Alt 07.06.2007, 12:29   #21
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

asche über dein haupt

den sinn mit dem anderen video am 2. tag versteh ich allerdings nicht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:31   #22
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
asche über dein haupt

den sinn mit dem anderen video am 2. tag versteh ich allerdings nicht
muss immer alles einen sinn haben???

finde es einfach nur witzig!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:38   #23
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

@ eissee

natürlich muss nicht alles einen sinn haben. aber bei dem video macht es für mich mehr sinn, wenn er den weg weiter läuft, anstatt wieder umkehrt und zurück geht. so nimmt es dem video meiner meinung nach die bedeutung.

sorry, ist offtopic
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:43   #24
odt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 10
odt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

Es war auch mein allererstes bei Herbert. Und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich der dritten Reihe vor der Bühne stehe. Bei einer Veranstaltung dieser Größe hatte ich Innenraum zuletzt 1992 bei Genesis (ohne viel zu sehen) und seitdem nur Tribünenkarten in Stadien.
Respekt an die Grönemeyer-Fans. Wirklich keiner hat versucht zu drängeln, von wegen "ich will jetzt auch mal vor". Da könnten sich manch durchgenkallte Tussen in den ersten Reihen bei BAP mal einer Scheibe abschneiden.
Es war gestern Friede, Freude, Eierkuchen.
odt
odt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:43   #25
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ eissee

natürlich muss nicht alles einen sinn haben. aber bei dem video macht es für mich mehr sinn, wenn er den weg weiter läuft, anstatt wieder umkehrt und zurück geht. so nimmt es dem video meiner meinung nach die bedeutung.

sorry, ist offtopic
finde eher, indem er die krawatte löst befreit er sich nochmal! und geht dann den
selben weg zurück aber einfach gelöster!!!
die erste messege ist doch schon der weisse anzug...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 12:46   #26
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
finde eher, indem er die krawatte löst befreit er sich nochmal! und geht dann den
selben weg zurück aber einfach gelöster!!!
die erste messege ist doch schon der weisse anzug...
da hat halt jeder seine eigene meinung zu
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:34   #27
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
War wunderschön gestern und Odt hat recht mit dem Friede Freude.... Toll das Herbert wirklich auf Wunsch "Mokkaaugen" gespielt hat!! Viele kennen zwar die ganz alten Songs nicht mehr, aber das sind die Schmankerl für die echten Fans!! Hoffe das Herbert irgendwann nochmal Konzerte gibt wo noch mehr solche "ungeprobten" Stücke auf Wunsch der Fans spielt!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 14:44   #28
Annie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Annie
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Dreieich, Südhessen
Beiträge: 8
Annie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

Das nächste Mal möchte ich auch lieber in den Innenraum - was war da für eine Stimmung! Von der Gegentribüne schien es zumindest, als wären die "da unten" viel Textsicherer, und auch mehr am hopsen.
Bei mir in der Reihe hat kaum einer so laut gesungen wie ich, und die Tante neben mir hat immer die Zeilen verwechselt und mich damit aus dem Konzept gebracht. Aufgestanden ist sie auch nie. Also ehrlich.
__________________
Kopf aus und raus!
Annie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 15:03   #29
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

ich meld mich mal als eine der "äh jungen damen" zurück aus frankfurt.

ich würd sagen, der aufwand des plakatemalen gestern morgen hat sich doch glatt gelohnt, oder mädels?
und ich muss ja auch sagen, ich hab´mich mal wieder selbst übertroffen. mein gott, hab ich das schön gemalt.

MOCCAAUGEN!!! es war sooo schön!

ich kann es immernoch nicht fassen. wir wollten so unbedingt die moccaaugen hören und er spielt es tatsächlich!

mehr gibt´s im moment von meiner seite nicht zu sagen! muss jetzt erstmal schlafen!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 15:28   #30
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

.....fünf, vier, drei, zwei, eins extra für Jule Klasse wars!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 15:48   #31
so_gut
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 27
so_gut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, daß er sowohl Moccaaugen als auch bloß geliebt gespielt hat? Das läßt ja für Berlin noch hoffen. Ich bin ja schon in Hannover bei bloß geliebt ausgeflippt. Da können die Frankfurter sich aber glücklich schätzen! Fehlt eigentlich nur noch so gut!!! (Auch wenn´s unrealistisch ist)
so_gut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:28   #32
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Ja Herbert hat wirklich auf Wunsch und des schön gemalten Plakates der "äh jungen Damen" ungeprobt "Mokkaaugen" nach " Bloß geliebt" gespielt!! War echt unbeschreiblich klasse!! Die guten alten " Gemischte Gefühle" noch mit drei Songs vertreten...Kaum zu glauben, da ja die Sprünge und Luxus leider ganz verschwunden sind!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:36   #33
moccaauge2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 4
moccaauge2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Es war einfach genial. Ich stand in der 2. Reihe und Herbert saß bei seinem ersten Lied "Leb in meiner Welt" direkt auf meiner Höhe am Klavier -schmelz, schmelz ). Im Laufe des Abends war er so oft direkt vor meinen Augen, dass es sich schon deshalb lohnte. Aber abgesehen davon, macht er immer wieder aufs Neue ein absolut starkes Konzert. Ich bekomme noch heute Gänsehaut, wenn ich an das Konzert denke. Bin jetzt echt gespannt, welches Konzert wohl auf der DVD zu sehen sein wird.
moccaauge2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 00:21   #34
BeateChania1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 1
BeateChania1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Blinzeln AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

ware auch in frankfurt und ich bin seit 30 jahren fan von herbert war schon bei ihm als er damals in offenbach in der stadthalle und in aschaffenburg gespielt hat. der mann und seine texte sind so fähig. oder?
BeateChania1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 21:54   #35
Simon94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 3
Simon94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Einfach nur hammamäßig der grönii. clueso am anfang war such cooooool. leida saßema zu weit hinde um dem master zu sehn.............................................. ................ 2008 aufm hessentag wirds anderst^^^*grins
Simon94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 20:07   #36
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

http://de.youtube.com/watch?v=qdCa3KwghAw


endlich mal Zeit zum hochladen gefunden....
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 02:35   #37
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

danke.. ist echt ein gelungendes video
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 23:42   #38
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Frankfurt, 06.06.2007

Zähne zeigen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1343.jpg
Hits:	587
Größe:	152,1 KB
ID:	7600  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.