Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 09:32   #181
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
Also ich hab`auch Karten!
und wie hast du es geschafft?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:33   #182
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wow, das nimmt ja züge an! schade drum.
Ja ist seltsam ... es gab Karten , es gab keine Karten !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:36   #183
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hab grad jemanden ran bekommen. unter: 01805 / 74 00 74
Der mir sagte das innerhalb von 5min. alles restlos ausverkauft war.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:36   #184
effendy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von effendy
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 17
effendy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ICH HAB AUCH 2 KARTEN
1. Reihe - Waaaaaahhhhhnnnnsinn
effendy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:38   #185
knalli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 3
knalli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unglücklich AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

DAS MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WER DA ALLES EINE KARTE BEKOMMEN HAT IN DER ZEIT AB 9UHR BIS 9 ,05 UHR: OB DAS ALLES MIT RECHTEN DINGEN GELAUFEN IST??????? ZWEIFEL SIND 100% angesagt. BIN MAL GESPANNT AUF EBAY!!!!! WER BIETET DORT BALD AN???? AN ALLE OHNE KARTEN IHR SEID NICHT ALLEINE!!!!!!!
knalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:39   #186
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

schreibt doch bitte auch das wie dazu
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:41   #187
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
und wie hast du es geschafft?
Ich sach nur, glaub nicht alles
zum Thema:
Grad eine sehr nette Dame von Eventim am Rohr....
Ich hab geschildert, das wir mit mehreren gleichzeitig per Internet und Telefon zum richtigen Zeitpunkt versuchten. Sie sagte, das sie um 9:05 nicht mehr zugreifen konnte.
Man solle bei örtlichen VvK-Stellen nachfragen, ob sie Kontingente haben
Die greifen doch alle auf CTS zu Sie sagte weiter, dass es gut sein kann, dass Kontigente nachgeschoben werden...
Ausserdem könnte man ja bei FanSale probieren, ob welche zurückgegeben werden. Darf ich lachen? Daran verdient Eventim doppelt! Oh man, ich bin echt sauer!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:42   #188
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich bin restlos bedient .......... und ich bin überzeugt davon,das bald bei Ebay Karten drin sind,sicher zu " erschwinglichen " Preisen ,wie man an Karten für London sehen kann....912,00 Euro...ein "Schnäppchen " ....
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:42   #189
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

vllt wurden die karten über eine andere stelle verkauft und die kamen eher dran jedenfalls ist das alles eine riesen frechheit!
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:43   #190
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

meine Bekannte stand seit 8 Uhr in Dresden vor der VVK Stelle, es waren 13 Leute vor ihr, als sie dran war, war bereits alles ausverkauft
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:45   #191
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ja, das scheint mir auch die einzige erklärung zu sein: es gibt unzählige vorverkaufsstellen, die alle auf das eine system zugreifen. da konnte wohl jede verkaufsstelle so um die 5-10 tickets verkaufen und dann waren alle weg.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:46   #192
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

so, dann werde ich jetzt mal noch was nützliches tun, um den samstag etwas zu retten. wenn sich etwas tut, schickt ihr mir ne sms? büdde?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:47   #193
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ja, das scheint mir auch die einzige erklärung zu sein: es gibt unzählige vorverkaufsstellen, die alle auf das eine system zugreifen. da konnte wohl jede verkaufsstelle so um die 5-10 tickets verkaufen und dann waren alle weg.
so denke ich es auch. schade, ist ärgerlich.

aber so hab ich eben geld gespart auch wenn ich es dafür gerne ausgegeben hätte
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:48   #194
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
so, dann werde ich jetzt mal noch was nützliches tun, um den samstag etwas zu retten. wenn sich etwas tut, schickt ihr mir ne sms? büdde?
glaubst du dran, dass es nochmal karten gibt?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:48   #195
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Wir müssten den Thread hier umbenennen....es findet statt ! ..............aber ohne uns
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:49   #196
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

@Feechen: Gib´` mir deine Handynummer und ich schick Dir am 12.9. schöne Fotos direkt vom Ko nzert! Und natürlich ne`Kopie von der Karte! Ach, ist das geil!!!!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:49   #197
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

nicht wirklich, aber wenn doch, wöllte ich es ungern verpassen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:49   #198
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

13 leute vor ihr. und je 2 tickets pro person. ergo hatten die nur 26 stück.
da stimmt doch was nicht.

wo sind dann bitte die anderen tickets abgeblieben. eventim propagiert einen ticketalarm
und wenn man sie im 9.05 uhr ans telefon bekommt heisst es "wir haben keine tickets im vvk"

alles sehr merkwürdig das ganze. nun kann man sich wahrscheinlich bei ebay wieder
um die tickets "schlagen" oder privatinsolvenz anmelden bei den horrenden preisen.
ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, dass menge ein anbieter dort
auf einmal 20 oder 30 tickets raustut und sich daran eine goldene nase verdienen
kann.

hoffen wir mal das eventim den angebelichen "fehler" findet und noch ticktets auftut
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:49   #199
letzte-version 2007
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 43
letzte-version 2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hi an alle.

Ich gehöre auch zu den Traurigen, die keine Karte erhalten haben.

Allerdings hatte ich grad ein sehr nettes Gespräch mit einem Verkäufer vom sz-online Ticket-Service.

Tatsächlich sind nur 700 Karten in den Verkauf gegangen, alle weiteren Tickets hat der Veranstalter einbehalten.

Nun muss man einfach mal rechnen: pro Person 2 Tickets - also maximal 350 Käufer. In Deutschland gibt es mehr als 5.000 Kartenvorverkausstellen - das geht also im Sekundentakt!

Wie mir der nette Herr auch sagte, sind tatsächlich alle Tickets verkauft. Es gibt keine Chancen mehr, dass noch Kontingente nachgeschoben werden.

Vielleicht wird noch was verlost, aber mehr auch nicht.

Bin auch sehr traurig darüber! Ich fühle mit allen mit, die keine Karte bekommen haben und sage ehrlich zu allen, die Tickets haben: Ich bin schon etwas oder etwas mehr neidisch! Also bis dann!
letzte-version 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:51   #200
effendy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von effendy
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 17
effendy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

haben mit zwei PCs bei Eventim den Link von Ticketalarm ständig aktuallisiert. Ging ewig nicht. Mit einem Rechner sind wir dann 9.03 reingekommen. Es waren 2 Kategorien verfügbar, einmal für 90 Euro und einmal für 74 Euro. Hab die Karten ohne Probleme in den Warenkorb bekommen und hab mit Kreditkarte bezahlt.
Mit dem anderen Rechner sind wir ca. 3 Minuten später an den Link gekommen. Auswählen zwischen den 2 Kategorien ging noch, aber wenn ich den Warenkorb wollte, kam ein Fehlermeldung. Hab dann ständig noch aktuallisiert und 9.09 waren keine Karten mehr verfügbar .
Parallel haben wir noch mit 2 Telefonen bein der Dresdner Tickethotline angerufen. Da war aber absolut kein Durchkommen.

Wahhhhh, ich freu mich so
effendy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.