Alt 06.08.2007, 13:30   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Ausrufezeichen Clip-DVD-Übergabe in Wien 2007

Hallo ihr Mitbesteller/innen,

heute ist das Päckchen endlich bei mir angekommen

auch wenn das recht spontan und kurzfristig ist, schlage ich jetzt einfach mal den Mittwoch, 08.08.07, als Übergabetermin vor

Was haltet Ihr von der Kleinen Steiermark im Schweizer Garten als Treffpunkt?

ich würde mal sagen, so gegen 18:00Uhr?

meldet Euch doch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.

lg,
da mambo

P.S.: es können natürlich auch Leute vorbei schauen, die keine DVD bestellt haben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	clip_dvds.JPG
Hits:	734
Größe:	182,7 KB
ID:	2473  
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:16   #2
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Clip-DVD-Übergabe in Wien

Wäre wirklich cool dich mal wieder zusehen, überlegs mir noch ob ich komme!
Aufjedenfall danke das du mir die DVD bestellt hast und jetzt auch schon zuschickst .

lg
aus Graz
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 20:21   #3
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Clip-DVD-Übergabe in Wien

so, ich war so frei und habe prophylaktisch mal einen Tisch reserviert (für fünf bis sieben leute). ich kann morgen aber noch anrufen und einen größeren Tisch reservieren
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:05   #4
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Clip-DVD-Übergabe in Wien

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Hallo ihr Mitbesteller/innen,

heute ist das Päckchen endlich bei mir angekommen

auch wenn das recht spontan und kurzfristig ist, schlage ich jetzt einfach mal den Mittwoch, 08.08.07, als Übergabetermin vor

Was haltet Ihr von der Kleinen Steiermark im Schweizer Garten als Treffpunkt?

ich würde mal sagen, so gegen 18:00Uhr?

meldet Euch doch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.

lg,
da mambo

P.S.: es können natürlich auch Leute vorbei schauen, die keine DVD bestellt haben
Da bricht ja Jubel aus, endlich !!!!!
Leider kann ich nicht selber kommen, da ich genau an diesem Tag keine Zeit habe. Mein Bruder hat vor 5 Wochen eine Gehirnblutung erlitten, ist jetzt zur Reha auf der Lassnitzhöhe und das ist der einzige Tag, an dem ich ihn besuchen kann, da ich sonst nachmittags arbeite.Außerdem bin ich ab Samstag auf Urlaub, also muss es genau dieser Mittwoch sein und bis 18.oo bin ich sicher nicht zurück. Wenn's Recht ist, schicke ich einen Abgeordneten , nämlich meinen Mann Herbert (natürlich eh auch eine Grönemeyer-Fan aber net ganz so wie ich).
Ist die "Kleine Steiermark" leicht zu finden???Zu meiner Schande muß ich sagen, wir kriechen zwar öfters durch den Botanischen Garten, aber den Schweizer haben wir noch nie besucht.
Das ganze nochmals in Kurzform: Mittwoch 8.8.2007 18.00 passt. Falls Lokal irgendwo versteckt liegt , bitte schreiben.Erscheinen wird Herbert,Bart, Brille, 2 m groß. Reicht das??
Vielen Dank jedenfalls fürs Mitbestellen, tut mir echt leid, dass ich nicht selbst kommen kann.
LG Barbara (Vetti)
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:02   #5
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Clip-DVD-Übergabe in Wien

äääähm, ich werde jetzt mal die Übergabe für morgen abblasen
bis auf den 2 Meter großen, Brille- und Barttragenden Herbert hat sich keiner gemeldet.

@Barbara: wenn sich dein Mann das jetzt fix eingeplant hat, kann ich gerne kurz vorbeikommen (ich wohne ja im Arsenal... ist quasi ein Katzensprung für mich)

ansonsten können wir uns ja einen anderen Übergabetermin ausmachen? wie wäre es zb. mit Freitag?

wenn an dem Treffen kein Interesse besteht, schicke ich Euch die DVD's auch zu, bräuchte dann halt eure Adressen (bitte per PN)

lg,
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:56   #6
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Clip-DVD-Übergabe in Wien

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
äääähm, ich werde jetzt mal die Übergabe für morgen abblasen
bis auf den 2 Meter großen, Brille- und Barttragenden Herbert hat sich keiner gemeldet.

@Barbara: wenn sich dein Mann das jetzt fix eingeplant hat, kann ich gerne kurz vorbeikommen (ich wohne ja im Arsenal... ist quasi ein Katzensprung für mich)

ansonsten können wir uns ja einen anderen Übergabetermin ausmachen? wie wäre es zb. mit Freitag?

wenn an dem Treffen kein Interesse besteht, schicke ich Euch die DVD's auch zu, bräuchte dann halt eure Adressen (bitte per PN)

lg,
da mambo
Hab dir über PN geschrieben, hoffe es hat geklappt, wenn nicht, nochmals übers Forum
melden.
Schönen Abend
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:38   #7
Lunababe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 6
Lunababe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Clip-DVD-Übergabe in Wien

hm.... sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hab schon ein paar mal versucht, eine antwort zu schreiben, bin aber jedes mal dabei gestört worden

ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich über eine verschiebung nicht unglücklich bin, weil ich momentan jobmäßig unerwarteter weise ziemlich eingespannt bin und heute noch keine ahnung habe, wann ich morgen ans aufhören denken kann.

ich fände es aber wirklich schön, wenn wir einen neuen termin finden könnten, weil ich mich wirklich freuen würde, euch mal persönlich kennen zu lernen.
Lunababe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.