Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 04:43   #21
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 21:50   #22
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Ih bah, Herr Westerwelle


Zitat:
Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle hat für die vergangene Legislaturperiode beim Bundestag insgesamt 36 bezahlte Vorträge angezeigt. Dafür hat er mindestens 252.000 Euro Honorar bekommen. Die Opposition entdeckt nun „auffällige Parallelen zwischen Westerwelles Nebentätigkeiten und hohen Spenden an die FDP".
Quelle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 01:43   #23
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Wer sich gerne über Westerwelle, spätrömische Dekadenz und die FDP aufregt den kann ich "Neues aus der Anstalt" empfehlen, irgendwo auf der zdf.de Website komplett zu finden.

Ich finde es extrem schädlich was Westerwelle da gerade Veranstaltet, auch für Deutschland als Gesamtes.

Er als Politiker muss doch am besten wissen, wir haben kaum finanziellen Spielraum um die Hartz4 Sätze wesentlich zu erhöhen, wenn wir nicht entweder unsere ausgaben woanders oder unsere Einnahmen verbessernm viele Kinder leben in Deutschland in Armut und leben in einem sozialen Milieu mit schlechter Bildung und kaum Perspektiven. Das ist einfach die Ausgangslage.
Die Politik sollten vor Hartz4 Empfängern verdammt nochmal den aller größten Respekt und Hochachtung haben, das sind die Leute die mit wenig Geld auskommen müssen, während Politiker finanziell ohne Sorgen leben können, und auch was Altersvorsorge etc. bestens abgesichert sind. die Poltiker sollten in größer Demut vor diese Leute treten und sie nicht noch beschimpfen! Der Ton macht die Musik, nicht spalten sondern einen sollten die Politiker das Land.

Sozialschmarozzer, toll, die FDP verteilt mal eben eine Millarde für ein Steuergeschenk an Hoteliers in den Sand, das Geld hätte man besser in die Förderung von Sozialbenachteiligten Kindern stecken können, als sich für eine Parteispende zu revanchieren. Was ist das dann, Betrug am Steuerzahler?

Wenn Guido Westerwelle das ausspricht was Deutschland denkt, dann haben wir vermutlich keinen Anderen wie ihn und eine Schwarz-Gelbe Truppe verdient.
Gute Nacht Deutschland.

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 09:00   #24
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 09:13   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Getz hab ich Ohrwurm...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 10:20   #26
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Warum wird mir morgens schon schlecht ??

Diplomatenpass für Mronz macht Westerwelle Ärger!



Zitat:
Bei deren umfangreichen Recherchen kam jetzt auch heraus, das Westerwelles Lebensgefährte Michael Mronz stolzer Besitzer eines Diplomatenpasses war.
….
Nein, schon 2008 kam Mronz in den Genuss eines Dienstausweises der Bundesregierung. Da war Guido Westerwelle allerdings noch Vorsitzender der FDP und der liberalen Bundestagsfraktion. Warum allerdings, so fragt man sich jetzt, müssen Lebensgefährten von Oppositionspolitikern Dienstausweise der Regierung erhalten? Ein ähnlicher Fall ist dem Auswärtigen Amt bis heute nicht bekannt.
Quelle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 17:59   #27
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

"Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht..."

Der Titel ist wohl auch bei dieser Bilderserie von Spiegel Online sehr angemessen.

Zwiebelfischchen - Billiger wird's nicht

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-53027.html
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:22   #28
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Es ist wirklich lächerlich, auf was unsere Politiker so kommen!

>>> Hartz-IV-Bonus für gute Schulnoten!

Zitat:
Hartz-IV-Empfänger sollen künftig Prämien für gute Schulnoten ihrer Kinder bekommen!
Das fordern die Wirtschaftsjunioren Deutschland. Konkret könnten bei einem Notendurchschnitt von 2,5 oder besser Hartz-IV-Zuschläge von 100 Euro gezahlt werden – gegen Vorlage des Schuljahres-Zeugnisses beim zuständigen Sachbearbeiter.
Falls das jetzt durchgesetzt werden sollte, hat das nichts mit Neid zu tun.
Aber ich finde, man sollte generell mehr in die Bildung, insbesondere bei Schüler und Studenten, investieren...
Schüler mit Hartz 4 - Hintergrund sollten natürlich besser gefördert werden können (denn Bildung sollte nicht vom Einkommen der Eltern abhängig sein), aber doch nicht mit dieser Prämie. Da wäre das Geld in kostenlosen Lerngruppen / Nachhilfe etc. besser investiert, denke ich...
Und dann schon ab 2,5 eine Prämie....


Die mit Abstand lächerlichste Idee ist aber:

>>> Kostenlose Kondome für Hartz IV-Empfänger?

__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (28.03.2010 um 18:38 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 20:16   #29
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Es ist wirklich lächerlich, auf was unsere Politiker so kommen! >>> Hartz-IV-Bonus für gute Schulnoten!
Die mit Abstand lächerlichste Idee ist aber:
>>> Kostenlose Kondome für Hartz IV-Empfänger?

Sag mal, warum findest Du, ist diese Gratis-Verhütungsmittel-Idee für HartzIV-Empfänger so lächerlich?
"Abtreibungen werden bezahlt, Verhütung nicht" steht in dem "Bild"-Link!
Und zum Ersten muss es ja nicht kommen, wenn das Zweite zur freien Verfügung steht. Auch für die Leute, deren Börse schmäler ist .
Ich finde das völlig in Ordnung.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 22:27   #30
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Ich bin kein Mensch. Ich bin ein Nichts.
Eine einfach zu beantwortende Frage meiner Psychiaterin und meines Psychologen wurde trotz Nachhaken meines Psychologen von ach so humanen und christlich gestimmten Menschen nicht beantwortet.
Ich bin die Beantwortung einer Frage nicht wert.
Überhaupt bin ich keine Antwort wert. Ich bin weniger als ein Elementarteilchen...

Niemals werde ich verstehen, warum es offensichtlich gestattet wurde, mein Privatleben bis in die kleinsten Details auszuspionieren und mich damit zu quälen, zu versuchen, dass ich in der Klapse verrotten soll.

Protestantisches Schisma! Der Erfolg gibt den Schweinen unter den Menschen recht!

Geändert von Philogelos (14.04.2011 um 22:38 Uhr).
Philogelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 18:42   #31
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Es wird sicher keinen Menschen interessieren, dennoch schreibe ich ein paar Zeilen, um meinem Unverständnis und meinen Ängsten etwas Luft zu machen. Ich habe eine Eingangsbestätigung des Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik, datiert auf den 14.08.2008, zu meinem Antrag, diese Unterlagen einsehen zu können. Sie habe mir in der Zwischenzeit nicht mal eine Auskunft über den Umfang des vorliegenden Materials erteilt, welche nach iheren eigenen Darstellungen nach 12 Wochen fällig gewesen wäre. Nunmehr habe ich einen erneuten Antrag gestellt, eine neuerliche Eingangsbestätigung erhalten und ich soll weiterhin von Nachfragen absehen. Ist doch lustig, gelle? Dafür bin ich von einem netten Onkel, welcher nun nachweislich und hochrangig für die Stasi gearbeitet hat, mal etwas getestet worden, wobei er mir deutlich machen konnte, dass er sich über mein Leben so richtig auskennt. Das ist doch nun noch viel lustiger. Es hat ihm auch richtig Spaß gemacht. Scheiß StasI! Welcher Zweck heiligt eigentlich diese Mittel? Am allerlustigsten ist ja nun, dass der Mann gewissermaßen einen Persilschein hat und ich ja nichts beweisen kann, Da fühlt man sich zu Hause.
Philogelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 19:00   #32
Philogelos
Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 66
Philogelos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

"arme... " gelesen! Ich habe nichts gesagt, was ich nicht vor meinem Gewissen vertreten kann. Auf vieldeutige Fragen kann ich aber mindestens ebenso vieldeutig antworten.
Philogelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 19:53   #33
SOS an La Palma!
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 24
SOS an La Palma! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

In meinem Leben passieren immer wieder erstaunliche Dinge... Aber darüber darf ich mir keinen Kopf machen, denn das ist psychotisch, wenn man bei Aufklebern und zeitlich versetzten Kratzern am Auto, bei auf dem Grundstück versteckten Duftpröbchen, bei Aufklebern an der Papiertonne, welche jeweils persönlich zuzuordnen sind, offensichtlichem Aushorchen durch Personen, welche kein eigenes Interesse an deiner Person haben, Anrufe eines Herrn, welcher wohl beauftragt wurde, die Ehe nachhaltig zu sabotieren...die Schlussfolgerung zieht, es könnte persönlich gemeint sein. Wenn man da Angst bekommt gehört man in die Irrenanstalt... Auch der nette Onkel von der Stasi, der dein Privatleben ausspioniert und Anspielungen auf deinen Vater und auf Verschlüsselungen macht, das Verschwinden oder Verstellen von Gegenständen...das hat nichts mit dir zu tun. Das bildest du dir alles nur ein. Allerdings gibt es ja ähnliche Fälle, wo das "Schwein das Bewußtschwein" bestimmt, die Herren, die zu ihrem Sein gehörenden Kenntnisse im Studienfach Operative Psychologie, wo es um die Zersetzung von Persönlichkeiten geht, gewinnorientiert in der Privatwirtschaft einsetzen. So wie die Dinge liegen, ist allerdings durchaus damit zu rechnen, dass der nunmehr "flüchtige" Füller zum Schreiben von Schriftstücken verwendet wird, welche den Anschein erwecken sollen, dass ich sie geschrieben habe.
SOS an La Palma! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.