlass kommen stehen plötzlich hinter einem an der Schleuse weil Sie sich vordrängeln und einfach dreisst sind.
Ich denke wenn alle Fair beim Einlass wären und keiner rennen würde sondern normal gehen würden könnte man sich die ganzen Ordner sparen oder man verteilt Morgens schon Bändchen für die Reihen 1 bis 5 so das erstmal nur die mit dem Bändchen für die 1. Reihe reingelassen werden und dann Reihe 2 usw.
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:11   #163
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Juval87 Beitrag anzeigen
Also ich bin schon am es war mein letztes Konzert!
Aber doch nicht für immer, oder?
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:17   #164
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Mein Kurzbericht zum Konzert.
Anreise mit dem Auto ohne Problem, Parkplatz war schnell gefunden. 16 Uhr vor Ort gewesen und die lange Schlange gesehen, aber strategisch einen Sitzplatz eingenommen und gestärkt. Dabei ist mir aufgefallen, das überhaupt keine Toiletten (Dixi's) aufgestellt waren. Plötzlich kam Bewegung in die Schlange und alle standen auf, es gab einen Rutsch nach vorne und so waren es nur noch 15 Reihen bis zum Einlass. Aber vorgedrängelt hatte ich mich nicht. Den Einlassbereich hätte man breiter anlegen können und die Leute die schon seit Stunden vorm Einlass sitzen sollten Bändchen erhalten, wenn sie min. 3 Stunden dort sitzen und aushalten.
Pünktlich gingen die Schleusen auf und der ab 17:15 Uhr hieß es wieder warten (in Reihe 6). Ab diesem Zeitpunkt gab es ein witziges Schauspiel auf der mittleren Treppe (Stege) zu beobachten. Immer wieder kamen Konzertbesucher von oben und freut sich noch einen Platz ganz vorn zu ergattern, dann kam immer wieder der Securtiy-Manne und erklärte, das die Treppe als Fluchtweg frei bleiben muss. Um so später es wurde, um so witziger wurde es. "Wenn Sie um 14 Uhr da sind, hätten sie auch hier sitzen können" (Zitat eines anderen Konzertbesuchers). Ich vermute mal, bei anderen Konzerten ist die Treppe nicht frei, die Grönemeyer Fans sind einfach "zu" brav.

Die Orsons haben mir gut gefallen, Texte der Lieder sind gut und sie haben es geschafft dem Publikum einzuheizen. Aber heiß war es ja die ganze Zeit.

Noch vor den Orsons das erste Mal Herbert gesehen, als er neugierig geguckt hat.

Dann ging es endlich los und es gab kein halten mehr. Von der ersten Minute an,war Stimmung in der Bude. Die Setliste ist ja im Vergleich letzten Jahr melancholischer, zumindest kommt es mir so vor. Was ja keine Nachteil ist, aber dabei ist mir aufgefallen, das mir nicht alle Lieder gefallen.
Fernweh kam leider nicht, aber immerhin Kopf hoch, tanzen.

Der Spaß auf beiden Seiten war groß, neben Herbert hat es auch der Band viel Freude gemacht zu spielen, war zumindest mein Eindruck. Schön, das Herbert sich über seine Geschenke gefreut hat und fast alle erwähnt und gezeigt hat. Er hat auch häufig den Kontakt zu seinen "Tourhasen" gesucht.

"Oh wie ist das schön" wurde zum Glück nur einmal vom Publikum gesungen. Aber cool das Herbert es aufgenommen hat und die Welle gemacht hat. Es wurde mehrfach versucht "Zeit das sich was dreht" zu singen, das fand ich gut.

Es war schön, live ist halt doch am schönsten.
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:18   #165
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Juni08 Beitrag anzeigen
Wenn da keine 15.000 Leute rein passen, dann kann ich keine 15.000 Karten verkaufen.
Und wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt.
Ich denke das das Paar aus dem Artikel erst kurz vor Konzertbeginn gekommen ist,
und gedacht hat das Sie dann noch ziemlich weit vorne stehen und deshalb wahrscheinlich etwas frustiert waren. Ich finde aber auch das 15000 Leute schon sehr viel für die Lorely Freilichtbühne sind. Ganz oben wo die Leute teilweise gestanden haben braucht man schon nen Fernglass um Herbert auf der Bühne zu sehen
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:45   #166
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Ich denke das das Paar aus dem Artikel erst kurz vor Konzertbeginn gekommen ist,
und gedacht hat das Sie dann noch ziemlich weit vorne stehen und deshalb wahrscheinlich etwas frustiert waren. Ich finde aber auch das 15000 Leute schon sehr viel für die Lorely Freilichtbühne sind. Ganz oben wo die Leute teilweise gestanden haben braucht man schon nen Fernglass um Herbert auf der Bühne zu sehen
Das stimmt. Andererseits braucht man das aber in jedem der großen Stadien, wenn man auf der Gegentribüne sitzt/steht.

Ich finde solche Artikel immer sehr schade. Da kommt ein Journalistenschnösel mit seinem blauen Bändchen und wundert sich, dass er nichts mehr sieht weil er pünktlich zum Beginn da ist.

Wenn man so etwas nicht möchte dürfen Konzert halt nur noch in den modernen Arenen stattfinden, da gibt es auch 2 Minuten vor Beginn noch gute VIP Plätze für die schreibende Riege.

Aber:
Bisher war ich z.B. 2 mal bei Konzerten (anderer Künstler) auf Schalke, und ich habe jeweils viel länger im Stau gestanden als jetzt auf der Loreley. Man kann wahrscheinlich also nie alles haben.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:51   #167
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
Aber:
Bisher war ich z.B. 2 mal bei Konzerten (anderer Künstler) auf Schalke, und ich habe jeweils viel länger im Stau gestanden als jetzt auf der Loreley. Man kann wahrscheinlich also nie alles haben.
Aber da hast Du die Möglichkeit mit dem Auto weiter weg zu parken und hast mehrere Straßen, die vom Gelände wegführen und Du kannst alternativ mit der Bahn anreisen.
Noch ein aber, mir ging es gar nicht so sehr um den Stau (das war mir ja vorher klar), mir ging es um die Orga /Abreise nach dem Konzert. Die war schlecht geregelt und dies nicht durch den Veranstalter selbst, sondern durch die Polizei (was auch ein Unding ist).
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 17:04   #168
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Zitat:
Herausheben möchte ich hier Mark Essien, der sich mit Unterstützung von Arnim Rühl, bei „Zeit das sich was dreht“ an den Bongos quasi die Seele aus dem Leib trommelte.
von anstein
Stimmt, das war der Wahnsinn.
Der restliche Kommentar von anstein ist eine gute Antwort auf den Artikel.
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 17:15   #169
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Juni08 Beitrag anzeigen
Aber da hast Du die Möglichkeit mit dem Auto weiter weg zu parken und hast mehrere Straßen, die vom Gelände wegführen und Du kannst alternativ mit der Bahn anreisen.
Noch ein aber, mir ging es gar nicht so sehr um den Stau (das war mir ja vorher klar), mir ging es um die Orga /Abreise nach dem Konzert. Die war schlecht geregelt und dies nicht durch den Veranstalter selbst, sondern durch die Polizei (was auch ein Unding ist).
Also wir haben unten in St. Goarshausen geparkt und sind dann mit einem der zahlreichen Shuttle-Busse hoch und nach dem Konzert eben wieder runter gefahren. Genau eine Stunde nach Konzertende waren wir wieder am Auto, fand ich überraschend gut.
Auf die Möglichkeit wurde extra hingewiesen, die Shuttle erhielten extra Vorfahrt...

Ich glaub bei dem Konzert vor 23 Jahren fing das Konzert verspätet an, weil Herbert und Band damals wegen Stau nicht hochkamen...
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 17:15   #170
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Juni08 Beitrag anzeigen
von anstein
Stimmt, das war der Wahnsinn.
Der restliche Kommentar von anstein ist eine gute Antwort auf den Artikel.
Damit ihn auch jeder versteht habe ich ihn doppelt eingestellt!

Wie peinlich, habe bis jetzt noch keinen Löschknopf gefunden. Ich hoffe die Zeitungsredaktion ändert das noch.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 17:57   #171
Fredward
Baywatch
 
Benutzerbild von Fredward
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 18
Fredward befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Also ich muss ja sagen, anstein sein Kommentar unter dem Zeitungsbericht ist ja mal super gelungen.
Aber eins ist mir fraglich... Wieso wiederspricht er einem Profi, wie Herrn Müller?
Fredward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 19:04   #172
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Ein super Kommentar Anstein respekt besser konnte man den Artikel des Herrn Müller nicht kontern Ich fand das Konzert auch einfach fantasisch und hatte auch mehrere Gänsehaut momente
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 19:24   #173
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen

... Man kann ja leider die ganzen tollen Momente hier so gar nicht wiedergeben - man muss es erlebt haben ! ...
Danke sidekick,
dein Bericht spiegelt in etwa mein eigenes Empfinden an diesem Abend / Tag wieder.

Es ging für uns los mit einer kurzen Anfahrt aus Köln, wo wir einen Zwischenstopp einlegten. Aufgrund des sehr schlechten Wetters nahm ich nicht die mir hier empfohlene Route durch das Rheintal, sondern die Profane Strecke über die Autobahn. Während der Rheinüberquerung von St. Goar nach St. Goarshausen ließ sich auch die Sonne wieder blicken, welch ein Empfang.

Von lauter Neugier getrieben machten wir uns gleich auf den Weg zum Konzertgelände. Ein freundlicher Security ließ uns sogar auf das Gelände, wo wir die Bühne und die Laufrichtung inspizieren konnten.
Den Vorabend durften wir dann mit einigen anderen, oben auf der Loreley getroffenen, LV’lern ausklingen lassen. Es war ein netter Abend, Danke.

Am nächste Morgen, von Unruhe getrieben, schon vor dem Frühstück zum Einlass gegangen. Am Einlass hatte sich noch nichts geändert. Die Schleusen standen immer noch unaufgebaut auf ihren Paletten. Wir, auf dem Weg findet sich ja immer der eine oder andere LV’ler, haben unser erstes Lager direkt an den Einlasstoren aufgeschlagen. Nach kurzem Kriegsrat und Abstimmung mit dem Security sind wir dann geordnet nach hinten vor die Schleusenbausätze umgezogen. Um späteren Ärger mit anderen, später kommenden Besuchern vorab zu vermeiden organisierten wir noch Flatterband und sperrten den freien Bereich zwischen uns und den Einlasstoren.

Was sehr schön war, richtige Toiletten und ein Imbiss mit Eis, gekühlten Getränken und Speisen war gleich um die Ecke. Dieses Mal hatte nur Herbert und Crew das Glück ein Dixi hinter der Bühne zu haben. Dieses Dixi hätte ich aber sehr gerne benutzt.

Die Wartezeit war wieder sehr kurzweilig, wir hatten uns ja auch einige Wochen nicht gesehen und dementsprechend viel zu berichten. Klasse fand ich, dass einige Mitleser und Neu-LV’ler den Mut fanden und sich gleich zu uns gesellt haben.

Der Einlass war komisch chaotisch. Erst wurde eine zweite Absperrung hinter uns aufgebaut. Ein großes Lob an die Orga, das man uns für den Umbau nicht vertrieben hat. Leider wurde die Fläche zu klein eingegrenzt. Bei der Beseitigung dieses Fehlers kam es dann zum ersten Gedränge. Toll war es das die Schleusen kurz vor Einlass nach Geschlechtern eingeteilt wurden. Immer schön abwechselnd Männchen und Weibchen. Also schnell noch die Schleusen untereinander gewechselt, was aber zusätzlich einige Proteste von hinten auslöste.

Dann kam noch mein mehrfach gehörter diesjähriger Lieblingsspruch beim Einlass zu meiner Frage wegen einer vorzeitigen Taschenkontrolle: Das machen wir gleich, wir haben ja Zeit, Konzert beginnt doch erst um ….
– Mein Gedanke: Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht -Und darf nicht … -
Eine Eintrittskarte hatte er auch noch nicht gesehen, gefühlte 10 Minuten hat er sie angestarrt , es waren zum Glück nur einige Sekunden bis ich sie an mich genommen und „stimmt schon“ rufend an Ihm vorbei gelaufen bin. Ein Abtasten hat nicht stattgefunden, weshalb sich mir der Sinn nach einem geschlechtsgetrennten Einlass nicht erschließt.

Nach dem üblichen offiziellem hinbewegen (nicht laufend) zu unseren jeweils gewünschten Konzertplätzen, mit dem ersten dazugehörenden Chaos in der 1. Reihe (Entschuldigung an feechen ) war es dann die übliche entspannte Wartezeit.

Zum Ablauf dieses für mich einmaligen Konzertes wurde oben ja schon einiges geschrieben. Was mich zusätzlich besonders beeindruckt hat, war das Schunkeln zu „Land unter“.

Positiv fassungslos bin ich auch über Herbert, so wie er auf uns losgestürzt ist und das nicht nur einmal. Herbert richtig zum Anfassen …., bin immer noch nicht ganz klar. Auch wie er Bernd und Katrin mehrfach sein Mikrofon zum Mitsingen an den Mund presste, Ulla und meiner Tochter die Frisur durcheinander brachte …, wir hatten Spaß!!!!! :r otier:

Auch vorneweg die Orsons waren gut drauf, der Schreiwettbewerb war nicht unentschieden sondern wurde schon von mir alleine gewonnen.

Und die Band, nur ein (drei) Wort(e): sagenhaft gut drauf

Und mein Trost heute nicht in LUX dabei zu sein ist der, ich kann länger in Erinnerungen schwelgen.

Zum Negativen:
Das Wetter hat sich nicht an die Prognosen gehalten, ich habe einen richtig starken Sonnenbrand. Wer denkt schon bei Starkregen-Warnungen an Sonnencreme. Danke „wetter.com“

Danke an alle für dieses tolle Wochenende
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Geändert von anstein (02.07.2012 um 23:57 Uhr).
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 19:37   #174
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Ich bin seit gestern Abend auch wieder Zuhause. Es war ein wunderschönes Konzert mit einer traumhaften Kulisse. Das Konzert am Samstag war für mich das Beste, was ich bisher von Herbert erleben durfte. Die Stimmung war schon beim Auftreten der Orsons sehr, sehr gut. Als Abschluss gab es dann noch „Unterwegs“ . Diesen Song hatte ich bisher nur bei den Proben in Uelzen live gehört. .

Ich danke allen LV'lern für die wunderschönen Tage auf dem Loreley-Felsen. Beim nächsten Mal „Grönemeyer auf der Loreley“ bin ich mit hundertprozentiger Sicherheit wieder dabei .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 19:40   #175
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Hier ein Bericht der Rhein Zeitung vom Konzert auf der Lorely

http://www.rhein-zeitung.de/regional...id,447361.html
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 19:58   #176
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Aus SWR gibt es gleich eine Konzertbericht von der Loreley!!!
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 20:00   #177
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Aus SWR gibt es gleich eine Konzertbericht von der Loreley!!!
Danke für den Tipp habe direkt umgeschaltet
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 20:09   #178
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

OH, wie war das schöön!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ny-B8AJ9yaU

Schade, dass ich LIVE dabei nicht sein konnte.
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 20:24   #179
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Hier ein Bericht über das Konzert auf der Lorely von SWR vom 2012-07-01

http://swrmediathek.de/player.htm?sh...d-0026b975f2e6
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:00   #180
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp habe direkt umgeschaltet
http://swrmediathek.de/player.htm?sh...7-0026b975f2e6
Für alle, die es verpasst haben oder kein SWR empfangen.
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.