Alt 03.03.2007, 15:31   #61
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
dann 5-7 zugaben....
mehr nicht?
naja,soll er sich mal nicht überanstrengen...das soll ja nicht die letzte cd bleiben...
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 18:28   #62
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Album: "12"

Also ich find 12 schon sehr gelungen. Viele eingängige Lieder, gut zum mitsingen auf Konzerten. Man muss sich zwar erst reinhören, aber trotzdem wieder ziemlich genial
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:02   #63
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
habs jetzt einmal durchgehört, finde es okay, hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich denke das kommt, je öfter ich das höre.

Bei Lied 12 spielt Fran Healy Gitarre, ist das der Fran Healy von Travis? Weiß da einer von euch was drüber?
Mittlerweile hab ich's ja jetzt öfter gehört, es gefällt mir wie vermutet immer besser.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:53   #64
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album: "12"

Ich bin irgendwie noch nicht soweit hab es jetzt fünf/sechs Mal komplett durchgehört, und hab auch so spontan ein paar Favoriten, aber trotzdem steht es mir schon wieder bis oben vor allem nervt mich seine Stimme dieses Mal ganz gewaltig ... er kreischt ja eigentlich schon ziemlich aber gut, mal sehen. Das wird sicher noch (hoffentlich).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 21:35   #65
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Album: "12"

Also ich finde das Album echt super!!
Muss allerdings auch sagen, dass ich mich erst reinhören musste, war danach allerdings sehr begeistert!!
Bei Mensch hab ich viel länger gebraucht!!
Aus diesem Grund find ich momentan das neue Album besser als Mensch. Es besteht jetzt allerdings die Gefahr, dass ich mich schneller "satt" höre. Na ja mal abwarten!!
Also momentan find ich Marlene, Flüsternde Zeit und Liebe liegt nicht am besten!!
Du bist die, find ich jetzt auch besser, als bei diesen Hörproben. Ich muss sagen, ich find es jetzt eigntlich gut, dass nicht so ein typisches Schmuselied mit Klavier und so ist!!
Ich bin auch mal gespannt wie er die Lieder live performen wird!! OHHH ich bin schon so aufgeregt!!

Viele Grüße Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:22   #66
HerbertRene (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist ein super Album tiefgründig wie immer ! Ein hoch auf unsern Herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:29   #67
D. (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
ich find`s klasse, es erinnerte es mich bei Lied 5 an Klaus Hoffmanns jüngste zeiten, als politisches noch Thema war...
sehr experimentell, gefällt !
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:54   #68
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

steht bei i-Tunes auf Platz 1
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:34   #69
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Das neue Album: "12"

Ich finde das Album auch sehr schön und bei jedem Hören schöner, habe bloß Angst das sie SvH jetzt im Radio kaputt spielen. So wie damals Mensch
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:45   #70
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
steht bei i-Tunes auf Platz 1
bei Amazon und AOL-Downloads auch.

Wann gibts denn die neuen Album-Charts?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:47   #71
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

nächste woche ...haz dann aber noch nix zuheißen,wenn herbert auf der 1 ist.....

Zitat:
ZITAT VOM LIEBEN FISCHLEIN:
bei all dem freudentaumel sollte man das in der tat nicht vergessen. dass die laeden die single erstmal in grosser stueckzahl geordert haben, ist ja nicht verwunderlich. bei dem erfolg des menschalbums und der letzten single und dadurch, dass herbert durch seine diversen aktivitaeten und medienpraesens einfach an beliebtheit in der letzten zeit gewonnen hat, war die gefahr ja relativ gering, sind einen ladenhueter einzukaufen. natuerlich hat beliebtheit nichts damit zutun, ob man eine single kauft oder nicht. aber ich glaube einfach, dass es seit "mensch" einfach OK ist, den groenemeyer zu moegen und zu hoeren und sich auch mit dem kauf einer single oeffentlich dazu zu bekennen. "frueher" galt man da doch ein wenig als sonderling.
wie massentauglich das lied wirklich ist, das wird man wohl wirklich erst in den naechsten wochen sehen.
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:49   #72
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
nächste woche ...haz dann aber noch nix zuheißen,wenn herbert auf der 1 ist.....
egal, hauptsache er schiebt die onkelz von der 1
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:49   #73
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

na den cd regalen samstag nachmittag zu urteilen, muss es auf eins kommen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:50   #74
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Die Onkelz gibts immer noch?? Dachte die hätten sich endlich mal aufgelöst!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 13:53   #75
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
egal, hauptsache er schiebt die onkelz von der 1
also ich bin ein onkelz fan,und steh auch dazu egal ob ihr mir jetzt den kopf abreißt

Zitat:
Die Onkelz gibts immer noch?? Dachte die hätten sich endlich mal aufgelöst!
es gibt kein studioalubum mehr von ihnen...die band hat ihre karierre beendet
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:02   #76
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
also ich bin ein onkelz fan,und steh auch dazu egal ob ihr mir jetzt den kopf abreißt
ach ne wenn der onkelz mag, koennte einem schlecht davon werden.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:03   #77
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Fisch imNetz Beitrag anzeigen
Dito
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:04   #78
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

oohhh seit ihr heute wieder nett *beleidigt*

mir istv es eigentlich egal wer auf der 1 ist
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:30   #79
SOIR
mit Gott
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: FB/PA
Beiträge: 21
SOIR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album: "12"

Ich kann noch kein Gesamturteil abgeben, da ich noch mitten im ersten Durchhören bin, aber ich kann mich jetzt schon der Gruppe anschließen, die zu "12" einen früheren Zugang als zu "Mensch" hat.
__________________
Mit Gott auf unserer Seite
Jesus in einem Boot
Einer ging leider baden
Doch wir warfen ihn noch rechtzeitig über Bord
SOIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:04   #80
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Man hat ja bzgl. der Herbert-Lieder einen Stand aus den vorhergehenden Alben. Und da ist das Hören von "12" ein Prozess -kennenlernen und es lieben. Man muss das Alte ausblenden und sich langsam an die neuen Lieder herantasten. Und das für jedes. Die mit der Elle "früher" und "gewöhnt" zu hören, fände ich ungerecht. Man findet es aber beim Hören wieder und man findet Neues. Man hat zu dem einen sofort einen Draht - Liebe auf den ersten Ton, beim andern ist er lose- man hört es sich schön durchs Mehrhören. Ich finde "12" echt gut. Konzentriert man sich nur auf die Musik ist es anders, als wenn man Text und Musik zusammenhört. Aber es gefällt gut. Fein gemacht.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.