Alt 10.05.2004, 19:34   #1
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Düsseldorf - 08.01.2005

Hi!

Hab grad gehört, dass wegen der großen Nachfrage am 08.01.04 ein Zusatzkonzert in Düsseldorf in der Arena stattfinden soll.


Glück auf

Fana


Ich freu mich
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 19:36   #2
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Tschuldigung ich bin so aufgeregt, dass ich mich doch glatt vertippt habe

Es muss natürlich heißen 08.01.05

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 20:05   #3
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
find ich klase!

hab nämlich für das andere in düsseldorf keine tickets mehr gekriegt...
aber so fängt das nächste jahr doch noch gut an :wink:

weiß einer wann denn da der ticketverkauf losgeht? nicht dass ich das auch wieder verpasse...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 20:14   #4
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
soweit ich weiß startet der Vorverkauf demnächst.

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 21:00   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
*mal eben in ohnmacht fall*

da lohnt sich die reise ins schöne rheinland doppelt

*ach wärst du doch in düsseldorf geblieben ... *
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 09:03   #6
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich ja nicht weit reisen muss, aber auch für alle anderen, schlag ich vor, dass wir uns dafür einsetzten gleich im Stadion zu übernachten.
Ich mein wir fahren nach dem Konzert nach Hause ins Hotel und stehen weiß nicht 10 Stunden, nicht mal, keine Ahnung wann, jedenfalls schlafen wir nicht lange und sind dann gleich wieder vor dem Stadion, also kann man doch gleich da übernachten oder???


Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 19:45   #7
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Da ich ja nicht weit reisen muss, aber auch für alle anderen, schlag ich vor, dass wir uns dafür einsetzten gleich im Stadion zu übernachten.
Ich mein wir fahren nach dem Konzert nach Hause ins Hotel und stehen weiß nicht 10 Stunden, nicht mal, keine Ahnung wann, jedenfalls schlafen wir nicht lange und sind dann gleich wieder vor dem Stadion, also kann man doch gleich da übernachten oder???


Glück auf

Fana

gute idee
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 19:59   #8
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja oder?

Ob man das machen kann???

Cool wär das doch?

Vielleicht sind ja ein paar Security von Klüh dabei, dann quatsch ich die mal vorher beim Eishockey an und vielleicht lässt sich was arrangieren.

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 21:31   #9
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Da ich ja nicht weit reisen muss, aber auch für alle anderen, schlag ich vor, dass wir uns dafür einsetzten gleich im Stadion zu übernachten.
den gedanken hatte ich auch schon, aber ich bin ja realist und weiß jetzt schon, dass ich frieren werde
bis zum 7.1. wird sich der winter verstecken und dann kommt der winter auch ins rheinland ... das verkehrschaos ist perfekt ... ok, ihc hör ja schon auf :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 21:36   #10
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach Piepsie wir holen uns beheizte Isomatten und schlagen die Zelte direkt vor den Eingang auf, vielleicht ist man ja gnädig und lässt uns in der beheizten Halle schlafen.

Man kann natürlich auch ein Hotelzimmer direkt neben der Arena nehmen und sich dann gemütlich nach dem Frühstück draußen hinstellen.

Vielleicht gibt es ja eine Fluchtweg vom Hotel in die Arena

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 21:48   #11
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
wir sollten fragen, ob wir nicht in herbert's suite unsere isomatten breitmachen können. vielleicht ist er ja so fanlieb und lässt uns mit ihm in einem zimmer schlafen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:00   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kontero
wir sollten fragen, ob wir nicht in herbert's suite unsere isomatten breitmachen können. vielleicht ist er ja so fanlieb und lässt uns mit ihm in einem zimmer schlafen
Kontero hat wieder die besten Ideen. Los, frag mal. Vielleicht passen ja alle 50.000 in seine Suite rein?

ICH schlaf aber auf dem Sofa!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:07   #13
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von kontero
wir sollten fragen, ob wir nicht in herbert's suite unsere isomatten breitmachen können. vielleicht ist er ja so fanlieb und lässt uns mit ihm in einem zimmer schlafen
Kontero hat wieder die besten Ideen. Los, frag mal. Vielleicht passen ja alle 50.000 in seine Suite rein?

ICH schlaf aber auf dem Sofa!
klar, da herbert ja sowieso als besonders fanfreundlich bekannt ist, wird er da sicher nichts dagegen haben
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:25   #14
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Feechen
ICH schlaf aber auf dem Sofa!
bittesehr.. ich schlaf auf herbert.. und kontero auf mir
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:38   #15
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
bittesehr.. ich schlaf auf herbert.. und kontero auf mir
....und ich mach Foto und verkaufs an die Bunte
DAS gibt ne Schlagzeile
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:45   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
dann sollten wir lieber kontero auf herbert legen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:47   #17
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich bring glühwein mit ...

ich bin klein, mein herz ist rein ... ich pass in die bettritze ... und wehe einer schnarcht dann hat die füttgen aber kirmes
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:49   #18
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mocca
dann sollten wir lieber kontero auf herbert legen

ähh nee... da sind schon dickbäuchige frauen aus stadt horgen, kanton zürich für zuständig :\
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:52   #19
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hab dich nich immer so
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:55   #20
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mocca
hab dich nich immer so
er müsste wenn schon ne gute astral-figur haben, damit ich mir das überhaupt überlege
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.