Alt 31.10.2007, 21:26   #61
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Danke Christian, ich konntes nämlich auch leider nicht sehen
Edit: Oh Gott wie schrecklich! LOL
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 22:15   #62
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Oh neeeeee.....

Oh neeee oh neeee:mr green:

Ich fass es nicht! Wie oft sind wir denn dann in der Ausstrahlung nächstes Jahr erst drauf?????

Oh neeee....
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 22:17   #63
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Oh neeeeee.....

Oh neeee oh neeee:mr green:

Ich fass es nicht! Wie oft sind wir denn dann in der Ausstrahlung nächstes Jahr erst drauf?????

Oh neeee....
das war auch mein erster Gedanke, aber mittlerweile find ich es gut das wir dort alle so zu sehen sind. Da müssen wir durch. Dafür hatten wir diesen unvergesslichen Abend und eben viele Augen als Zeugen
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 22:20   #64
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Ist doch cool
Ich wär froh ich wär da auch zu sehen, dann wär ich nämlich dort gewesen
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 00:00   #65
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Ich gebe es sehr ungern zu, aber es frißt mich grad der gelbgrüne Neid
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 00:15   #66
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

wehmut und
schlecht zu beschreibendes "so schade,daß ich nicht da sein durfte"-Gefühl

hoffend auf auch mal " das erzähl ich meiner Nichte, wenn sie etwas älter ist"- Erlebnis
in der Zukunft......

schade,daß Herbert nach dem Konzert nicht mal nen Satz für die Wartenden hatte....

Danke für die tollen Berichte und Photos von allen!!

Freude, daß es für euch ein unvergessliches Erlebnis war!!!
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 00:36   #67
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von alles andere ist nur musik Beitrag anzeigen
schade,daß Herbert nach dem Konzert nicht mal nen Satz für die Wartenden hatte....
Ich muß dem Punkt in meinem Bericht was hinzufügen. Ich hab inzwischen von 2 Stellen auch gewisse Hintergründe zu Herberts Verhalten erfahren und kann inzwischen auch größtenteils verstehen, warum er sich so verhalten hat. Ich hab mich unendlich geärgert in dem Moment und mir schossen solch gepriesene Worte wie "Fannähe" durch den Kopf. Aber eben das ist der Grund - Herbert ist auch nur ein Mensch und hat seine Gründe, wenn er gerade mal keine Fotos macht oder Autogramme gibt.

Sicher gab es schon oft Situationen, in denen man sich wirklich dachte "hallo? mal eben kurz stehenbleiben wird ja wohl drin sein". Aber manchmal paßt es eben wirklich nicht

Ich hoffe, diese Worte fallen mir wieder ein, wenn Herbert uns das nächste Mal abblitzen läßt und mir diverse Flüche durch den Kopf schießen
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 00:39   #68
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
hier ist der bw-bericht:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Christian, DANKE für diese Zuspielung.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 09:10   #69
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Ich muß dem Punkt in meinem Bericht was hinzufügen. Ich hab inzwischen von 2 Stellen auch gewisse Hintergründe zu Herberts Verhalten erfahren und kann inzwischen auch größtenteils verstehen, warum er sich so verhalten hat. Ich hab mich unendlich geärgert in dem Moment und mir schossen solch gepriesene Worte wie "Fannähe" durch den Kopf. Aber eben das ist der Grund - Herbert ist auch nur ein Mensch und hat seine Gründe, wenn er gerade mal keine Fotos macht oder Autogramme gibt.

Sicher gab es schon oft Situationen, in denen man sich wirklich dachte "hallo? mal eben kurz stehenbleiben wird ja wohl drin sein". Aber manchmal paßt es eben wirklich nicht

Ich hoffe, diese Worte fallen mir wieder ein, wenn Herbert uns das nächste Mal abblitzen läßt und mir diverse Flüche durch den Kopf schießen
Ich habe mir schon nach der Unplugged Tour darüber so meine Gedanken gemacht (im Thread Macht Herbert sich rar nach den Konzerten)!
So wie wir ja wissen, mag Herbert es nicht wenn etwas zur Selbstverständlichkeit wird, auch will er nicht immer auf geforderte Songs die von seiner Setliste abweichen eingehen (unser sturer Westfahle!) und daher denke ich mir auch das es wärend der Mensch Tour einfach schon zur Gewohnheit geworden ist, das die Fans nach dem Konzert auf Herbert treffen und er den wünschen nach Autogrammen und Fotos bereitwillig folge leistet.
So wie ich Herbert einschätze ist ihm das einfach schon zu selbstverständlich geworden. Wenn ihm dann Leute Papierfetzen unzählige Fotos usw. zum unterschreiben entgegenstrecken und dann meist auch noch die selben Gesichter
Ich habe mir geschworen, sollte ich auf ihn treffen ihm zu sagen das ich kein Autogramm will, sondern ihm nur sagen wie viel Freude mir seine Musik und ganz besonders die Konzerte machen und ich ihn dann vielleicht nur einmal drücken möchte.

Ich muß wirklich sagen das es mich nach Baden - Baden keineswegs geärgert oder auch nur in irgend einer Weise meiner guten Stimmung Abbruch verlieh als er an uns vorbei sauste!
Es war so schön und wir hatten Herbert ja auch 2,5 Stunden direkt vor der Nase!(zumindest wir LV´ler) .

Ausserdem hatte er ja wirklich besseres zu tun!!

Alles gute nachträglich zum Geburtstag: ALFRED !

Was wäre schon ein Geburtstagsständchen ohne Herbert !
Fand ich wirklich schön wie sie alle um Alfred herumstanden und sangen, hätten wir nicht eine solange Fahrt nach Wien, und ich dann weiter nach Graz gehabt, dann hätte ich das gerne weiter beobachtet und mit Jens, Walter und Christian gefeiert. gg


Bin noch völlig von den Socken und werde das wohl nie wieder vergessen und sogar noch meinen Enkeln davon erzählen.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !


Geändert von sonnenblume22 (01.11.2007 um 09:24 Uhr).
sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 10:55   #70
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Nachdem ich meinen nächtlichen Ausflug in den Straßengraben verdaut habe, wird mir immer mehr bewußt, was wir da eigentlich erlebt haben! Von Herbert fast ein Auge ausgestochen zu bekommen ist schon ein irres Erlebnis.
Ich bin mir ziemlich sicher, ein Konzert in dieser Form werden wir so schnell nicht mehr erleben. Und wenn werde ich mir wieder die Finger wundwählen oder sonstwas dafür tun - jetzt erstrecht, wo ich weiß was mich erwarten würde

Besonders hat mich hier wieder das Zusammentreffen der LV-ler gefreut. Das macht richtig Laune auf Kassel

Herbert, spiel bitte nur noch HAUTNAH und UNPLUGGED
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 11:45   #71
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Herbert, spiel bitte nur noch HAUTNAH
Nein. Bitte nicht

Denn auch Menschen, die bei solchen Gewinnspielen kein glückliches Händchen haben, würden Herbert gerne mal wieder live erleben.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 11:55   #72
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Ich hab das nicht auf die Menge der Leute bezogen und wollte nur mal zum Ausdruck bringen, wie unglaublich das ganze war! Jeder sollte - die Umsetzbarkeit lassen wir mal dahin gestellt - mal die Möglichkeit haben, DAS erleben zu dürfen!

Legt dabei meine Worte bitte nicht auf die Goldwaage - ich bin noch ein bißchen balla-balla wegen Herbert
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 11:57   #73
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Was mich noch interessieren würde: Wie hat er denn nun gerochen, unser Herbert, wie war sein Parfüm?
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 12:09   #74
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Dezent, fand ich! Aber gut
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 12:18   #75
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Das schönste war für mich "Land Unter". Das sang er genau vor uns mit geschlossenen Augen und es war einfach traumhaft, wie das Publikum mitgesungen hat!

Als Abschluß muß ich noch loswerden, daß es für mich das schönste "Ich will mehr" war, daß ich live erlebt habe! Unglaublich toll!

hab beides mithören dürfen -dickes danke julia (april) - und schon am telefon war es der hammer hab groenlandi bei iwm, das sie auch mitgehört hat, auch geshcrieben, dass die version besonders schon ist
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 12:31   #76
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich gebe es sehr ungern zu, aber es frißt mich grad der gelbgrüne Neid

jaaaaaaa *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuul* vorher dacht ch noch, amn kann ja nicht überall sein, aber nach diesem video
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 12:34   #77
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
Ist doch cool
Ich wär froh ich wär da auch zu sehen, dann wär ich nämlich dort gewesen
DU SAGST ES!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 14:44   #78
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian
kurz vor beginn, man erahnt chrissi7032 und ninja. ...


Wer nimmt eigentlich Würfel mit auf (Herbert-) Konzerte?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 16:24   #79
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Hallo,
ich bin dann wohl die letzte die dann gestern zuhaus angekommen ist.
Toffi und ich hatten uns ein zimmer genommen um die zeit so richtig
auskosten zu können.
habe nun die berichte gelesen.
eigentlich gibt es dem nicht viel hinzuzufügen.schließe mich den anderen an.

wir hatten das wahnsinnige glück in der ersten reihe direkt vorm keyboard
stehen zu dürfen. keine security, keine absperrung, kein graben nichts dergleichen
vor uns. wenn herbert seine augen nicht geschlossen hatte sah er uns
während der songs direkt in die augen.
ich glaub ich brauche niemanden (besonders den Mädels unter uns)
zu erklären was das für ein gefühl ist wenn er bei z.b bei „Halt mich“ „Land unter“
„Ich will mehr“ „Flugzeuge im Bauch“ usw. einen direkt in die augen sieht
mohhhhrrrr mir läuft es immer noch eiskalt den rücken runter.
Chrissi stand neben mir und sie ist von dem mikro ja fast erschlagen worden.
als er auf mich zukam, um sich unters volk zu mischen, bin ich natürlich nicht zur seite gesprungen
sondern stehen geblieben, und was soll ich sagen er hat mich fast umgelaufen.
das war ja so was von HAUTNAH. Heilland !
das war also mein zweites unvergessliches erlebnis dieses jahr.
hätte nicht gedacht das sich nach der Semperoper noch eins dazugesellt.
Baden-Baden vergesse ich nie weil es wahrscheinlich
in dieser form einzigartig bleiben wird. als fan kann man sich nichts schöneres wünschen.
einige von uns waren dann nach dem konzert etwas enttäuscht das herbert keine
autogramme mehr gegeben hat.
hier nun eine erklärung von herbert dafür:
nach erfolgloser suche nach etwas essbarem fuhren dann alle heim.
Toffi und ich wollten aber nicht mit knurrendem magen ins hotel zurück.
haben dann noch eine aral tankstelle gefunden die belegte brötchen und so
im angebot hatte. na besser als nichts.
nach einem opulenten mahl mussten wir auf dem rückweg wieder am festspielhaus vorbei.
als wir da leute haben stehen sehen haben wir gedacht „die kennen wir vielleicht
gehen wir noch kurz hin zum quatschen. 6leutchen die sich die übertragung
draußen angesehen hatten. sie waren total durchgefroren und hatten zuberichten das
aber jetzt das große verabschieden beginnen würde. also blieben wir noch ein bisschen.
dann ging alles recht schnell. Alfred kam raus und wir haben natürlich die
gelegenheit genutzt und ihm die hand geschüttelt und zum geburtstag gratuliert.
er hat sich echt gefreut, er strahlte übers ganze gesicht.
dann kamen alle so pö apö raus.
herbert war total cool drauf! autogramm, plaudern,
foto mit umarmung, alles kein problem. er meinte zwar „um diese zeit sehe ich nun
wirklich nicht mehr frisch aus“, „kein problem wir ja nun auch nicht mehr“, aber ich hab über
2stunden gesungen“, „hey haste nicht gehört das wir das auch getan haben“ **grins**
er hat dann erzählt das er heut total überdreht war und er erst jetzt so langsam wieder runter kommt. für ihn war diese art von konzert auch neu und das schnellt das adrenalin total nach oben. „frag mal wie es uns ging“
nach ein bisschen plauderei während des fotografierens sind wir dann alle müde, glücklich und zufrieden ins hotel gefahren.
war schon echt geil! ein krönender abschluss für eine genialen abend!!!!!!!!!!!!!!!
ich schick hier mal ein VIELEN DANK in die welt.
freu mich das erlebte mit euch LV-ler hier zu teilen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ninja-Herbert-Toffifee2.jpg
Hits:	604
Größe:	29,2 KB
ID:	3207  
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 16:32   #80
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
sehr cool, der fotograf dieser bilder war ein total netter kerl! DANKE fürs online stellen, falls du das liest, lieber fotograf
Der liebe Fotograf heißt Uwe und kommt aus Frankfurt.
Ja war ein Sympathisches Kerlchen
Den haben wir getroffen als wir unser 3 Gänge Menü genossen haben
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.