Alt 25.07.2012, 09:38   #101
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von philomo Beitrag anzeigen
stimmt nicht ganz,auf der unpluggedtour 2007 war düsseldorf ebenfalls bestuhlt...aber auch nur gefühlte 7 sekunden
ich habe die gesamte Unplugged Tour, bis auf Luxembourg und Amsterdam, als bestuhlt in Erinnerung
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:07   #102
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Info von Ticketmaster:
jetzt haben die Köln, Hamburg, Berlin im Angebot. Nachdem sie gestern nur Köln hatten, gehe ich ´mal davon aus, dass der Rest auch noch kommt.

Bezahlung: Kreditkarte, Online Überweisung, Überweisung. Kein Lastschriftverfahren

Bei Ticketmaster gibt es keinen Warenkorb, d.h. mehrere Konzerte, mehrere komplette Bestellvorgänge.

Zu den personalisierten Tickets wusste der Typ jetzt nicht ganz so viel, da musste er auch mehrmals im Hintergrund nachfragen. Aber es wird auf jeden Fall so sein, ob man jetzt nur Namen angeben muss oder auch Personalausweisnummer, keine Ahnung. Auch wusste er nicht, ob der Besteller selbst unbedingt einer der späteren Konzertgänger sein muss.

Ich rufe morgen wieder da an
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:14   #103
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Info von Ticketmaster:
jetzt haben die Köln, Hamburg, Berlin im Angebot. Nachdem sie gestern nur Köln hatten, gehe ich ´mal davon aus, dass der Rest auch noch kommt.

Bei Ticketmaster gibt es keinen Warenkorb, d.h. mehrere Konzerte, mehrere komplette Bestellvorgänge.
Das war aber nur telefonisch zu erfahren, oder?
Denn auf der Homepage steht zumindest bei mir immer nur "keine Tickets im VVK erhätlich".

Kein Warenkorb is natürlich schonmal scheisse.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:22   #104
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das war aber nur telefonisch zu erfahren, oder?
Denn auf der Homepage steht zumindest bei mir immer nur "keine Tickets im VVK erhätlich".

Kein Warenkorb is natürlich schonmal scheisse.
Ja, ich habe gestern da angerufen, heute, werde es morgen tun, übermorgen

BIS ICH ALLE INFOS HABE

Ja, mit dem Warenkorb ist Mist. Am besten erst die Tickets bestellen, wo es am wenigsten von gibt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:28   #105
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Info von Ticketmaster:
jetzt haben die Köln, Hamburg, Berlin im Angebot. Nachdem sie gestern nur Köln hatten, gehe ich ´mal davon aus, dass der Rest auch noch kommt.

Bezahlung: Kreditkarte, Online Überweisung, Überweisung. Kein Lastschriftverfahren

Bei Ticketmaster gibt es keinen Warenkorb, d.h. mehrere Konzerte, mehrere komplette Bestellvorgänge.

Zu den personalisierten Tickets wusste der Typ jetzt nicht ganz so viel, da musste er auch mehrmals im Hintergrund nachfragen. Aber es wird auf jeden Fall so sein, ob man jetzt nur Namen angeben muss oder auch Personalausweisnummer, keine Ahnung. Auch wusste er nicht, ob der Besteller selbst unbedingt einer der späteren Konzertgänger sein muss.

Ich rufe morgen wieder da an
Habe ich das richtig verstanden, kein Warenkorb bedeutet man kann immer nur einen Spielort bestellen, schließt alles ab und fängt dann von vorne an??

Ich hab dort noch nie bestellt! Auf jeden Fall ein ganz großes Danke, dass hier die Infos geteilt werden!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:31   #106
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticketkauf & Spielorte

Oh man, jetzt werd ich auch nervös
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:34   #107
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ja, ich habe gestern da angerufen, heute, werde es morgen tun, übermorgen

BIS ICH ALLE INFOS HABE

Dankeschön
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:38   #108
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Bei Ticketmaster werden die Tickets, nachdem sie im Warenkorb liegen 30 Minuten reserviert. In diesem Zeitraum öffnet man mehrere Tabs und legt die gewünschten Tickets in mehrere Warenkörbe. Anschließend schließt man nach und nach die Bestellungen ab.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:40   #109
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Finde das auch super, dass hier kein neid vorherrscht und infos weitergegeben werden.
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:47   #110
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig verstanden, kein Warenkorb bedeutet man kann immer nur einen Spielort bestellen, schließt alles ab und fängt dann von vorne an??
Ja, das heißt es, leider!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:49   #111
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Bei Ticketmaster werden die Tickets, nachdem sie im Warenkorb liegen 30 Minuten reserviert. In diesem Zeitraum öffnet man mehrere Tabs und legt die gewünschten Tickets in mehrere Warenkörbe. Anschließend schließt man nach und nach die Bestellungen ab.
Das geht?! Das teste ich jetzt mal.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:53   #112
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das geht?! Das teste ich jetzt mal.
funktioniert
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:53   #113
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das geht?! Das teste ich jetzt mal.
Geb mal bitte Feedback . Bin gerade nur mit dem Handy unterwegs. Das müsste so aber eigentlich funktionieren.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:56   #114
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig verstanden, kein Warenkorb bedeutet man kann immer nur einen Spielort bestellen, schließt alles ab und fängt dann von vorne an?? .....
Auf dass Ticketmaster auch immer schön die 4,90 VK für jede Bestellung kassieren kann Deshalb wohl auch die Limitierung auf 4 Karten pro Bestellung
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:58   #115
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Ja, dürfte funktionieren, selbst wenn ich mich 2 x unter demselben Login anmelde.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:59   #116
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Bei Ticketmaster werden die Tickets, nachdem sie im Warenkorb liegen 30 Minuten reserviert. In diesem Zeitraum öffnet man mehrere Tabs und legt die gewünschten Tickets in mehrere Warenkörbe. Anschließend schließt man nach und nach die Bestellungen ab.

Ja, müsste funktionieren...danke für den Tipp
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 11:00   #117
frühlingssinfonie
Wissen ist Macht!
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: berlin
Beiträge: 10
frühlingssinfonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ticketkauf & Spielorte

Danke für die Info!
frühlingssinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 11:19   #118
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Bei Ticketmaster werden die Tickets, nachdem sie im Warenkorb liegen 30 Minuten reserviert. In diesem Zeitraum öffnet man mehrere Tabs und legt die gewünschten Tickets in mehrere Warenkörbe. Anschließend schließt man nach und nach die Bestellungen ab.
Danke für die Info, das hilft schonmal viel
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 11:30   #119
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Hört sich für mich auch risikobehaftet an. Erst nach 30 Minuten die Bestellung abschließen? Wenn dann die Hompage abstürtzt sind alle Bestellungen weg.
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 11:35   #120
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert Beitrag anzeigen
Hört sich für mich auch risikobehaftet an. Erst nach 30 Minuten die Bestellung abschließen? Wenn dann die Hompage abstürtzt sind alle Bestellungen weg.
Auch wieder wahr Ach Mensch, ich will dass Samstag 9:10 ist und ich meine 3 Tickets habe (2x Berlin, 1xLeipzig) !!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.