Alt 01.06.2011, 10:50   #41
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Gestern waren die Einteilungen wirklich wie auf dem Bild von dwidz.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:03   #42
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Ich poste hier meinen Beitrag auf dem Rostock-Konzert-Thread auch noch mal:

Sooo, liebe Leute, die ihr live dabei wart. Was ist denn nun euer Eindruck: Wo im Innenraum steht man am Besten?..bin mir sicher, viele Leute warten diesbezüglich auf ne Einschätzung von euch.
Ist das Ende des rechten Steges zu weit von der Bühne weg??
Ist Herbert gleich oft auf beiden Stegen gewesen?
Ist der rechte Steg wirklich viel tiefer als der linke?
Wie viele Songs hat Herbert überhaupt "in Bewegung" auf den Stegen gesungen und wie viele war er auf der Bühne? (ca.)

WO STEHT MAN AM BESTEN???

Danke im Voraus für eure Einschätzungen!!!
__________________

..nachdem ich die ersten Anworten gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob ich das hintere Ende des "Zickzack-Steges" nehme, oder den letzten Knick kurz davor.
Was spielt er denn ganz am Ende des Steges? Nur Land unter??
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:33   #43
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Also, wenn ich ganz ehrlich sein darf... als ich diesen Steg gesehen habe musste ich erstmal laut lachen. Aber nicht weil ich die Form lustig finde sondern eher, weil ich mich frage, ob Herbert die Klopperei um die besten Stellen am Steg bei seinen Touren mitbekommen hat und daher einen längeren und verzweigteren Steg gewählt hat.

Im Grunde gibt es hier nämlich 4 (!!!) Endpunkte.


Freue mich übrigens Euch alle wieder in München zu sehen... aber ob ich wie früher in der ersten Reihe dabei bin weiß ich noch nicht. Mal sehn.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 00:06   #44
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Meine Eindrücke aus Hamburg;
Ich fand die Bühne beim Betreten des Stadions enttäuschend - Diese "Muschel", die die eigentliche Bühne bedeckt, sieht wirklich aus wie bei Genesis 2007; den Rest der Bühne hatte ich mir irgendwie verkleidet vorgestellt... irgendwie richtige Segel und einen Bug oder so...
Als ich das ganze dann in Aktion gesehen habe, fand ich's aber klasse. Bei Auf dm Feld gingen plötzlich noch viel mehr Lichter an, bei Bochum gabs rauchende Masten wie Hochöfen und bei einem gewissen, von mir stark herbeigewünschten Song gegen Ende des Hauptsets gab es eine sehr geile Lasershow, die sich dann in den Zugaben noch steigern sollte...

Wir standen mit normalen Inneraumtickets in der 1. Reihe am Wellenbrecher zum FOS - Mittig, also am Ende des längsten Steges. Das war optimal, sehr geil alles... Kann ich nur empfehlen, zumal wir keine 2 Studen vorm Stadion gewartet hatten.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:01   #45
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Zitat:
Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
Meine Eindrücke aus Hamburg;


Wir standen mit normalen Inneraumtickets in der 1. Reihe am Wellenbrecher zum FOS - Mittig, also am Ende des längsten Steges. Das war optimal, sehr geil alles... Kann ich nur empfehlen, zumal wir keine 2 Studen vorm Stadion gewartet hatten.
..nicht zu weit weg von der Bühne? ..überlege ein Stück weiter nach vorn zu gehen, zum "Rechtsknick" des Steges, wo er Piano spielt.
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:09   #46
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Mit unserm Ticket wären wir ja eh nicht näher ran gekommen. Er war aber wirklich sehr oft bei uns vorne am Ende des langen Steges. Die Hauptbühne ist da natürlich schon weit weg, aber da war er ja nicht so oft und wenn doch, dann ging das auch... außerdem gibts ja die Leinwände. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.
Ich war letztes Jahr bei U2 in der ersten Reihe und die hatten ja auch so einen Catwalk einmal um den FOS rum... das war teilweise echt blöd, weil man sich um die eigene Achse drehen musste, um Bono sehen zu können (... wenn überhaupt, wo der manchmal rumgehampelt ist... )
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 19:58   #47
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Hallo ihr,

ich bin Donnerstag in Leipzig dabei und versuche mich gerade mal zu informieren, wo ich am besten hingehe, da ich durch meine eher geringe Körpergröße weiter vorn stehen muss um was zu sehen
Nun bin ich schon mehrmals über FOS gestolpert. Was heißt das? Wo finde ich was darüber auf meinem Ticket (hab die leider nicht hier, die liegen bei meiner Mama mit der ich hingehe).
Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 20:07   #48
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

FOS - Front of Stage

also gaaaaaaaaaaaanz weit vorne!
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 20:10   #49
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

AHHHHHHHHHHH ich hab mir schon sonstwas gedacht
Ist da bei allen Konzerten was eingeteilt oder nur bei manchen? Bei früheren Touren gab es das ja noch nicht - jedenfalls nie auf denen wo ich war.
Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 20:18   #50
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

In Leipzig ist es nicht eingeteilt. Hier ist es dem Motto: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.

Ich kann mir denken, dass in den vorderen Bereich nur eine bestimmte Menge von Leuten reinkommen. Es war zumindest in Rostock so. Betreten des Bereiches war dann nur noch mit einem schicken Schiffsverkehr-Armband möglich.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 21:43   #51
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

als ich ins stadion kam fand ich die bühne ziemlich hässlich. zumal ich die sachen von corbijn sowieso immer sehr hässlich fand auch was er immer bei u2 und depeche mode bringt. aber in aktion und dann im dunkeln ist die bühne doch schon ein hingucker.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 23:01   #52
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die neue Bühne - Tour 2011

Zitat:
Die Spedition Allgaier war in den letzten Wochen mit Herbert Grönemeyer auf Tour. Die Neu-Ulmer Spediteure von Allgaier transportierten das Equipment für die 16 Open Air-Konzerte des deutschen Superstars.
Quelle und mehr: HIER
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.